PS5/XSeries/PC Wild Hearts / EA - Koei Tecmo

afaik soll das Spiel ja technisch auf allen Plattformen eher eine Katastrophe sein. Mal Patches abwarten.

Also der "Auflösungsmodus" sieht echt beschissen aus und ruckelt sogar.
Der "Leistungsmodus" sieht gut aus und läuft auch besser :ugly:
Aber die Steuerung ist irgendwie... Naja.
Auf den ersten Blick habe ich nicht wirklich Lust weiter zu spielen. Dann lieber Monster Hunter Rise.

ich finds insgesamt recht stark! glaube das wird was. die grafik/artstyle find ich top, das gameplay fühlt sich sehr solide und satt an. das katana rockt jetzt schon mal mehr als das longsword in mh imo! der einstieg macht einen wirklich guten eindruck! bei mir liefs butterweich. weiß also nicht, woher die jungs über mir ihre infos haben. einfach mal selbst laden und testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein paar Stunden gespielt, Grafisch ist’s sehr hässlich also die Welt an sich, bis auf die Charaktere und die Monster die sehen gut aus.
Ich Spiele auf Konsole im Performance Modus (60FPS/1080p),es gibt auch einen 4K/30FPS Modus da sieht’s etwas besser aus.
Das gameplay fühlt sich gut an und macht mir bisher richtig Spaß.
Werde die 10 Stunden Trail auf jeden Fall ausnutzen und dann entscheiden ob ich weiter mache.

77% metascore. scheint gut bis sehr gut angekommen zu sein. sowohl ign als auch gamespot geben eine 8. schade, dass das spiel hier so wenig beachtung findet. es hätte sicher mehr verdient. aber das release timing ist gerade so beschissen. viele haben mh rise über den gamepass für lau bekommen und sind daher gut bedient. und hogwards legacy ist gerade auch einfach ein zu starker konkurrent.

77% metascore. scheint gut bis sehr gut angekommen zu sein. sowohl ign als auch gamespot geben eine 8. schade, dass das spiel hier so wenig beachtung findet. es hätte sicher mehr verdient. aber das release timing ist gerade so beschissen. viele haben mh rise über den gamepass für lau bekommen und sind daher gut bedient. und hogwards legacy ist gerade auch einfach ein zu starker konkurrent.
Timining ist echt nicht sooooo gut
Aber ich hols heute auch:)

es hätte sicher mehr verdient. aber das release timing ist gerade so beschissen. viele haben mh rise über den gamepass für lau bekommen und sind daher gut bedient. und hogwards legacy ist gerade auch einfach ein zu starker konkurrent.
Alleine die Gamepass Releases sind derzeit mehr als ich bewältigen kann.
Bei MH Rise hätte ich noch viel zu tun, hänge aber jetzt grad mehr in Bannerlord.
Hi Fi Rush und Age of Empires haben bei mir schon "zu wenig Zeit bekommen".

Die Wild Hearts 10 Stunden Trial hab ich zur Sicherheit bisher nicht mal runtergeladen.
Wobei mich der Style auch nicht sehr anspricht. Bis zur nächsten Durststrecke wird es dann vermutlich schon als Vollversion in GP/EA-Play sein.

Aber dieses Jahr (oder zumindest bis Juni) gibts eigentlich kein gutes Timing für neue Releases, es kommt dauernd was.
Nächste Woche Atomic Heart, in ca. 2 Wochen Wo Long, in einem Monat Valheim ... um nur ein paar zu nennen die mir grad einfallen.

Ich hab’s mir auch direkt day one gekauft, die Trail Version hat mich überzeugt.
Ist eher wie ein Monster Hunter Light aber für mich genau das richtige. Bis auf Auflösung die in 60FPS leider nur in 1080p ist hab ich an dem Spiel zurzeit nichts auszusetzen.

So auch mal rein geschaut.
Grafik ist schon sehr hässlich. Das ist schon ne Beleidigung für eine Next Gen Konsole.
Das ständige klicken bei den den Controller beim kämpfen nervt gewaltig. Hoffe Microsoft bringt andere raus ohne klick Geräusche.
Ich bin zum 1.großen Gegner gekommen, der 3×mal flieht.Natürlich nicht geschafft.
Es gibt wohl auch kein Schwierigkeitsgrad zum einstellen.
Also mein Spiel ist es nicht

Bei dir hat's eben einfach nicht Klick gemacht, so ist eben manchmal...

Mir persönlich reicht Monster Hunter.

uff. gerade mal 2 mini Seiten hier zu dem Spiel....
hat das hier überhaupt jemand? bockt es? lohnt es sich?

Gibt es momentan bei amazon für 25€.
Der Preis ist heftig schnell gefallen !

uff. gerade mal 2 mini Seiten hier zu dem Spiel....
hat das hier überhaupt jemand? bockt es? lohnt es sich?

Gibt es momentan bei amazon für 25€.
Der Preis ist heftig schnell gefallen !
Hab kurz überlegt das für 25€ mitzunehmen. Dann das Digital Foundry Video angemacht: Performance Mode 1080P/60fps. Und ich bin raus.

Ach, das Spiel ist schon rausgekommen? Das hab ich gar nicht mitbekommen.

Scheinbar gab es nicht mal ein Beitrag auf Game Two zur fertigen Version zum Spiel.

Das Spiel wurde auch sehr schlecht beworben. Nur 2 Seiten in dem Thread ist auch ein minimaler Fingerzeig, dass man nie wirklich Interesse an dem Spiel wecken konnte.

Zurück
Top Bottom