Wii Winter (N-Space)

Eigentlich schon krass...ob sich Ps360 Besitzer auch für Spiele so reinknien wie es die Nintendofans tun? Ich habe den Eindruck, nur Nintendofans "müssen" immer um ihre Spiele betteln.

Nicht schlecht. Ich schätze, irgendwann kommt das Spiel wohl doch noch :)

Eigentlich schon krass...ob sich Ps360 Besitzer auch für Spiele so reinknien wie es die Nintendofans tun? Ich habe den Eindruck, nur Nintendofans "müssen" immer um ihre Spiele betteln.

Die PS360-Besitzer bekommen auch so genug Spiele. Wenn man aber so eine Durststrecke wie wir hat, ist man über jeden halbwegs interessanten Titel froh ;)

Nicht schlecht. Ich schätze, irgendwann kommt das Spiel wohl doch noch :)

Die PS360-Besitzer bekommen auch so genug Spiele. Wenn man aber so eine Durststrecke wie wir hat, ist man über jeden halbwegs interessanten Titel froh ;)
Naja, liegt glaub ich nicht nur daran. Ist auch, dass viele Wii Gamer total genervt sind, von generischen Spielen und dann auch interessante neue Spielkonzepte, wie die eines Winters zu schätzen wissen.
Auf der PS3 (hab nur eine PS3 zusätzlich, daher kann ich für die X360 Fraktion nicht sprechen) würde ein neuertiges Spielprinzip großteils untergehen im Sumpf der Shooter und Grafikblender und daher würde sich sicherlich kaum einer dafür interessieren oder gar eine Petition starten!

ähm, winter ist aber auch kein neuartiges spielkonzept. denke es ist so, wie schon ein vorposter schrieb, die hd-fraktion bekommt einfach so schon genug gute spiele, so dass dort kein bedarf besteht für ein spiel zu kämpfen.

Naja, auch auf den HD Konsolen würde es Fans des Genres (klassische Horrorspiele) wohl nicht gefallen wenn sie von der Einstellung eines Spieles erfahren. Ohne das Spiel wäre mir auch nichts abgegangen, IGN hats halt gehypet und mich hat schon interessiert was sie mit den Darkgames gemeint haben. Das ist auch nicht das einzige Spiel das eingstellt wurde, von anderen erfährt man halt nichts... Und ja ich finde das Konzept interessant, hat Potential nur gut umgesetzt muss es werden.

Zurück
Top Bottom