winsock2.2.exe (HILFEE!!)

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
Beiträge
3.957
PSN
flokk_
seit heute nacht hab ich im hintergrund die datei winsock2.2.exe laufen. diese verhindert dass ich den task manager (öffnet sich kurz, schliesst sich aber von selbst nach ca 3 sekunden) und die regiestry öffne und in spielen stürzt der pc ab! ich hab auch schon adaware und antivir durchlaufen lassen, aber die finden auch nix. weiss jemand vielleicht was es mit der winsock.exe auf sich hat? :shakehead:

thx im vorraus
 
Also ich kann dir jetzt nichts darüber sagen aber ich gehe mal davon aus, dass es keine Windows datei ist, da das in dem Fall wahrscheinlich eine .dll wäre ;) .
Kannst sie ja mal löschen und wenn irgendwas nicht mehr geht einfach die Windows CD ins Laufwerk und drüber installieren.
Suche sie einfach mal mit der Suche Funktion.

Also ich habe die Datei im übrigen bein Win2000 nicht.
 
Vielen Dank, dass Sie sich für die W32.BLASTER & SOBER Wurm Software entschieden haben.

Mit W32.BLASTER & SOBER Wurm garantieren wir Ihnen einen guten Absturz ihres Windows PCs. Dank jahrelanger Forschung ist es uns gelungen Qualtitätssoftware auf dem neuesten Stand der Technik zu programmieren.

Wir hoffen, dass Sie noch viel Spaß mit unserem Produkt haben werden.

Für eventuelle Schäden an Hardware, Software und anderen Personen nimmt die W32 Corp keine Haftung. Kein Rückgaberecht.
 
Zurück
Top Bottom