NDS Wind of Nostalgio [Matrix DS-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenns ned zu nervige Zufallskämpfe sind gehts, aber ohne wärs mir auch definitiv lieber :D

irgendwie ist das chardesign voll shice :neutral:

Avalon Code ftw.. :sorry:

neue Scans:

---

Es gibt sogar Luftkämpfe, aber ich stimme euch zu das Charadesign ist nicht besonders.

die stadt sieht sehr gut aus. wird sich sehr gut spielen (auch wenn Avalon Code besser wird :-D).

Neue Screens, also mir gefällt es

windof_Sept02_01.jpg
windof_Sept02_02.jpg
windof_Sept02_03.jpg
windof_Sept02_04.jpg
windof_Sept02_05.jpg
windof_Sept02_06.jpg
windof_Sept02_08.jpg
windof_Sept02_09.jpg
windof_Sept02_10.jpg

Die Stadt sieht cool aus :)
Mir gefällts auch, wird sicherlich gekauft. ^^

kreisschatten *yay*

willkommen im 21. jahrhundert matrix :neutral:

ich schliess mich varn aber an,furchtbares charadesign

kreisschatten *yay*

willkommen im 21. jahrhundert matrix :neutral:

Warum fällt mir diese Tatsache mit den Kreisschatten immer erst dann auf wenn du oder einer deiner Kollegen darüber herziehen? :-?

Vermutlich weil es mich nicht interessiert und es wichtigeres gibt auf dieser Welt.
Und weil es dem Spielspass keinen Abbruch tut.

Du bist echt zu bedauern... :lol:

Vermutlich weil es mich nicht interessiert und es wichtigeres gibt auf dieser Welt.
Und weil es dem Spielspass keinen Abbruch tut.

irrtum,grafik > gameplay

kann ja trotzdem n gutes game werden (was wir wohl nie erfahren werden)

nur zerstören kreissschatten eben total die atmo :scan:

windof_Sept02_10.jpg

da stimmen netmal die proportionen von diesem etwas mit seinem schatten,du solltest eher dich bedauern wenn dir das nicht sofort ins auge springt :-P

Mich machen Kreisschatten glücklich. Mich brauchst du nicht zu bedauern. Kreisschatten sind stylisch. Wenn ich könnte würde ich meinen Username in Kreisschatten umbenennen. :-P

Aber du kannst sie nicht leiden die armen Kleinen. Du echauffierst dich über sie und du verstehst nicht wie so was sein kann. Du versuchst anderen den Spass zu rauben, weil du schon so frustriert bist von ständig immer wieder auftauchenden Kreisschatten. Kreisschatten werden nie aussterben. sie werden immer wieder den Weg in das ein oder andere Spiel finden. Das belastet dich. Wahrscheinlich träumst du von ihnen. Du wirst sie nicht loswerden.

Deswegen bedauere ich dich. :-P

Zurück
Top Bottom