Windows XP mit 20 MHz !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

trip

Crew
Thread-Ersteller
Seit
12 Jan 2004
Einfach gucken und ablachen. ein wunder das die CPU nicht durchgebrannt ist. :lol: :D

klicken !

ROFL

xp20_2.gif

Wie geil ist das denn? Im Leerlauf 63% ausgelastet, aber bitte 20Mhz ist doch abartig :lol:

ok, ich konnte es mir auch nicht verkneifen , XP auf meinen alten rechner zu packen ....... :lol:

ohneworte.JPG

lol, ich habe einen P4 mit 2,26 Ghz und schon da ist XP esellangsam...ob die auch HL2 auf nem 20 Mhz teil zum laufen bekommen? ;)

Der Leerlaufprozess bei meinem Athlon XP 1900+ verschlingt 67% Leistung :blushed:

solid2snake schrieb:
also ich habe auch auf meinen P4 2,26 Ghz im leerlauf so 60% auslastung... :blushed:

Irgendwas macht ihr falsch.

Ich hab auf meinem Athlon XP 2200+ mit 512MB Ram, während ich FireFox, Thunderbird, den QCD Player, Firewall, Trillian, OpenOffice Schnellstarter, Antivir und noch ein paar kleine Programme laufen hab, zwischen 2%-7% Auslastung.

ups, das war beim defragmetieren... :blushed: im leerlauf habe ich ca. 10 % auslastung.

spike schrieb:
Frenck schrieb:
Der Leerlaufprozess bei meinem Athlon XP 1900+ verschlingt 67% Leistung :blushed:

Lass mal Adaware drüber laufen, vielleicht telefonieren ein paar Programme im Hintergrund nach Hause. ;)

Ich lasse es jeden Tag vorm runterfahren laufen, mein PC ist aber auch eine Krücke, noch schlimmer als die 20 Mhz CPU :D

Ich fahr mit SUsE Linux und hab Firefox, SIM und XMMS laufen. Durchschnittliche CPU-Auslastung liegt bei ca. 5%.
Von 1024 MB RAM werden ~400MB genutzt, 200 MB Cached, 185 MB für Anwendungen und 15 MB Puffer.

AMD Athlon 64 3200+
512 MB RAM

ICQ, MSN Messenger, Steam, Teamspeak, 1 Firefox Download

~11 % CPU-Auslastung

Pentium M 1,73ghz
512mb

Trillian, Firefox und viele kleine progs ca. 18 -25% auslastung

fry schrieb:
Pentium M 1,73ghz
512mb

Trillian, Firefox und viele kleine progs ca. 18 -25% auslastung

Pentium M 1,73ghz, 1028MB DDR2 Ram, winamp läuft, opera läuft, ein paar kleinere Progs laufen.

Die CPU Auslastung schwankt zwischen 2% und 6% -An deiner stelle würd ich mal checken WIEVIELE "kleinere Progs" denn da bei dir im Hintergrund laufen ;)

Zurück
Top Bottom