PSP Will mir eine PSP kaufen. Welche ist am besten ? Oder soll ich besser warten?

DavyCrockett

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2008
Beiträge
1.966
Hab eigentlich schon alles in den Threadtitel gepackt. Hab mir überlegt, wegen denn mittlerweile recht zahlreich gwordenen interessanten Exklusivspielen auch eine PSP zu holen und würde gern wissen, welche Version am besten ist (auch was Preis/Leistung angeht) ?

Oder soll ich besser noch etwas warten, bis eine bessere, neue Version oder ein Nachfolger kommt ?
 
Hab eigentlich schon alles in den Threadtitel gepackt. Hab mir überlegt, wegen denn mittlerweile recht zahlreich gwordenen interessanten Exklusivspielen auch eine PSP zu holen und würde gern wissen, welche Version am besten ist (auch was Preis/Leistung angeht) ?

Oder soll ich besser noch etwas warten, bis eine bessere, neue Version oder ein Nachfolger kommt ?

Kauf dir eine 2000er oder 3000er. Die 3000er hat ein eingebautes Mikro, was man z.B. sofort super für Skype nutzen kann. Schau einfach mal nach Angeboten Ausschau:
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...rect=true&qid=1278798681&sr=1-1&condition=all
Hier kriegt man z.B. ne 3000er für 115€ inkl. Versand. Hast volle Garantie, hab bisher nur super Erfahrungen mit Amazon Warehouse gemacht, wirst es also kaum bereuen. Kannst es natürlich innerhalb von 30 Tagen zurückschicken, falls es dir net gefällt.

Ich wüsste nicht wie man die PSP hardwaremäßig noch verbessern könnte. PSP Go ist bissl gewöhnungsbedürftig wegen dem Analogknubbel imo. Fühlt sich komisch an....
 
wie dringend willst du denn eine PSP haben? da man damit draußen im sommer sowieso nicht im freien zocken kann (zu verspiegelt) xD
ich würd noch etwas warten da vielleicht zur GC oder TGS eine PSP4000 angekündigt wird und dann vielleicht die preise der 2000/3000 noch etwas fallen... (falls die 4000 keinen großen mehrwert hat was ich irgendwie bezweifel da die 3000 schon so gut wie "perfekt" ist)
 
ich habe hier zwei 1000er rumliegen, und diese benutze ich so gut wie GAR NIE.
 
ich müsste mir auchmal wieder ne neue psp zulegen O_O
ich denke aber mal es lohnt sich zurzeit nciht ne psp zukaufen erstmal abwarten ob es im nächstenjahr nicht plötzlich ein besseres produkt aufn markt kommt also psp2 oder kp irgend ein upgrade O_O
 
naja gibt ja gerüchte um eine PSP4000 welche heuer noch vorgestellt wird... also GC und TGS würd ich auf ale fälle noch abwarten...
 
Für den Kauf einer PSP Go bekommst du 10 Downloads im Wert von 250,-€ bis ende September oder Oktober (GT, LBP, Fifa, Jak&Dexter, Wipeout usw). Wäre ne überlegung wert :)
 
wie dringend willst du denn eine PSP haben? da man damit draußen im sommer sowieso nicht im freien zocken kann (zu verspiegelt) xD

entweder so hinlegen, dass die psp im schatte liegt oder t-shirt über kopf und arme ziehen und da drinn mit der psp zocken.
geht aber leider nur, wenn man auf dem rücken liegt.

wer von der anderen seite braun werden will muss dann halt lesen oder so. :lol:


wieso raten einige von der psp ab?

mit den 10 dl-games ist der preis doch wieder ganz akzeptabel.
 
wieso raten einige von der psp ab?

mit den 10 dl-games ist der preis doch wieder ganz akzeptabel.

einige raten deswgen von der psp go ab, weil man nur games downloaden kann. der store ist nicht gerade gut befüllt, wenn es um die psp games geht. die besten psp spiele fehlen immer noch im store und die gibt es nur auf UMD.

Ich hab mir eine PSP-3000 geholt und lade mir einige Games nur aus dem Store. Derzeit hab ich zwei Retail Versionen zu Hause im Regal stehen (Tales of Eternia & lunar silver star harmony).
 
Hab jetzt eine 3000er und die Grafik hat mich richtig überrascht Das PsP-GoW sieht glaub ich ja sogar besser aus als die Ps2 Teile (schien mir auf dem Niveau von Metroid Prime 3 zu sein).
 
Ich habe 2 PSP 3000 und bin sehr zufrieden damit und habe dieselben täglich im Gebrauch.
Ich habe mir die Go im Geschäft mal angeschaut. Gefällt mir ebenfalls.
Wenn eine meiner beiden PSP kaputt gehen sollte, werde, ich mir sicherlich eine PSP Go kaufen. Allerdings ist schon das oben genannte Angebot ganz gut.
Ein paar Spiele habe ich bereits davon. Schade, das die PSPGo das UTM Laufwerk nicht mehr hat.
Ist halt Entscheidungssache.
 
Zurück
Top Bottom