Wii Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

Wofür gibts den verschiedene Schwierigkeitsstufen? :ugly:

Toll, und du glaubst das sie die höchste Schwierigkeitsstufe so hinbekommen, dass die KI gegen einen menchlichen Spieler mit diesen Freiheiten eine Chance hat?
Ich weiß nicht...is sicherlich möglich...kann aber auch mächtig schief gehen.
Gibt ein bißchen mehr Kombinationsmöglichkeiten als beim Schach.

Zuletzt bearbeitet:
im endeffekt läufts eh daruf hinaus gegen einen gleichguten kumpel oder online zu spielen. von daher fangen alle von null an und haben die gleichen vor- und nachteile, was die steuerung betrifft.

Toll, und du glaubst das sie die höchste Schwierigkeitsstufe so hinbekommen, dass die KI gegen einen menchlichen Spieler mit diesen Freiheiten eine Chance hat?
Ich weiß nicht...is sicherlich möglich...kann aber auch mächtig schief gehen.
Gibt ein bißchen mehr Kombinationsmöglichkeiten als beim Schach.

Ne war ja auch nicht ganz so ernst gemeint xD
Bei Fifa07 wars dann auch bald so dass ich jeden auf legende gepowned hab xD
Aber ich denke schon dass es möglich wäre die KI so gut zu machen dass der Computer ja fast unbesiegbar ist... Dann wärs ne Heruasforderung 8)

Also,in dem Spiel muss vieles vervbessert werden....Weil PES 2008 ist die größte Enttäuschung die es gibt...

- Steuerung
- Laufverhalten
- Geschwindigkeit der Spieler und Balles..
- Tacklings usw. sind furchtbar schlecht gemacht...

uvm.

:rolleyes1:

Ich frag mich wie das mit der Verteidugung läuft!?!
Wird man dann die einzelnen Abwehrspieler anwählen können oda klickt man mit dem Pointer auf den Ballführenden Gegenspieler und der nächstbeste Kicker aus meinem Team macht sich auf den Weg den Angreifer zu stoppen?! Hab das aus den Videos und Berichten noch nicht klar sehen können! In den Videos sah die Verteidugung eher schlecht als Recht aus! Viell hat der Spieler es auch einfach noch nicht drauf gehabt, kann ja auch sein! ^^

Und ich hoffe mal dass der Editor auch zu 100% vorhanden sein wird! Von den bisherigen Pics her könnte man auch glauben dass dieser auch nur abgespeckt ist! Naja, aber auch hier: wer weiß!?! Denn das Menü wurde ja so ziemlich komplett neu gestaltet (inkl. hässlichen Wasserkopf-Spielern :-I ) Hauptsache der Editor ermöglicht es fertige Manschaftskits runterzuladen und auf SD Karte zu speichern damit man alle Teams im Spiel lizensiert hat! :-) !!!!!!!
Das ging ja schlieslich schon aufa PS2!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jop, genau das hoffe ich auch!
Ein Fußballspiel ohne Editor ist für mich kein komplettes Fußballspiel...
@Ninkidd:
Fandest du PES2008 auf der 360 echt so schlecht?
Also für mich war PES6 der schwächste und PES5 der beste Teil.

Jop, genau das hoffe ich auch!
Ein Fußballspiel ohne Editor ist für mich kein komplettes Fußballspiel...
@Ninkidd:
Fandest du PES2008 auf der 360 echt so schlecht?
Also für mich war PES6 der schwächste und PES5 der beste Teil.

PES08 für die PS2 is erst so richtig schlecht :shakehead:
Das ist ... exakt das gleiche Spiel wie PES6, also dass vom letzten Jahr.
Die 360 Version hab ich nicht, aber ich habs auf der PS3 bei nem Freund gezockt und wenn ich in Geld schwimmen würde dann hätt ichs mir schon lange gekauft xD

Also,in dem Spiel muss vieles vervbessert werden....Weil PES 2008 ist die größte Enttäuschung die es gibt...

- Steuerung
- Laufverhalten
- Geschwindigkeit der Spieler und Balles..
- Tacklings usw. sind furchtbar schlecht gemacht...

uvm.

:rolleyes1:

Ich glaube du verwechselt PES mit Fifa.:o

LOL bestimmt xD
Also PES hatte bisher immer ne gute Steuerung.
Hat mal Jemand von euch ISS2 & 3 auf dem Cube gespielt? Das war ne Steuerung xD So genau, dass man nur gradeaus laufen konnte xD

LOL bestimmt xD
Also PES hatte bisher immer ne gute Steuerung.
Hat mal Jemand von euch ISS2 & 3 auf dem Cube gespielt? Das war ne Steuerung xD So genau, dass man nur gradeaus laufen konnte xD

ISS 2 & 3 waren unterirdisch, nur ich hab sie mir trotzdem im Fußballwahn gekauft. Zum Glück kam ja dann noch Winning Eleven 6 FE, das wirklich sehr sehr gut war, nur leider nie in Europa veröffentlicht wurde.

Jetzt scheint Nintendo ein glücklicheres Händchen mit der Veröffentlichung von PES zu haben - bin schonmal auf die Steuerung gespannt, könnte echt mal was ganz neues werden.

Yeah Wining Eleven 6 hat mein bester Kollege und wir ahben es damals dank AR auch zocken können^^
Einfach ein Gottgame, allein der japansiche Kommentator mit seimem Jupp Snoider!, Yellow Cardo, Shootoh! etc. war en Genuß :D
Noch dazu wie der die Namen meiner Spieler beim BVB ausgesprochen hat: Werns, Kemmar, Rositecky, Kehlo, Mitzelda xD Hach waren das noch Zeiten :D:D:D
Die ISS-Games hab ich auch in meinem Fusi-Wahn einfach geholt damals xD

Ich will Videos und Bilder zu PES, am besten stündlich xD

Einfach ein Gottgame, allein der japansiche Kommentator mit seimem Jupp Snoider!, Yellow Cardo, Shootoh! etc. war en Genuß :D

Mit diesem Wissen konnte ich während der WM 2006 in Japan ne Menge Einheimische verblüffen: Imano offsido - heißt jetzt ist Abseits - da haben die Japaner blöd gekuckt, als ich immer wieder solche Kommentare beim gemütlich Fußballschauen eingeworfen habe.

du warst während der wm in japan? ausgerechnet.

Ja, leider - war ein Spontantrip auf den mich mein Bruder eingeladen hat. Und der hat als nicht so großer Fußballfan irgendwie die WM terminlich verschwitzt. Hab also fast die gesamte Vorrunde in Tokio rumgegammelt und mir das Geheule der Japaner über die Leisung ihres Teams angehört. Können ganz schön emotional werden die Kleinen..:)

Zurück
Top Bottom