Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Vista sieht imo schrecklich aus. Die Idee alle Fenster transparent zu machen bringt außer zusätzlicher CPU/GPU-Last überhaupt nichts. Ansonsten schafft es Apple mit weniger Schaltfläche im Prinzip das gleiche zu erreichen. Irgendwo muss da ja der Haken sein.Vista = überladen???
Soll das ein Witz sein???
Für meinen Geschmack könnte da noch 10x so viel sein.
So viele Funktionen, überall!!
Vista = überladen???
Das beste, was mir bei einem Bekannten mit nem Mac aber passiert ist, war, dass ich mir ein Programm aus dem Dock auf den Desktop legen wollte... also, was mache ich? Ziehe das Ding vom Dock auf den Desktop... puff, weg ist das Ding und wart nie mehr gesehen.![]()
![]()
Bei Windows muss man auch nur im Startmenü nachschauenlmao, alle Programme sind im Finder -> Programme, 2 Klicks entferntMan muss nicht wie bei Windowze den Arbeitsplatz -> C: -> Programme -> Weissderteufel-Ordner durchsuchen, wenn man die Verknüpfungen verloren hat.
Weiß ich, nur können die Aliase mehr als Verknüpfungen, deswegen sagte ich ja auch "bessere Verknüpfungen".Und bei OS X gibt es ebenfalls Verknüfungen, die heissen einfach "Alias".
Naja, ich verliere in diesem Startmenü immer die ÜbersichtBei Windows muss man auch nur im Startmenü nachschauen![]()
Zu Verteidigung, so schlimm ist das Startmenü nicht.Naja, ich verliere in diesem Startmenü immer die Übersicht:tisch:
Echt, wie kann man sich nur wie du verhalten aus ausdrücken.Vista = überladen???
Dann kann man sich das Ganze immer noch als Ordner anzeigen lassen. Rechtsklick auf "Alle Programme" im Startmenü --> Öffnen. Schon hat man den guten, alten Programmmanager aus Win 3.x-ZeitenNaja, ich verliere in diesem Startmenü immer die Übersicht:tisch:
wie hast du Ubuntu getestet?Ok hab Ubuntu und Kubuntu getestet.
Das ist wohl der grösste Scheiss der Welt...
Ich bleib dabei: Das überladene Vista >>>>>>>> all.
Ok hab Ubuntu und Kubuntu getestet.
Das ist wohl der grösste Scheiss der Welt...
Ich bleib dabei: Das überladene Vista >>>>>>>> all.
also meiner meinung nach ist das der mit abstand schönste iMac den Apple jemals gebaut hat. leider ist das neue keyboard und die mighty mouse von haus aus noch wired.![]()
ich eingentlich auch, aber nur bei gaming PCs. zum thema wireless keyboard. bin mir da nicht so ganz sicher, aber ich denke, dass sie die wireless boards optional anbieten werden.Hat Steve nicht gesagt, dass das Keyboard wireless ist? Ich hols mir nämlich nur mit Kabel ;-) (ich finde Kabellose Tastaturen etwas unnötig)
steve jobs schrieb:Give them their assets as they're meant to be seen. New iMac. Also, new keyboard. You might have seen this on the web. Two USB ports. 0.33", full complement of keys, including dedicated keys for screen dimmer and brighter, expose, media controls, volume controls, eject for optical drive. This is the new iMac with the new keyboard and mouse. Wireless? New wireless keyboard, beautiful, very compact. People love to hold them in their lap. Bluetooth 2.0, all these dedicated keys as well.