PS3 WipEout HD

Mensch unser Hamburger Club hier wächst und wächst...

Ich bin auch dabei Jungs, obwohl um 23 uhr eine befreundete Band spielt. Naja dann verpass ich den Anfang :)

@katana Also wir zählen auf dich :aargh: Heute Abend 23.00 Uhr. Danach darfst du auch bis morgen früh schlafen ;-)

leute die einen 52'' an der wand haben brauchen keine frauen um wach zu bleiben...

hoffe gleich sind alle am start.

danke für das rennen leute. Wer war denn bitte TrackX?

also ich hab sie, piet wohl auch.
KLUNKER!

Danke an alle die mitgemacht haben. Hat ja wunderbar geklappt. Leider hat mrc247 die trophy nicht erhalten. Allerdings dürfte es ja kein Problem sein, die ganze Sache am Wochenende noch einmal durchzuziehen. Wäre super wenn alle nochmal mitmachen würden die bereits dieses Mal dabei gewesen sind.

@ progott TrackX liest hier ab und zu im Forum, ist aber nicht angemeldet soweit ich weiß.

Würde auf jeden Fall mal nochmal helfen, ist ja kein Akt.
Mach bei mir einfach ,,Bild in Bild,, an meinem Fernseher an und sehe dann wanns los geht. Sonntag bin ich auf jeden Fall zuhause.

@thommy

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Platin Trophy :-)

Das hat ja scheinbar heute Abend echt gut geklappt, nur ich hatte irgendwie Pech. :-/
Wäre sehr nett von euch wenn wir es morgen (Sa.) oder am So. noch mal wiederholen könnten.

TrackX hat auch schon seine Unterstützung zugesagt.

Wann wir das machen ist mir eigentlich egal, wie es euch am besten passt.
Ihr könnt ja mal posten wie es bei euch am besten rein passt.

Ich nenn jetzt aber trotzdem einfach mal 2 Termin für Morgen, 15 oder 21 Uhr.
Ich werd dann einen Raum aufmachen und hoffe auf rege Beteiligung.

morgen kann ich leider nicht, da hab ich ein fußballspiel und danach bin ich wohl den rest des tages besoffen. Vieleicht bekommt ihr das ja auch ohne meine beteiligung hin. Wenn nicht wäre ich sonntag abend dabei...

der Versuch um 15 Uhr ist leider gescheiter, mangels Mitspieler.. es war nur einer da.. :-(

nächster Versuch um 21 Uhr

Moin,
ich hab soweit fast alles abgeschlossen und bin demnächst auch mal dabei. Heute 21 Uhr wird es leider nichts, doch die nächsten Anläufe sollte es dann bei mir passen.

leider ist der 2te Versuch am Sa. um 21 Uhr auch mangels Teilnehmer gescheitert.

Wäre ich bloß am Fr. nicht rausgefolgen, alle anden haben sie ja jetzt. :-(

Wäre echt nett wenn sich alle nocheinmal zu einem Termin zusammen finden könnten um mir auch die Trophy zu beschehren.

Wir hatten bei den 2 Versuchen am Sa. auch noch das Problem, das nicht alle das vor mir eröffnete Spiel sehen konnten. Keine Ahung wieso, scheinbar war der online Modus von WipEout das ganze Wochenende etwas buggie.

Als thommy am Fr. und auch am Sa. die Spiele eröffnet hat, hatten wir das Problem nicht.
Daher würde ich gerne thommy bitten beim nächsten Versuch, wieder die "Leitung" zuübernehmen.

Wann hättet ihr denn nochmal Zeit einen Versuch zustarten.
Wäre schön, wenn alle definitiv zu einem Termin zusagen, nicht das wir wieder an 1-2 fehlenden Leuten scheitert.

Danke & Gruß

mrc

Zurück
Top Bottom