Find ich iwie nicht
Wahrscheinlich meint er die Szenen die in dem WiiWare Media Summit Video zu finden sind. Ein anderes Video gibt es da glaub ich nich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich iwie nicht
Genau. Es sind zwei kurze Schnippsel zu sehen.Wahrscheinlich meint er die Szenen die in dem WiiWare Media Summit Video zu finden sind. Ein anderes Video gibt es da glaub ich nich.
Naja, vielleicht nächste Woche. Gab ja heute nicht mal ein Update der WiiWare-Titel.Dachte das Spiel wer en Release Game ? Noch keine Eindrücke ?
Naja, vielleicht nächste Woche. Gab ja heute nicht mal ein Update der WiiWare-Titel.
Naja, alleine Namco (?) könnte uns mit ihren 11 Titeln bei wöchentlich zwei Spielen mehr als einen Monat bedienen, zudem sind Spiele schon seit Ewigkeiten in Entwicklung. Ganz wichtig ist auch, dass jeweils die USA und Japan schon aktualisiert wurden.Auf die sollte man auch nicht allzu oft warten, die müssen im Gegensatz zu VC Titel ja auch erst einmal entwickelt werden ;-)
Die N-Zone schreibt, Pirates wäre der schwächste Titel aus dem WiiWare-Lineup.
Die Steuerung haben sie erwähnt, die nicht gelungen sei und es bietet 35 Level.
Sogar einen Multiplayer gibt es.
Erklärt warum es bisher noch nix zum Titel zu sehen gab. L-O-L !!!