Win xp formatieren- ohne CD.

auron1

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
4.311
Hey leute,

da mein alter pc von viren und trojanern geradezu zerfressen ist, möchte ich den gerne neu aufsetzen. problem dabei ist, dass die win xp cd einfach nicht mehr auffindbar ist und ich jetzt nur noch ne windows 7 cd hier rumfliegen hab, welche mir beim formatieren aber herzlich wenig bringt. irgendwelche vorschläge, wie ich win xp vom pc bekomme?
 
hmm.. okay.. also gibts keine möglichkeit von win xp nach win 7 ohne vorherige formatierung upzugraden?
 
HÄ? Du kannst doch auch mit der Win7 CD formatieren...
 
HÄ? Du kannst doch auch mit der Win7 CD formatieren...
augenscheinlich nicht, ich bekomm dann ne fehlermeldung hingeklatscht:Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden sie in den Protokolldateien zum Setup...

das alles, wenn ich die systempartition F anspreche.. hab nur eine andere, die recovery partition..
 
Zurück
Top Bottom