PS4 WipEout Omega Collection

Fettbacke

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.527
Wipeout lebt!

[VIDEO=youtube;GCp2vSNdWBA]https://www.youtube.com/watch?v=GCp2vSNdWBA[/VIDEO]

Nur eine Collection (HD + Fury + 2048), aber besser als nix :nix:
Release ist Sommer 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee kein Interesse, neues Game inkl. VR Support bitte.Danke!
 
Zu WipEout sage ich niemals nein, auch wenn es kein neues Spiel ist.
 
2048 war und ist das beste Wipeout bis dato!

Schade, dass es nur für ein Port gereicht hat..., aber besser als gar nichts...

Mit VR Unterstützung und als retail, dann bin ich bereit über 50 euro zu zahlen.
 
Mehr konnte man wohl nicht erwarten. Aber schön, dass der Vita Teil auch dabei ist. 4K und HDR sind auch top.
 
2048 ist aber wirklich Hammer. Die Strecken wie Sol und Co. sind auch einfach nur perfekt.
 
Ehrlich gesagt gefällt mir diese Entwicklung nicht. Anstatt die alten Teile kompatibel zu machen (zB den PS1 Emu den Sony auf der PS3, PSP und Vita hat könnte man sicher noch etwas aufbohren in Sachen Filter und Auflösung, das selbe gilt für den PS2 Emu der PS3) werden Remakes und Remaster angekündigt... Ich hab nichts dagegen wenn sie wirklich komplett neu sind wie zB bei der Crash Triologie aber das hier? oder PaRappa, Patapon und LocoRoco?
Soll ich jetzt jede Gen (oder jede zweite) die Games immer und immer wieder kaufen um sie auf einer aktuellen Hardware spielen zu können?
Ich befürchte ja, dass man die PS2 Games welche man auf der PS3 gekauft hat, welche man auf der PS4 nun wieder kaufen muss auch für die PS5 wieder neu bezahlen muss...
 
Ehrlich gesagt gefällt mir diese Entwicklung nicht. Anstatt die alten Teile kompatibel zu machen (zB den PS1 Emu den Sony auf der PS3, PSP und Vita hat könnte man sicher noch etwas aufbohren in Sachen Filter und Auflösung, das selbe gilt für den PS2 Emu der PS3) werden Remakes und Remaster angekündigt... Ich hab nichts dagegen wenn sie wirklich komplett neu sind wie zB bei der Crash Triologie aber das hier? oder PaRappa, Patapon und LocoRoco?
Soll ich jetzt jede Gen (oder jede zweite) die Games immer und immer wieder kaufen um sie auf einer aktuellen Hardware spielen zu können?
Ich befürchte ja, dass man die PS2 Games welche man auf der PS3 gekauft hat, welche man auf der PS4 nun wieder kaufen muss auch für die PS5 wieder neu bezahlen muss...

Es liegt allein beim Kunden ob er es kaufen mag oder nicht. Wenn die Nachfrage besteht, dann werden die Absätze auch entsprechend hoch sein. Eine AK ist immer besser und sie war einst ein fetter Pluspunkt in der PS2 Zeit, doch diesmal setzt man auf Neuauflagen. Und der Kunde beschwert sich nicht. Leider verfolge ich derzeit nicht wie das aktuell bei der Xone mit der AK so läuft und wie gut das angenommen wird. Bei Sony spielt wohl auch ein stückweit Marktanalyse mit, und weil die PS3 nicht ganz so beliebt war, erhofft man sich mit einigen Remaster wohl Neukunden, ergo würde es vordergründig jene ansprechen, welche die Spiele noch nicht hatten.
 
Ist zwar nicht F-Zero, aber besser als nichts.
 
Ach ich find diese Version schon ok. Es gibt massig Content, und vielleicht gibt es ja genügend Spielmodi die etwas ansprechendes draus machen. D.h., dass die Spiele nicht völlig getrennt 1:1 enthalten sind, sondern es einen allumfassenden Modus gibt oder dergleichen. In Anbetracht der Tatsache, dass solche Future Racer kaum mehr erscheinen, F-Zero bei Nintendo seit 15 Jahren brach liegt, und quasi der einzige Lichtblick Fast Racing Neo war, nehme ich da alles mit Kusshand.
 
Zurück
Top Bottom