PS5/XSeries/PC Wild Hearts / EA - Koei Tecmo

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.932
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Electronic Arts und Koei Tecmo haben das Jagdspiel Wild Hearts (PS5, Xbox Series) mit einem Trailer und Screenshots vorgestellt, das am 17.02.23 in Europa erscheinen soll.

Der Spieletitel wird unter dem Label von EA Originals veröffentlicht und von Omega Force, dem Entwicklerteam hinter der Warriors-Reihe, entwickelt. Wild Hearts entführt Spieler auf ein episches Abenteuer in einer Fantasy-Interpretation des feudalen Japans. In dieser Welt bekämpfen sie gewaltige, von der Macht der Natur erfüllte Bestien namens Kemono mithilfe von Karakuri - raffinierten Mechanismen, die mit einer verlorenen, uralten Technologie hergestellt wurden.

Wild Hearts spielt in der Fantasy-Welt Azuma, die vom feudalen Japan inspiriert wurde und nun von den einst friedfertigen Kemono verwüstet wird, die ihre Umgebung auf Kosten von Menschenleben verändern. Die Kemono-Arten reichen von Pflanzen-Eichhörnchen bis hin zum riesigen Wildschwein "Floragrunzer". Nach einem schrecklichen Kampf gegen den Winterwolf "Frostgrim" erhalten die Spieler:innen lebenserhaltende Technologie sowie die Aufgabe, das Gleichgewicht in der gesamten Region wiederherzustellen.

In dem Jagdspiel streifen die Spieler entweder als einsamer Wolf durch Azuma oder jagen dank der Koop- und Crossplay-Features des Spiels über alle Plattformen hinweg mit bis zu zwei Freunden gemeinsam im Rudel. Die Spieler können bei der Rudeljagd ihre Schlachtpläne ausdehnen und spezielle Missionen spielen, sich anderen Jägern in der Welt anschließen oder sich den Kemono alleine stellen. Das Spiel wird über eine Sprachausgabe auf Deutsch, Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch und Spanisch verfügen.

 
Endlich Monster Hunter in Gut. :goodwork:
Bwahahaha…

Nein ;)

Das gezeigte lässt mich jedenfalls ernüchtert zurück. Kann am Material liegen. Aber auf Anhieb stechen da schon mehrere Dinge negativ ins Auge persönlich. Da gehts nichtmal um nen MH Vergleich. Den da gibts durchaus gute andere Vertreter.
Sondern das Gameplay hier per se. Es wirkt extrem platt und etwas nach „Blender“.

Mal sehen wie es hinter dem Gerüst dann aussieht an Möglichkeiten, Synergien und einer hoffentlich vorhandene Komplexität. Ich mag KT Games fast durchs Band. Aber das. I dont know. Wirkt als wäre da zuviel EA drinnen und ner Maskerade zu ungunsten KT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch so oder nicht? Oder hast du MH nie gezockt?
Ach komm. Hör auf.
:coolface:

Wir reden hier von 1000enden Stunden, seit MH auf der PS2, die ich im Franchise versenkt hab.Allein in Rise inkl. Sunbreak nun wieder knapp 600 seit Launch. Ich merk doch schon wohin es abziehlt. Hoffe daher natürlich, das hier ist was für dich. Nur dein Kommentar war einfach fail :coolface:

Du findest in den MH Freds genug Material über die Suche ua von mir. Nur so viel. Rise wurde auch simpler, hat aber noch genug in EG. Und vor allem mit Sunbreak direkt Iceborne noch schön übertroffen .

Oder Abseits Genrekollegen, sei es God Eater, Soul Sacrifice, Toukiden, auch da einige Stunden. Und weitere, aber weniger tolle.
Wie gesagt, bei MH denk ich zu wissen warum es so beliebt ist.

Ich bin bereit ne Wette einzugehen, dass das hier ne eher legere Sache wird. Auch im EG. Aber hey, ist ja auch ne neue IP. Why not. Es wirkt halt aber jetzt schon etwas blank.
Deswegen musste ich halt doch schmunzeln ab dem Kommentar von dir und dann das Video daneben.
:ocoffee:
Ansonsten, gerne ins Wettbüro! :hammertime:

Ich komm natürlich nicht Erfahrungslos ins Gewässer.

Nun kann man hoffen, das Capcom einfach MH W2 bald ma bringt. Aber dieser IP zuliebe wohl eher danach.
Was ha aufgrund der wenigen Monate bis Launch wohl so sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm. Hör auf.
:coolface:

Wir reden hier von 1000enden Stunden, seit MH auf der PS2, die ich im Franchise versenkt hab.Allein in Rise inkl. Sunbreak nun wieder knapp 600 seit Launch. Ich merk doch schon wohin es abziehlt. Hoffe daher natürlich, das hier ist was für dich. Nur dein Kommentar war einfach fail :coolface:

Du findest in den MH Freds genug Material über die Suche ua von mir. Nur so viel. Rise wurde auch simpler, hat aber noch genug in EG. Und vor allem mit Sunbreak direkt Iceborne noch schön übertroffen .

Oder Abseits Genrekollegen, sei es God Eater, Soul Sacrifice, Toukiden, auch da einige Stunden. Und weitere, aber weniger tolle.
Wie gesagt, bei MH denk ich zu wissen warum es so beliebt ist.

Ich bin bereit ne Wette einzugehen, dass das hier ne eher legere Sache wird. Auch im EG. Aber hey, ist ja auch ne neue IP. Why not. Es wirkt halt aber jetzt schon etwas blank.
Deswegen musste ich halt doch schmunzeln ab dem Kommentar von dir und dann das Video daneben.
:ocoffee:
Ansonsten, gerne ins Wettbüro! :hammertime:

Ich komm natürlich nicht Erfahrungslos ins Gewässer.

Nun kann man hoffen, das Capcom einfach MH W2 bald ma bringt. Aber dieser IP zuliebe wohl eher danach.
Was ha aufgrund der wenigen Monate bis Launch wohl so sein wird.
Gut das es dir so gefällt. Zocke alles was Multiplayer und Coop hat. Aber MH World war imo das schlechteste Spiel was ich je gezockt habe. Wie kann das stumpfe Gameplay gut finden? Wie gesagt man schlägt durch die Monster durch. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :)
 
Hier ist ja richtig viel los :coolface:

Bin noch am überlegen ob ich es mir hole. Hätte schon bock, aber so richtig überzeugt hat mich das Game jetzt noch nicht
 
EA Play kommt ja nen 10h Trial rein :)

Blind werden das die wenigsten kaufen.
 
sieht schon echt brachial aus:



wenn umfang und endgame taugen, schaue ich mir das an!
 
Zurück
Top Bottom