Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt unglaublich interessant! Hoffentlich wirds noch was mit Publisher finden... also ich habe zumindest die Petition unterschrieben, obs überhaupt was bringt, wird sich zeigen.Für alle die noch immer nicht informiert sind:
Informations-Blow-Out in deutscher Sprache
An der Demo selbst (im Video / auf den Bildern) wurde 3 Wochen gearbeitet. Weitere 3 Wochen war man am Bugfixing und Updating.
Es war eines davon. Die anderen "dark games", von denen IGN gesprochen hatte, waren House of the Dead und Deadly Creatures, wenn ich mich recht entsinne.War Winter eigentlich nicht auch das Spiel, das Matt immer mit dem düsteren gemeint hatte, welches immer präsentiert werden sollte?
Es gibt kaum Spiele die keine Verluste machen. Deshalb sind Entwickler heutztage ja quasi schon dazu gezwungen, die paar wenigen gewinnbringenden Franchises die sie haben bis zum Abwinken zu Melken.Das Risiko dürfte nicht sehr hoch sein, mit dem Spiel Verlust zu machen.
Es gibt kaum Spiele die keine Verluste machen. Deshalb sind Entwickler heutztage ja quasi schon dazu gezwungen, die paar wenigen gewinnbringenden Franchises die sie haben bis zum Abwinken zu Melken.
Nur müssen sich Wiigames aufgrund der niedrigeren Produktionskosten
@McBain
Hast du Zahlen, sonst würde ich mit solch hirnrissigen Aussagen aufpassen.
die produktionskosten sind trotzdem doppelt so hoch wie noch bei der ps2 damals,wii ist auch ein risiko,vor allem wenn man wii exklusiv gehen will
God of War II dürfte wohl deutlich jenseits der $20 Mio liegen, vermutlich sogar über $30 Mio. FFXII lag bei über $40 Mio, wenn ich mich recht entsinne - $47 Mio geistern mir im Kopf rum. War meines Wissens das teuerste Spiel der letzten Generation.Bei der Wii kommt es klar auf die Art des Spiels an. Ein Spiel wie Kororinpa wird wohl keine 10 Millionen verschlingen, ein Monster Hunter 3 schon eher. Bei der Ps2 schätze ich, kosteten God of War II oder FFXII auch wesentlich mehr als 5 Millionen.
The interest in and support of Winter has been amazing to witness. The whole thing has meant a lot to the team. The internet is so full of haters that it’s really refreshing to see all the positive response and the petition is quite amazing in itself.
We have had some new and revived interest from publishers for the title, but it’s not something we’ve aggressively pursued just yet. n-Space is currently in the midst of closing three titles - 7 skus plus localizations - so we’re pretty swamped right now. We’ll start some more aggressive follow-up in the near future. I suspect we will have some interesting conversations. - n-Space president Dan O’Leary