- Seit
- 14 Apr 2004
Hab mich jetzt schon auf paar Seiten umgesehen, nur konnte ich dort bischer keine Hilfe finden.
Ich habe volgendes Problem:
Es erscheint eine "Auswahl" anstatt des Windows-Lade-Bildschirms. Ich muss darauf zwischen volgenden Befehlen wählen:
-Starten im Abgesicherten Modus
-Starten im Abgesciherten Modus mit...
-Starten im abgesciherten Modus mit...
-Letzte als funktionierend bekannte Funktion
-Windows normal starten
Jeder der Befehle hat aber den selben Effekt. Während oder kurz nachdem Windows geladen wurde, macht der Computer immer einen Neustart und das Spielchen fängt von forne an.
Was ich bischer proiert habe:
-Mit hilfe der Recovery-CD das problem zu reparieren. Nicht möglich, es erscheint ein Error.
Welche Tipps ich aufgeschnappt habe:
-Der Fehler könnte am BIOS liegen!
-Man solle es mit einer Ultimate Boot-CD probieren
-in manchen fällen soll selbst das Formatieren das Problem nicht behoben haben
Ich suche jetzt einfach nach einem Weg, das Ganze zu, ohne formatieren, zu reparieren. Ich habe viele wichtige Dateien auf der Festplatte und habe dummerweise keine BackUp Disk gemacht.
Gäbe es denn irgendwie einen Weg, fals man das Problem nicht lösen kann, dass ich die Dateien, die auf der Festplatte sind, retten kann?
Vieleicht, indem ich die Festplatte in einen anderen PC einbaue?
Danke für die Hilfe im vorraus!
Ich habe volgendes Problem:
Es erscheint eine "Auswahl" anstatt des Windows-Lade-Bildschirms. Ich muss darauf zwischen volgenden Befehlen wählen:
-Starten im Abgesicherten Modus
-Starten im Abgesciherten Modus mit...
-Starten im abgesciherten Modus mit...
-Letzte als funktionierend bekannte Funktion
-Windows normal starten
Jeder der Befehle hat aber den selben Effekt. Während oder kurz nachdem Windows geladen wurde, macht der Computer immer einen Neustart und das Spielchen fängt von forne an.
Was ich bischer proiert habe:
-Mit hilfe der Recovery-CD das problem zu reparieren. Nicht möglich, es erscheint ein Error.
Welche Tipps ich aufgeschnappt habe:
-Der Fehler könnte am BIOS liegen!
-Man solle es mit einer Ultimate Boot-CD probieren
-in manchen fällen soll selbst das Formatieren das Problem nicht behoben haben
Ich suche jetzt einfach nach einem Weg, das Ganze zu, ohne formatieren, zu reparieren. Ich habe viele wichtige Dateien auf der Festplatte und habe dummerweise keine BackUp Disk gemacht.
Gäbe es denn irgendwie einen Weg, fals man das Problem nicht lösen kann, dass ich die Dateien, die auf der Festplatte sind, retten kann?
Vieleicht, indem ich die Festplatte in einen anderen PC einbaue?
Danke für die Hilfe im vorraus!