WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dich hindert ja auch niemand bis in alle Ewigkeit deine N64 Spiele zu zocken, für den Großteil der Gamer ist so eine Grafik aber nunmal inzwischen einfach nur noch Müll, und wird zurecht heftig kritisiert.

Du gehörst zum Großteil der Gamer? Das ist aber ne große Gruppe und schon wieder hast du die Aufmerksamkeit die du verdienst.

Hier noch ein paar Wörter die du dir unbedingt aufschreiben solltest:
alle Ewigkeit, Müll, heftig Kritisiert

...und schon wieder hast du alle Wörter benutzt, du bist auf einem guten Weg.

(scheisse ich zock zuviel Portal 2,lol)

Wohl eher nicht. Ich frage mich was für ein build die bekommen haben, denn die Videos die ich gesehen haben sehen deutlich besser als 360-launchtitel oder Wii-HD-Titel aus. Alleine die Blitze und das Feuer sind schon besser.
Das einzige was mich an der aktuellen Version noch stört sind die Charaktermodelle und der statische Hintergrund - da bewegt sich zu wenig. Aber das soll laut Ubi ja noch besser werden.

Wahrscheinlich den selben Build, wie beim Wii Hand On hier auf CW.

schon wieder jemand der nach Aufmerksamkeit schreit. Hier mal eine Auswahl an Wörtern die dir sicher weiterhelfen:

hinterletzte, Entwicklerklitsche, Mottenkiste, ganz ganz bitter

oh wie ich sehe benutzt du diesen Zeichensatz schon, damit dürftest du schon mal einen großteil der Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Wenn dir jetzt noch was gutes zu meinen Post einfällt, dann gehörtst du in meinen Augen ganz klar zu den Gewinnern. Denke das wird ein Kinderspiel. :)

Tut mir leid wenn ich Begrifflichkeiten verwendet haben sollte die nicht in deine rosa plüschige Nintendowelt passen. Ich hoffe ich habe keine bleibenden Schäden verursacht.

falsch, sie sagen deutlich, deutlich krassere Grafiksprünge. Schon peinlich wenn man das Geschreibsel nur zur hälfte wahr nimmt.

"ZombiU" sieht auf WiiU aus wie einer der Launchtitel für die Xbox 360 oder wie ein auf HD poliertes Wii-Spiel. Da ERWARTEN wir doch deutlich, deutlich krassere Grafiksprünge zum Launch.

aber hauptsache andere als peinlich bezeichnen xD

naja die typisch herablassend arrogante art der nboys....

Wahrscheinlich den selben Build, wie beim Wii Hand On hier auf CW.

Mag sein. Ich habe mich schon bei der E3 gefragt warum Ubi extra darauf aufmerksam machen muss, dass bereits ein besserer build im Umlauf ist, anstatt ihn gleich zu präsentieren.
Jedenfalls gibt es genug Videos die zeigen, dass ZombiU nicht wie ein 360-launchtitel oder ein WiiHD-Spiel aussehen wird..

Tut mir leid wenn ich Begrifflichkeiten verwendet haben sollte die nicht in deine rosa plüschige Nintendowelt passen. Ich hoffe ich habe keine bleibenden Schäden verursacht.

rosa plüschig? VORSICHT ALARM!!!

falsch gesetzter Begriff, do not compute, Fatal error in #F0F1H0

damit dürftest du deine Aufmerksamkeit wieder verloren haben, aber ich bin mal nicht so, du hast noch einen Versuch!

"ZombiU" sieht auf WiiU aus wie einer der Launchtitel für die Xbox 360 oder wie ein auf HD poliertes Wii-Spiel. Da ERWARTEN wir doch deutlich, deutlich krassere Grafiksprünge zum Launch.

aber hauptsache andere als peinlich bezeichnen xD

naja die typisch herablassend arrogante art der nboys....

peinlich, typisch, herablassend, arrogant - PERFEKT

du machst es Kenny echt nicht leicht. Bis jetzt gehört die Krone dir, smoki. :blushed:

rosa plüschig? VORSICHT ALARM!!!

falsch gesetzter Begriff, do not compute, Fatal error in #F0F1H0

damit dürftest du deine Aufmerksamkeit wieder verloren haben, aber ich bin mal nicht so, du hast noch einen Versuch!

Wenn das witzig sein sollte musst du mir aber vorher bescheid geben, dann kann ich wenigstens so tun als ob ich lachen würde.

Mag sein. Ich habe mich schon bei der E3 gefragt warum Ubi extra darauf aufmerksam machen muss, dass bereits ein besserer build im Umlauf ist, anstatt ihn gleich zu präsentieren.
Jedenfalls gibt es genug Videos die zeigen, dass ZombiU nicht wie ein 360-launchtitel oder ein WiiHD-Spiel aussehen wird..

Mit viel Mühe schafft man bis zum Launch vielleicht noch mittleres 2007-2008er 360 Niveau, aber nur vielleicht.

Wenn das witzig sein sollte musst du mir aber vorher bescheid geben, dann kann ich wenigstens so tun als ob ich lachen würde.

damit hast du die Krone nun endgültig verloren. Mit 'sollte', 'vorher' oder 'so tun' kannst du nichts gewinnen Mr. Powers. Da hilft auch dein starker Name nicht weiter.

So und jetzt alle zur Siegerehrung, smoki hier deine Krone die du dir so hart erarbeitet hast:

:king2:

Bitte konzentrieren und beim Thema bleiben :hammer:

Bitte konzentrieren und beim Thema bleiben :hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=SONBkyS68Ig

Konzentrieren? Wo sind wir hier überhaupt? Ach ja genau. OK Zombie U sieht nicht so gut aus wie die Techdemos von Nintendo. Da muss Ubi noch dran arbeiten, aber wie sagt man so schön. Früh übt sich, denke mal Rayman Legends wird Hammer. Auch Darksiders 2 dürfte gut aussehen. Nicht so gut wie es einige erwarten, aber dazu gibts ja den Meckerkasten CW, da kann man seine Gedanken mit anderen Teilen. Ist das nicht Herrlich...

Zurück
Top Bottom