awww

mein 1. Problem wo ich nicht weiss, was ich tun kann.
Hat jemand das Office 2007 schon drauf?
Mir sagt er immer, dass ich Administrator sein muss, was ich ja bin
Jemand einen Rat?
@update:
News!!
Windows offiziell noch 2009!!

Link:
http://winfuture.de/news,47091.html
@edit:
Habs hinbekommen

einfach compatibility mode auf XP SP3 und schon gings
Großes Kino, MS-Anwendungen laufen nicht ohne "Workarounds" auf dem eigenen Betriebssystem ;-)
BTW, Final Fantasy 7 lief NICHT, auch nicht mit XP-Patch. Den XP-Modus kann ich nicht installieren weil Vista, sorry, Win7, sich aufhängt beim "Update". Naja, spielen wirs halt im "Verpixelte-FMV-Modus" aka PS-Emu. Der zickt aber auch n bisschen rum ;-)
PCSX2 möchte auch nicht starten. Heute Abend wird dann mal der No$gba angetestet, wäre aber hochnotpeinlich wenn der auch nicht gehen sollte.
@ underdog: Schalt doch einfach in die Win2000 Oberfläche zurück oder nimm nen anderen "Festermanager" (TrueTransparency o.ä.), ich finde das Aero-Fensterdesign auch scheußlich.
@Boerkel:
Siehste, deswegen immer ne große NTFS-Partition für die Dateien auf die alle OS zugreifen sollen. ;-) NTFS-3G ist schon relativ zuverlässig, der ext-2-Treiber für Windows... Er ist mein Bluescreen-Produzent #1 gewesen unter XP

.
@Stef: das war schon mit der Veröffentlichung des RC abzusehen, oder? ;-)
Btw find ich das neue Updatesystem ziemlich gut. Schenbar werden alle Treiber die über Windows Update gezogen wurden überprüft und automatisch aktualisiert. KA ob das mit Vista auch schon so war, aber ich finde es nen großen Komfort gegenüber XP. Gegenüber Linux das wirklich jedes Programm updatet... egal, Win7 ist okay