Windows 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version werdet ihr euch zulegen?

• Stimmen insgesamt
    171
nicht beeindrächtigt du kannst halt einfach nicht den ganzen ram den du im pc hast nutzen... weil eben maximal 4gb speicher gehen und davon aber alles was im pc sonst so drin ist abgezogen wird

sagen wir einfach so... bei 64bit kannst du den gesamten speicher nutzen und manche (wenige) programme laufen unter 64bit besser... sonst ist im prinzip alles gleich! alle neueren treiber gibts auch schon für 64bit... probleme kann man höchstens mit relativ alter hardware haben welche nicht mehr vom hersteller mit treiber updates etc. unterstüzt werden...

wie ein auto mit 6 gängen wo du maximal 5 nutzen kannst... solang du im ortsgebiet bist egal auf der autobahn nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, ich konnte am Anfang wählen, ob 32 oder 64bit, wenn ich mich richtig erinnere..
Naja, auch egal, bin froh, dass es gut läuft und ich denke mal das bisschen Ram Differenz würde ich eh nicht merken.
Aber danke für die Infos ^^.
Kannst mir denn noch nen Link geben, falls du einen hast, wo du dein Daemon Tools her hast? (vllt über PN :D)
Bei mir machts echt Probs..

kA habs von der offiziellen seite also wohl nichts anderes als du... am anfagn kam halt ne fehlermeldung das das programm nicht richtig unter wn 7 funktioniert etc. aber hab einfach weiter geklickt und geht alles normal... sry kann dir da wohl nicht helfen :nix:

Hmm, hab mir auch die neue Version geladen, kommt immer dieser Windows Fehlersound, kann ich machen, was ich will..komisch.
Egal, trotzdem thx :).

Ich empfehle dir VirtualCloneDrive von Slysoft.Ist umsonst und installiert nicht so nen Dreck wie DeamonTools, was andere Programme beinträchtigt

Ich empfehle dir VirtualCloneDrive von Slysoft.Ist umsonst und installiert nicht so nen Dreck wie DeamonTools, was andere Programme beinträchtigt

Welche anderen Programme beeinträchtigt deamon tools? Ich nutze das inzwischen ein halbes Jahrzehnt und hatte noch nie Probleme damit.

Wenn du den Kopierschutz diverser Spiele meinst: Die Spiele gehen unmittelbar nach der Meldung man solle DT deinstallieren zurück. Ein Spiel hat mir nicht vorzuschreiben, was ich mit meinem PC mache.

AnyDVD zum Beispiel.Dann rippt man nur mit der halben Geschwindigkeit, die das Laufwerk eigentlich kann, weil der Treiber der von Deamon Tools installiert wird, crap ist

also nachdem ich vista ignoriert und die zeit noch glücklich mit xp verbracht hab, wird zu weihnachten ein neuer pc samt w7 bei mir zu hause stehn :D

muss ich auch sagen. DeamonTool hatte ich vorher immer, aber irgendwie gefaellt mir das Teil nimma und es kackt ab Win7 eh immer ab. Selbst die Pro Version( testeversion mal getestet) -.-

VirtualCloneDrive laeuft wie geschmiert :D

Dann rip mal eine Blu-ray oder HD-DVD

Dann schafft dein Laufwerk nur die Hälfte an Geschwingkeit was es eigentlich kann

Werd ich demnächst wenn mein Blu Ray Laufwerk kommt mal testen. Ist wohl aber zu bedenken das die eh maximal 4fach lesen können oder? Da dauert es bei den größen sicherlich länger.

Mal was anderes. Ist es euch schon aufgefallen das die Videoqualität wenn man nicht den WMP benutzt schlechter ist? Hat da einer ne Lösungsmöglichkeit. Hab da gestern auch einen Artikel drüber gefunden wo gesagt wird das liegt an Windows 7 selbst.

Werd ich demnächst wenn mein Blu Ray Laufwerk kommt mal testen. Ist wohl aber zu bedenken das die eh maximal 4fach lesen können oder? Da dauert es bei den größen sicherlich länger.

Mal was anderes. Ist es euch schon aufgefallen das die Videoqualität wenn man nicht den WMP benutzt schlechter ist? Hat da einer ne Lösungsmöglichkeit. Hab da gestern auch einen Artikel drüber gefunden wo gesagt wird das liegt an Windows 7 selbst.

Kommt auf dein Blu-ray Laufwerk drauf an

Mein Pioneer macht 10x bei BD25 Scheiben und 6x bei BD50

Mit Deamon Tools Treiber installiert jeweils nur die Hälfte

Ist zwar mittlerweile OT aber weist du denn, inwiefern der Daemen Tools Treiber das Lesen behindert? Also Warum er das macht würd mich mal interessieren. Wo ist der Fehler.

hi,

da ich schon windows 7,die vollversion,
habe ich von 2gb auf 4gb erweitert.

nun meine frage,wieso kann ich laut den system nur 3gb nutzen

laut einen freund von mir sollen 4gb nutzbar sein.;-)

hi,

da ich schon windows 7,die vollversion,
habe ich von 2gb auf 4gb erweitert.

nun meine frage,wieso kann ich laut den system nur 3gb nutzen

laut einen freund von mir sollen 4gb nutzbar sein.;-)

Du hast vermutlich die 32 Bit-Version. Die kann aus Prinzip keine 4GB unterstützen

Zurück
Top Bottom