NDS Wind of Nostalgio [Matrix DS-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o :o :o

Haben will. Schaut echt super aus. Ich liebe dieses Gefühl von Abenteuer, welches der Trailer versprüht. Erinnert mich an das erste Grandia und SoA. :)

hab Avalon Code, seit dem US-Release hier aber noch nicht mal angetestet. :blushed:
werd mir das hier aber auch ganz sicher kaufen.

Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt noch ne andere Konsolen habe.:ugly: Komme ja schon mit den ganzen DS Titeln, die ich spielen will nicht nach. :shakehead:
Und Wind of Nostalgio ist definitiv ein Kaufkandidat. DS ist schon nen krasses Software- und vor allem RPG-Monster.

irgendwie erinnert mich das ein bischen an FF7 (was nicht gerade positiv ist^^).

das spiel wird 100% gekauft, Matrix Soft >>> All

Wat? Sollte das wirklich unsprünglich für den Sega Saturn erscheinen? :o

Wusst ich gar nicht.

Scheint ein echter Geheimtip zu sein. Die bisherigen Wertungen sind ja mehr als ordentlich - und das will was heißen bei der westlichen Presse, die von RPGs meistens eher wenig Ahnung hat.
Gibt sogar ein schönes Art Book zum Spiel, allerdings kriegt man das nur über ein umständliches Prozedere (einen Web Comic von ignition.com runterladen, ein Foto von machen, hinschicken und man kriegt es - oder so was in der Art)...warum nicht einfach als limitierte Edition zusammen mit dem Spiel verkaufen? Was solls, ich freu mich trotzdem drauf - insbesondere, wenn man es als spirituellen Nachfolger von Skies of Arcadia ansieh...Sega selbst hat ja scheinbar keine Lust...

Zurück
Top Bottom