Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke an DarKSeeD.
Da ich windows nur zum Zocken verwände kann ich mir also Windows 7 Sparen und bleibe bei XP. Gut zu wissen.
Eine Frage die ich hier mal reinstelle.
Wird der Sp2 Vista verbessern? Also Leistung etc? Alle Infos mal bitte hier rein ^^
Hmm... deswegen heißt es auch Beta oder RC... kannst nunmal noch kein fehlerhaftes System erwarten. Außerdem bekommt man meist, mit ein wenig Arbeit auch solche Probleme hin.AFAIK wirds nur ne Patchsammlung. Was aber nicht ausschließt dass es danach ein kleines Stückchen Performanter ist, war ja beim SP1 nicht viel anders
@Topic: Ich bin immer weniger zufrieden mit Windows 7. Das W-Lan wird regelmäßig unterbrochen (was unter Ubuntu auf dem gleichen PC und XP auf dem Netbook NICHT passiert), mein Fernseher lässt sich mit den aktuellen Beta-Treibern von Nvidia nicht konfigurieren und bleibt so auf 640&480 mit breiten Balken an den Rändern und Schwarzweißbild. Ein paar USB-Geräte zicken immer noch, ein paar Programme laufen noch nicht mit Win7.
Wenns mich noch weiter nervt wird es runtergeworfen sobald ich FF7 durch hab.
Schade, ich hab mich gerade an die Vorteile gegenüber XP gewöhnt, selbst das Startmenü finde ich inzwischen ganz gut![]()
Hmm... deswegen heißt es auch Beta oder RC... kannst nunmal noch kein fehlerhaftes System erwarten. Außerdem bekommt man meist, mit ein wenig Arbeit auch solche Probleme hin.
W-Lan: suchen ob andere Leute gleiche Problem haben, vielelicht custom firmware auf Router aufspielen oder modifizierte Treiber nutzen (viele sind von usern auf Win7 zusätzlich angepasst)
NVidia Beta Treiber: Tools wie Riva Tuner helfen da meist aus
USB geräte? Versteh ich nicht...
Programme im Kompatibilitätsmodus ausführen, oder wenn es ne MSI ist, die sich nicht installieren lässt, einfahc mit Orca bearbeiten.
Ok habe gesucht, kein Vista Thread...
Wollte wissen ob es den SP2 schon für Vista gibt? Ich meine freeware hat sowas und microsoft nicht?
Was denn nun? Und nein ich meine nicht die RC;-)
Du musst zwischen zwei verschiedene Versionen unterscheiden:Ok habe gesucht, kein Vista Thread...
Wollte wissen ob es den SP2 schon für Vista gibt? Ich meine freeware hat sowas und microsoft nicht? Was denn nun? Und nein ich meine nicht die RC;-)
Laut dem letzten Eintrag vom Windows Blog Team:Kommt es nun heute oder net?![]()
Zudem ist im Blog auch der komplette Changelog einsehbar.We expect Windows Vista and Windows Server 2008 SP2 to be publicly available in Q2 2009.
Core 2 Duo 2x 1,66 GhZ und 2 GB Ram läuft auch super mit Windows 7![]()