Wii Will eine Wii kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bayek

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Xbox Live
Shin bayek
PSN
Bayek
Ja ihr habt richtig gelesen xD

Will mir morgen ne Wii kaufen, wollte fragen was es so für gute Spiele dafür gibt :)
Kann mir genau 4 Spiele kaufen, also wäre nett wenn ihr mir nen bissel helfen könntet.
Egal welches Genre, ok, ausser puzzle games oder so

btw
gibts nen richtig gutes billiard spiel für wii?

Will mir morgen ne Wii kaufen, wollte fragen was es so für gute Spiele dafür gibt :)
Kann mir genau 4 Spiele kaufen, also wäre nett wenn ihr mir nen bissel helfen könntet.

btw

ernsthaft? :eek3:

Pflicht ist glaube ich Mario Kart und Super Mario Galaxy.
Tolles billiardspiel fällt mir jetzt nicht ein, außer das bei Wii Play dabei ist, ist ganz ok, aber halt nur für zwischendurch, da man dort einfach nur schnell 1 spiel gegn einen Freund macht. Keine Kariere oder ähnliches!

Resident Evil 4 für Wii würde ich dir noch empfehlen, falls du es noch nicht gespielt hast.
Dann auch Okami, falls auch dieses noch nicht auf PS2 gespielt hast und auch Metroid Prime!

No More Heroes ist auch sehr toll!

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

btw

1. Wäre es nett zu wissen, was du magst ;)

2. Nimm das WiiPlay (mit Wii Remote dabei), ist an sich crappig, aber das Billiardspiel und das Panzerspiel sind passabel. Außerdem kostet es bei Amazon genausoviel wie die WiiRemote alleine

3. Ist dieser Thread von dir ja eh zum bashen da

- Super Mario Galaxy (hast du aber glaub ich schon gespielt)

- Metroid Prime Corruption (spielt in der gleichen Liga wie SMG, aber hast du glaub ich auch schon gespielt)

- Super Smash Bros. Brawl/Guitar Hero: Legends of Rock für Multiplayerpartien

- Call of Duty: World at War wenn du einen der wenigen guten Shooter für Wii mit einem bis jetzt beispiellosen Online-Modus auf der Konsole haben möchtest (deine HD-verwöhnten Augen werden allerdings schmerzen...)

UND mein Geheimtipp:

Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 - weil es einfach mein God-Game schlechthin ist. (wegen dem Game hab ich mir überhaupt erst 'ne Wii geholt) :goodwork:

Die Frage stellt sich natürlich: Warum willst ausgerechnet du 'ne Wii?
Hast du 'ne Wette verloren, oder sowas? :-?

Metroid Prime 3 ist das beste Wii-Spiel und das beste von 2007 ;) Pflichtkauf für jeden Wii-Besitzer :-P

Hattest du nicht mal behauptet, dass du 'ne Wii hättest und immer schön gebasht? :oops:

Ich kauf mir jetzt zu Weihnachten auch für unsere WG als gemeinsame Investition ne Wii.

Spiele "muss" ich aussuchen, weil der eine Mitbewohner sich nur am PC auskennt und unsere beiden Mädels außer Singstar nichts kennen. Ich hab ausgesucht:

WiiSports
WiiFit
Rayman Raving Rabbids TV-Party
WarioWare

Wer bist du und was hast du mit Bayek gemacht?
Wenn das jetzt ernst sein sollte, muss man noch wissen, ob du die Wii Steuerung nutzen möchtest oder was du bspw. von On-The-Rail Shootern hälst.
Ob du vor bunten Farben oder interessanten neuen Spielprinzipen Angst hast etc.

wir haben solch einen thread schon!

bayek, hör auf zu spinnen. du weisst, was es gibt!

geht doch nicht auf seinen scheiß ein!

Der hatte (angeblich) schonmal eine Wii und müsste sich auskennen. Keine Ahnung, was er hiermit genau bezwecken will, aber glauben würde ich ihm nicht :)

Sorry bayek,du hast ne Wette verloren oder du wurdest zu sehr mitd er Weihnachts rute verdroschen :lol:

a) hattest du ne Wii. B) machst du die Wii nur nieder und c) du weißt was es gibt.

Dazu d) egal was man sagt,kommt ein :lol: wohl hinterher xD

Zelda
Mario Galaxy
Smash Bros
Paper Mario
Mario Kart
Okami

Auf die schnelle ; )

1: Hab ich durch
2: nicht mein fall
3: siehe 2
4: siehe 2
5: habs auf ps2 gespielt

:(

Gibts nicht neues so? wie gesagt bin für alles offen :)

@hater

lasst mal die hates sein plz, voll kindisch wie ihr euch verhält :shakehead:

Ja ich hatte ne wii, und ja ich hab die verkauft, aber irgendwie hab ich wieder lust drauf bekommen.

...
@hater

lasst mal die hates sein plz, voll kindisch wie ihr euch verhält :shakehead:

Ja ich hatte ne wii, und ja ich hab die verkauft, aber irgendwie hab ich wieder lust drauf bekommen.

Erzähl keinen Müll. Worauf hast denn genau Lust? Wenn es bestimmte Spiele wären, müsstest du hier nicht nach Vorschlägen fragen. Oder ist es einfach nur das Wii-Menü, worauf du Lust hast? Oder WiiSports? Vielleicht WiiFit? xD
:rolleyes:

3. Ist dieser Thread von dir ja eh zum bashen da

Richtig. Wie es ungefähr ablaufen wird: Wir werden 100 Spiele nennen und immer wird er sagen, dass es nicht sein Fall ist oder die Grafik zu schlecht... am Ende kommt dann sowas wie: "Oh man, lohnt sich doch keine Wii, nur Crapgames"... wer seine Userpage bzw. Blogs anschaut, weiß, dass der Thread zum Bashen gedacht ist.

Deshalb an die Mods: Thread bitte closen.

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl keinen Müll. Worauf hast denn genau Lust? Wenn es bestimmte Spiele wären, müsstest du hier nicht nach Vorschlägen fragen. Oder ist es einfach nur das Wii-Menü, worauf du Lust hast? Oder WiiSports? Vielleicht WiiFit? xD
:rolleyes:

was geht mit dir? chill ma pussy :lol2:

ich hab auf alles lust was gut ist, kenne nicht alle wii games die es gibt. nennt doch mal nen paar gute spiele, müssen nicht unbedingt Höchstwertungen haben, hauptsache die machen fun :-)

und bitte, alle können spiele nennen, ausser der fanat kretshar nicht :aargh:

Krethsar.

Chill dich mal, du Katze!

@Bayek

k.A. auf was für Genres stehste denn besonders?

Zurück
Top Bottom