Wimbledon 2007

ujio

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Apr 2007
Beiträge
1.242
Alles zum Turnier hier rein.


Bei den Männern hoffe ich auf Canas und Safin, aber ich glaub Federer bringt sein Spiel wieder locker durch:sad:
Bei den Frauen soll Ivanovic gewinnen:love3:
 
hoffe mal,dass es für safin in wimbledon wieder besser läuft,denke mal,dass federer sich wieder durchsetzen wird.alles andere wäre ein überraschung imo
 
Darf ich mal kurz meine Wut ablassen ?
DSF IST SCHEISSE!!!:mad:
Anstatt das Spiel von Moya zu bringen, .. werden Wiederholungen von Deutschen gezeigt. Pfff...! Kann man sich die Spiele irgendwo umsonst im Internet anschauen ?
 
Federer :aargh:

Ich hoffe, er schafft es noch einmal, dann ist er wirklich unsterblich und auf einer Stufe wie Björn Borg. Hätte es verdient, so wie der spielt.

Ich meine, alle reden von einer Schwäche in diesem Jahr, dabei hat er 1 Grand Slam gewonnen und stand bei einem im Final und hat auch noch ein Master gewonnen, manch einer wäre am Ende eines Jahres froh über diese Leistung.

Go Roger, Go!!!
 
seh gerade,dass der 5. satz bei henman-moya über 24 spiele ging :o

hätte ich zu gerne gesehen,war bestimmt total spannend,aber ich habs irgendwie verpasst
 
seh gerade,dass der 5. satz bei henman-moya über 24 spiele ging :o

hätte ich zu gerne gesehen,war bestimmt total spannend,aber ich habs irgendwie verpasst
Ich habs auch verpasst, aber ich glaub DSF hats eh nicht gezeigt :aargh2:
Naja, Safin ist weiter;-)
 
Haas im Achtelfinale, ist doch schonmal was ;)

Als nächstes kommt dann wohl Federer als Gegner
 
Haas im Achtelfinale, ist doch schonmal was ;)

Als nächstes kommt dann wohl Federer als Gegner


Joa, gegen Federer wird ers wohl schwer haben :p
Der spielt in Wimbledon immer sehr stark :p
Auch dieses Jahr wieder...
Gut, er spielt auch sonst stark, aber Wimbledon liegt ihm anscheinend am besten ^^

Aber eigentlich ist ja das Finale eh schon gegeben -> Federer - Nadal :p
 
Federer im Viertelfinale, Haas verliert forfait ;)

AllGamer, naja, ich denke nadal ist auch auf rasen besser als ein Grossteil der anderen Spieler ;)
 
bin gespannt auf das finale,ich rechne mal mit federer.auf rasen ist er der beste,nadal sollte man aber auch nicht unterschätzen
 
Gratz an Federer.
Hab nur den letzten Satz gesehen, aber der war klasse. Nadal hat seine beiden großen Breakchancen einfach nicht genutzt. Dann noch den Aufschlag abgeben und weg war sie, alle Hoffnung für ihn.

Also, fünfmal in Folge zu gewinnen... heftig.
Hut Ab.
 
Federer ist einfach genial :-D

schon 11 Grand Slam Titel. Nur noch 3 bis er den Rekord von Pete Sampras eingestellt hat.

Und da er erst 25 ist, wird er das wohl auch schaffen.

Er ist auf dem besten Weg, der größte aller Zeiten zu werden. Für mich ist er das schon :)

Mal sehen ob er Anfang September auch die US Open gewinnt
 
Zurück
Top Bottom