Windows Vista

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ich find den Namen bescheuert :oops: Hätten lieber den Namen Longhorn nehmen sollen :)

Hasta la vista, windows.
Der Name ist sowas von hässlich. :rolleyes:
Da hilft nur noch die Abkürzung: Windows V (auch nicht viel besser)

Umsteigen werden die meisten eh drauf und der name ist noch unterirdischer als Windows XD ;)

Zum gleichen Zeitpunkt wollen Apple ihr nächstes Mac OS rausbringen - direkter Konkurrenzkampf...

Oh, und das Logo ist ja sooo originell:
vistalogo.jpg

Ach, und die Website zu Vista sah zu Beginn noch so aus:
http://home.arcor.de/stike/vista/bbwindowsvista.jpg

;)

Ich frag mich was Apple noch verbessern will!
Eigentlich können sie nur verlieren und abwarten, denn MS wird alles was gut war in OSX als das ihrige verkaufen (darunter Spotlight) und die ganze welt wird Vista lieben weil es Tabed Browsing im IE7 hat und weil die Fenster transparent sind :lol:

Transparente Fenster ging bei Windows XP auch schon mit einigen Tricks, und auch Apple ist nicht perfekt (währen die so verbreitet wie Windows würde man auch 200 Lücken kennen :lol: ).
Aber der Name ist schonmal total daneben - Welche Generation Windows ist das jetzt überhaupt?
Die ertsen waren ja Windows 3.0, 3.1 und 3.11, also die 3.x-Generation, dann kamen mit Windows 95, 95b, 98, 98 SE und Me die 9x-Generation (die NT-Varianten lass ich jetzt mal aus), was ist jetzt Windows XP und Vista?

Schwenk und drehbare 3D-Fenster, was ein Murks!

Ich sehe schon die PC Affen...

"Hey, mein XT 4000+ PC mit 500 Mio. Shader Operationen pro Nanosekunde kann Windows Vista mit 200 fps darstellen!"

"Das ist ja garnichts, mein E=mc² 5500++ XP mit dreimal fritierter Makronen-Schaltung kann Windows Vista mit 500 fps darstellen, lame... N00b!"

Ich hoffe wirklich das PC Gaming bald ein Ende findet, peinlich das es solche Spinner immernoch gibt nach all den Jahren.

Siehts bei den Konsolen besser aus? Hier wird ebenso sinnloses Technikgeschwafel abgelassen, nicht die Platform ist bescheuert sondern die Süieler. Wenn ich da an alte Adventure-Zeiten zurückdenke möchte ich den PC als Spielesystem nicht missen, ich will nicht wissen wie viele Stunden ich mit Quest for Glory 4 verbraten hab (und das gabs nun mal nivht auf Konsole).

Fukuhara schrieb:
Siehts bei den Konsolen besser aus? Hier wird ebenso sinnloses Technikgeschwafel abgelassen, nicht die Platform ist bescheuert sondern die Süieler. Wenn ich da an alte Adventure-Zeiten zurückdenke möchte ich den PC als Spielesystem nicht missen, ich will nicht wissen wie viele Stunden ich mit Quest for Glory 4 verbraten hab (und das gabs nun mal nivht auf Konsole).

Das kommt ja vom PC Gaming, das ist übergeschwappt.

Ich kann dir sagen was beim PC Gaming falsch läuft, es wird immer wieder das selbe Spielprinzip mit besserer Grafik rausgebracht. Alle PC Ego Shooter spielen sich gleich, immer mit 100 Health und 100 Armor und den üblichen Verdächtigen an Waffen. Immer die gleiche Steuerung und die gleiche Story.

Auf der Konsole würden wir so ein Spiel einfach nicht kaufen, aber auf dem PC wird nach Grafik entschieden. Deswegen sind auch die Flugsims und die Adventures so gut wie tot, weil sie die 1337-Haxx0r PCs nicht 100% auslasten so das sie sich auf Benchmarks einen runterholen können.

Problem nur das Adventures und Flugsims 2 meiner Lieblingsgenres sind.

Noch eine Frage. Welchen Fortschritt haben denn PC Spiele in den letzten 5 Jahren gemacht?

Noch eine Frage. Welchen Fortschritt haben denn PC Spiele in den letzten 5 Jahren gemacht?

Tja überhaupt keinen, EA hat dazu auch seinen Beitrag geleistet.

Im gegenteil, die Spiele sind immer schlechter geworden.

Hat sich schon jemand gefragt wo Shadowman,Crash und Banjo geblieben sind ?

Shadowman 2 war komerziell ein reinfall, Crash wurde zu nem Multititel der sich immer weiter in die trash ebene bewegt (Crash Cart ist ein gutes beispiel) und Banjo wurde teil eines Handyspiele Herstellers.

Wir sehen, das Spiele sich technologisch zwar weiterentwickelt haben , aber auf der anderen seite von der Qualität abgnommen haben.So kann man das auch auf OS beziehen.......

So nun zu Windows:

200507_windows_vista_02-ig.jpg

200507_windows_vista_04-ig.jpg

200507_windows_vista_05-ig.jpg

200507_windows_vista_06-ig.jpg

200507_windows_vista_07-ig.jpg

Nun, ich als stolzer besitzer von einer Longhorn Build 4054er muss sagen das mir doch einige Funktionen bekanntvorkommen. Besonders der virtuellen Ordner und auch die neuen Bilderordner,sie waren bei mir auch schon vorhanden.

Nur eine kleine Bitte an MS: Gibt mir wieder meinen Aero Style :shakehead:

Gibts davon eine Live-CD? :D
Würds gerne testen, aber habe keine Partition frei und will auch keine neu erstellen.
Hoffentlich kann man die durchsichtigen Fenster ausschalten, das würde mich ein bisschen verwirren, denke ich.

Ich versuche jedenfalls so lange wie möglich bei XP zu bleiben.

Zeldafanat schrieb:
Gibts davon eine Live-CD? :D
Würds gerne testen, aber habe keine Partition frei und will auch keine neu erstellen.
Hoffentlich kann man die durchsichtigen Fenster ausschalten, das würde mich ein bisschen verwirren, denke ich.

Ich versuche jedenfalls so lange wie möglich bei XP zu bleiben.

Also nur wenn du bei Microsoft Technet regestriert bist , also Programmierer bzw Informatiker in ner Firma.Wenn du das nicht bist kannst du es auch auf unzähligen dubiosen Saugbörsen finden.

Was für nen PC hast du, dann kann ich dir sagen was es alles braucht :)

Es gibt eine Live-CD? :o
Damit meine ich eine CD, von der Windows Vista bootet, ohne installiert zu werden.

Zurück
Top Bottom