Katana
L20: Enlightened
Du hast vermutlich die 32 Bit-Version. Die kann aus Prinzip keine 4GB unterstützen
naja aus prinzip... afaik ist es bei 32 bit technisch einfach nicht möglich...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast vermutlich die 32 Bit-Version. Die kann aus Prinzip keine 4GB unterstützen
naja aus prinzip... afaik ist es bei 32 bit technisch einfach nicht möglich...
Start (bzw. der Kreis unten links) > Ausführen > "msconfig" eintippen, ENTER drücken > letzter Tab aufmachen > den Dienst "Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst" suchen und ausschalten > Neustart bestätigten
Ansonsten einfach in den Einstellungen vom WMP12 ausschalten.![]()
Statt auf Zulassen klicken, aber "Ablehnen" oder sowas klicken. Kenne den Befehl nicht ...Quelle: Klick mich!
- Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie wmplayer ein, und klicken Sie auf OK.
- Klicken Sie unter der Registerkarte Medienbibliothek auf den Pfeil, und klicken Sie anschließend auf Freigabe von Medien.
- Aktivieren Sie im Dialogfeld Freigabe von Mediendateien das Kontrollkästchen Medien freigeben, und klicken Sie dann auf OK.
- Klicken Sie unter Freigabeeinstellungen auf das Gerät, für das Sie die Medien freigeben möchten, klicken Sie auf Zulassen und anschließend auf OK.
So da hab ich mal ne kleine Fragö:
Ich denke ich hab jetzt genug Windows 7 RC1 getestet und nun möcht ichs wieder deintallen...
Ich hab auf meinem PC ne 2 Partitionen (eine mit 7 RC1 und eine mit XP SP3) und möchte natürlich, dass XP auch weiterhin funzt. Kann ich jetzt einfach die Festplattenpartition von Windows 7 formatieren oder muss ich da befürchten, dass irgendwelche Probleme entstehen, weil Windows 7 vielleicht irgendwelche Sachen auch auf die Partition von XP geschrieben hat?
Ausserdem noch die Frage: Windows 7 hat nen neuen Bootmanager installiert. Wenn ich die Win. 7 Partition formatiere, hab ich dann automatisch wieder den XP Bootmanager oder wie läuft das ab?
Kannst Win7 einfach platt machen, eventuell funktionieren dann aber einige Programme und Spiele nicht mehr - je nachdem wie du sie installiert hast. Meistens reicht es "Anwendungsdaten" und "Eigene Dateien" zu sichern um die Programmeinstellungen in ein anderes Windows üernehmen zu können. Der Bootmanager von Win7 bleibt dir allerdings voll erhalten, den kannst du aber mit fixmbr&co wiederherstellen.
Kommt man eigentlich noch günstig an eine Win 7 Version? Habs damals bei der Vorbestellaktion verpasst.
Das günstige was ich gefunden hab war die OEM bei Amazon für 85
Hab ich dort auch schon gesehen, danke
Wären ja nochmal 20€ Ersparnis. Die kann ich dann ganz normal auf DVD brennen und immer wieder verwenden oder? Weil runterladen geht ja laut Beschreibung nur 1x
2x kaufen?![]()
Habs mir eben auch mal bei g2play bestellt für mein Notebook.