Goodplayer
L14: Freak
- Seit
- 14 Mai 2005
Es soll aber trotzdem erst frühestens 2010/2011 kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Vista hatte das aber ganz andere Gründe. So einen Fehltritt wird es bei Microsoft in nächster Zeit nicht mehr geben.Richtig. Die Entwicklung wurde für 3 Jahre angesetzt. 2007 kams raus... also wäre es dann 2010 + die obligatorische Verschiebung. Lonnghorn bzw. Vista sollte ja auch schon 2004 kommen nach den ursprünglichen Plänen.
Auf XP läuft alles und es ist sehr weit fortgeschritten. Viel stabiler und sicherer als je zuvor.Also ich nutze Vista seit Release und bin sehr zufrieden, gefällt mir besser als XP und ich seh auch net wo XP besser sein soll. Hab beides noch drauf aber sobald ich in XP muss vermiss ich Vista sehr. Es ist einfach stabiler und sicherer bei mir allein die UAC ist so genial und wenn man die mal anlässt gewöhnt man sich schnell dran.
Ich hab keine Firewill, keine Antiviren-Programme...nur die XP Updates.Mann kann die UAC auch ganz ausschalten... Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber wenn man etwas Ahnung von Computern hat, dann weiß man in der Regel was man machen darf und was nicht.
Kein Virus, der mich stört...
aber ich weiss trotzdem wie sich gefährliche Viren anfühlen, ich habs im Urin ^^
Fahrlässig? Find ich nicht...
Ich weiss was ich mache und kann keinen bekommen![]()
Eben...
Und wenns die Festplatte killt, dann kauf ich mir ne neue.