Secret of Evermore
L13: Maniac
@Freigeist
Das ist nur die WiiU Version, die PS360 Version wird viel besser aussehen :v:
Das ist nur die WiiU Version, die PS360 Version wird viel besser aussehen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm...gut die PS3 vs. XBOX360-Zeiten sind lang her, aber derzeit kann ich mich wirklich nicht daran erinnern außergewöhnlich oft Nintendo-Titel zu bashen.
Wieso ich die WiiU bashe? Weil ich irgendwo ein "Videospiel-Nerd" bin und mir Nintendos Strategie seit der Wii ziemlig auf den Sack geht. Das schlimmste ist, das Nintendo mit ihrem Quatsch auch SONY & MS beeinflusst, wenns gut läuft, Bsp. Move & Kinect. Ohne Nintendo würds den Stuss vlt. gar nicht geben und die Firmen und Entwickler würden sich mehr darauf konzentrieren was wirklich wichtig ist, die Spiele.
Stimmt schon, aber die Wut ist verständlich!
Wenn du das so schreibst kann ich das auch ohne weiteres akzeptieren, auch wenn ich es anders sehe. Nur viele hater kommen hier rein und schreiben sowas provoktiv, nicht weil es ihr Meinung ist, sondern weil sie haten wollen. Langweilt mich.Bei der Sache mit der CurrentGen seh ich das auch so, die WiiU ist für mich Current Gen. Eher als Classic HD konsole anzusehen! Wirklich ohne bash hintergrund.
Jo, wohl einer der Gründe warum ich es mir auch grafisch besser gefällt als 90% der Titel die ich bis jetzt gespielt habe. Aber mal abwarten bis es bei mir rotiert. Spielen und Videos ansehen sind immer noch zwei verschiedene Dinge ;-)Wenn Spiele wie die techdemos erst spät erscheinen sind die nichts besonderes mehr .... ABER das kräfige AA in ZombieU ist der Hammer.
was ist das überhaupt für nen game?![]()
was ist das überhaupt für nen game?
1080 und 720 ist mir auch Wumpe. Aber was meinst du mit "geändert"?Hoffnung? Das basiert auf den Gerüchten/Dokumenten die derzeit existieren. Das einzige was Sony und MS anscheinend geändert haben war der Arbeitsspeicher. Ob Spiele in 1080P oder 720p kommen ist mir ehrlich gesagt wumpe![]()
meinste das Ding aus der CW News?
Selbst beim DirectFeed der PS3 und dem abgefilmten WiiU Material fällt aber auf das die WiiU-Version die "schärfere" ist. Hauptsache ist das die WiiU diese Spiele erhält.
Sorry, hatte dich überlesen.
Jo, den Vergleich auch. Aber der war unfair der WiiU gegenüber. Da war die PS3 DirectFeed und die WiiU vom Bildschirm abfotografiert.
Es gab aber auch andere Vergleiche. Am besten mal googlen.
wenn dann eher genau anders herum.
das ps3 material wurde wahrscheinlich 2 mal durch nen capture devise gejagt.
und da geht ne menge an qualität verloren.
also der vergleich ist absolut nicht brauchbar.
da muss man warten, um da was genaues sagen zu können.
![]()
Stolz der WQii.![]()
Ich wusste gar nicht, dass die Wii so eine gute Grafik darstellen kann!![]()
Sorry, hatte dich überlesen.
Jo, den Vergleich auch. Aber der war unfair der WiiU gegenüber.
Jetzt ist Insomniac natürlich auch nicht gerade für Referenzgrafik bekannt. Man darf also weiterhin gespannt sein ob (und wenn ja wann) die WirDu irgendwann Grafik auf Uncharted- bzw. Killzone-Niveau bieten wird.![]()
Du gehst nur nach der Grafik, die du siehst. Das dieser Sprung nicht groß ausfällt (siehe UE4) liegt einfach daran, dass die Technik nicht mehr solche gigantischen Sprünge macht wie von 1985-2006.Wenn du nach der Technik der Grafik gehst dann siehst du der WiiU ihren Vorsprung gegenüber der PS360 an.
Ja wir haben ausser der Techdemo und dem Comic Spiel nicht viel gesehen! Siehe UE4, sollten wir sagen wenn ein UE4 Spiel für PC PS4 720 erscheint.
Für die WiiU ist das schon ein heftiger brocken -> http://www.youtube.com/watch?v=shNQI8d4iDQ