- Seit
- 4 Jul 2017
Hi Leute,
für mich ist WipEout 2097 der beste FuturRacer überhaupt, es zerstört auch ganz easy F-Zero X & F-Zero GX (Ich liebe die beiden geannten F-Zero Games sehr).
Meiner Meinung kam nur ein Titel, der es mit 2097 aufnehmen konnte und das war Extrem G für das N64 (nur Teil1).
Dieser Thread dient für die Erinnerung / Ehrung des Games. Sowas kam danach nie wieder.
Wenn ihr meint mit Wipeout Omega, Wipeout zu kennen, ohne 2097, der irrt sich.
Style, Art Design usw sind bis heute unerreicht, nichts kommt da an WipEout 2097 ran mMn.
racinggames.gg
Ein Bluepoint Remaster wäre wohl ein Traum im Traum der nie Wahr wird.
Wie blickt ihr auf WipEout 2097 zurück?
für mich ist WipEout 2097 der beste FuturRacer überhaupt, es zerstört auch ganz easy F-Zero X & F-Zero GX (Ich liebe die beiden geannten F-Zero Games sehr).
Meiner Meinung kam nur ein Titel, der es mit 2097 aufnehmen konnte und das war Extrem G für das N64 (nur Teil1).
Dieser Thread dient für die Erinnerung / Ehrung des Games. Sowas kam danach nie wieder.
Wenn ihr meint mit Wipeout Omega, Wipeout zu kennen, ohne 2097, der irrt sich.
Style, Art Design usw sind bis heute unerreicht, nichts kommt da an WipEout 2097 ran mMn.
Wipeout 2097 needs a PS5 remaster and here's why
Wipeout 2097 needs a PS5 remaster and here's why
This classic arcade racer has fell off the radar in recent times, but would be right at home on the PlayStation 5.

Ein Bluepoint Remaster wäre wohl ein Traum im Traum der nie Wahr wird.
Wie blickt ihr auf WipEout 2097 zurück?