Winning Eleven 7

Winning Eleven geht weg wie warme Semmeln...

Wie jetzt bekannt wurde, konnte sich World Soccer Winning Eleven 7, oder kurz nur Winning Eleven 7, am ersten Veröffentlichungstag unglaubliche 345.838 mal verkaufen! Damit ist die Fußballsimulation das meistverkaufte Videospiel, das am 07.08.03 in Japan erschienen ist.

Japaner verstehen anscheinend was von guten Fussballsimulationen. :)

quelle: gamigo.de

Solid_Snake schrieb:
habt ihr es schon? Wie findet ihr es?
Ich konnts jetzt mal spielen, werd aber auf jeden Fall auf das europäische PES 3 warten. Japanische Menüs sagen mir absolut gar nichts!

Hier gibts was für die Pro Gamer unter euch ;) : http://www.newstarsoccer.com/html/we7_master_class.htm

Ich finde es, wie auch WE6, genial. Die ganz grossen Unterschiede zwischen den beiden habe ich bisher, nach einem Probespielabend bei einem Kumpel, aber auch noch nicht feststellen können. Ich denke kaufen werde ich mir PES3.

wenn es soviele online zocken hole ich mir auch so ein ding und bin mit euch dabei dann zeig ich euch aus welchen holz ich geschnitzt bin jungs :D ;)

äh da gibts nur ein Problem! Konami spendiert zwar ein Online Modus, doch kann man mit dem nur TeamUpdates usw runterladen und sich in eine Rangliste eintragen lassen. Aber Online Matches sind leider nicht geplant!

Solid_Snake schrieb:
äh da gibts nur ein Problem! Konami spendiert zwar ein Online Modus, doch kann man mit dem nur TeamUpdates usw runterladen und sich in eine Rangliste eintragen lassen. Aber Online Matches sind leider nicht geplant!

echt schade :cry:

über xbconnect kann man mit der xbox online spielen ohne live zu haben, das Spiel muss halt System Link unterstützen. Man verbindet die Konsole mit dem PC und die meint dann man is mit ner anderen Konsole verbunden. Über den PC jäd man das Program runter und zockt da drüber dann mit allen möglichen Leuten...

ne soweit ich weis gibts das noch nicht. Es gibt zwar ne Möglichkeit über ein USB Modem Online zu zocken, allerdings muss es das Spiel dann auch unterstützen ...

Solid_Snake schrieb:

Das ist aber schade! Ich dachte AllGamer wüsste da unter Umständen schon mehr als ich.

was? ich dachte es wäre online spielbar! fifa 2004 und tif 2004 können das doch auch, da wird konami doch nicht hinterhängen oder?

Was für ein Schock für Fifa 2004, was für eine Freude für PC-Fußballer: Konami hat auf der Games Convention in Leipzig offiziell bestätigt, dass eine PC-Version von Pro Evolution Soccer 3 erscheinen wird. Bisher erschien die Fußballserie nur auf Konsole und spielte dort die Fifa-Konkurrenz regelmäßig an die Wand. Mit brillanter Ballphysik und einem unerreichten Realismus kassierte der Vorgänger Pro Evolution Soccer 2 in sämtlichen Fachmagazinen Wertungen jenseits der 90 Prozent. Eine erste PS2-Preview-Version unserer Kollegen von GamePro verspricht für den Nachfolger eine ähnliche Qualität. Ein offzieller Erscheinungs-Termin steht noch nicht fest, wir rechnen aber mit einem Release der PC-Version Anfang 2004.

www.gamestar.de

Zurück
Top Bottom