WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zombiu preview von games.ch

http://www.games.ch/8225-zombiu/news/wiiu-gespielt-zombies-house-26630.php

mp soll ganz witzig sein aber der rest klingt nicht sehr berauschend...

einen schlechten Satz gelesen und schon hört sich das alles nicht mehr so gut an...?

Ich lese da eher sachen wie: Denn insgesamt fühlt sich WiiU wirklich wie ein Horror-Abenteuer an. (den kleinen inhaltlichen Fehler hab ich mal des Zitates zur liebe stehen lassen)

ausserdem sagen sie das sich Grafisch bis zum Launch noch was tun wird und es ist ein Launchtitel der sich in den ersten Wochen sicher nicht ein paar millionen mal verkauft. Also warum unendlich Resourcen verschwenden? So wie es aussieht wirds halt ein nettes Spiel. Das alle auf Nintendos Konsolen immer wer weiss was erwarten und das auch noch zu Launch. tzzzz

Wir bringen schon bald unser WiiU-Special und da konnten "Ninja Gaiden" und "Pikmin 3" technisch richtig punkten. Klingt auch Top, die scheinen wohl viel an der Wii U gut zu finden, das freut mich.

Zuletzt bearbeitet:
Sie werden natürlich nie über die technischen Einzelheiten reden, der Zug ist abgefahren. Aber mehr als Anzahl der CPU Kerne, RAM Größe und vielleicht ein paar Eigenschaften der GPU werden Sony und MS auch bei ihren neuen Konsolen nicht preisgeben.

Schade, selbst in Japan kann man das als feige ansehen! Hat nichts mit philosophie zutun! GPU/CPU/RAM reichen doch dicke aus, mehr brächte ich fürn anfang nicht!

einen schlechten Satz gelesen und schon hört sich das alles nicht mehr so gut an...?

Ich lese da eher sachen wie: Denn insgesamt fühlt sich WiiU wirklich wie ein Horror-Abenteuer an. (den kleinen inhaltlichen Fehler hab ich mal des Zitates zur liebe stehen lassen)

ausserdem sagen sie das sich Grafisch bis zum Launch noch was tun wird, ausserdem ist es ein Launchtitel der sich in den ersten Wochen sicher nicht ein paar millionen mal verkauft. Also warum unendlich Resourcen verschwenden? So wie es aussieht wirds halt ein nettes Spiel. Das alle auf Nintendos Konsolen immer wer weiss was erwarten und das auch noch zu Launch. tzzzz

Wir bringen schon bald unser WiiU-Special und da konnten "Ninja Gaiden" und "Pikmin 3" technisch richtig punkten. Klingt auch Top, die scheinen wohl viel an der Wii U gut zu finden, das freut mich.

Aber das auf und ab schauen wird ein Problem, oder könnte eins werden!
Vieleicht auch deshalb der grund wieso Nintendo das Tablet nicht nutzt, wie Ubi (und wie gedacht in den Promo videos).

Aber das auf und ab schauen wird ein Problem, oder könnte eins werden!
Vieleicht auch deshalb der grund wieso Nintendo das Tablet nicht nutzt, wie Ubi (und wie gedacht in den Promo videos).

Sie sagen aber auch das es vielleicht ganz gut zum Spiel passen könnte. Wer auf den Tablet schaut weiss nicht mehr was auf dem großen Screen passiert und plötzlich wird man gebissen, der blanke Horror ;)

Mal sehen wie sich das Konzept noch entwickelt, vielleicht wirds ja nicht ganz so anstrengend, aber eine Stadt voller Zombies ist eben auch kein Zuckerschlecken, darauf sollte man sich schon mal einstellen.

Wenn du keinen Unterschied zwischen dem Mii-Stil und dem TWW-Stil erkennst, kann ich dir auch nicht helfen. :nix:

Echt jetzt Calvin, wegen dem kleinen Bashzusatz kommst du als Mod jetzt mit sowas daher?
Da ich den Mii Stil als letztes genannt habe, nach dem erwähnten Cel Shading Stil, mit dem ein TWW Stil gemeint ist, ist meine Differenz zwischen den beiden Arten klar und deutlich in einem Satz vorhanden, demgegenüber steht hier wohl deine fehlende Differenzierbarkeit beim Urteilsvermögen.

Zuletzt bearbeitet:

ausserdem sagen sie das sich Grafisch bis zum Launch noch was tun wird und es ist ein Launchtitel der sich in den ersten Wochen sicher nicht ein paar millionen mal verkauft. Also warum unendlich Resourcen verschwenden? So wie es aussieht wirds halt ein nettes Spiel. Das alle auf Nintendos Konsolen immer wer weiss was erwarten und das auch noch zu Launch. tzzzz

für nfans muß das game aber eigentlich eh total uninteressant sein da laut denen doch fps mit controller unspielbar sind...

sie erwarten sich grafisch ne deutliche steigerung aber ob die auch kommen wird....:nix:

und ja bis auf den mp les ich da nicht viel positives.
klingt imo nach nem schnell hingerotzten game damit nintendo sagen kann:aber wir haben doch eh gleich ein brutales hc game zum launch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich blöd angepflaumt wurde, nur weil ich meinte, dass ZombiU wie ein Wii Game auf HD aussieht...und jetzt ist es schon das zweite Preview, in dem geschrieben wird, dass es wirklich so aussieht. :shakehead:

sie erwarten sich grafisch ne deutliche steigerung aber ob die auch kommen wird....:nix:

und ja bis auf den mp les ich da nicht viel positives.
klingt imo nach nem schnell hingerotzten game damit nintendo sagen kann:aber wir haben doch eh gleich ein brutales hc game zum launch.

falsch, sie sagen deutlich, deutlich krassere Grafiksprünge. Schon peinlich wenn man das Geschreibsel nur zur hälfte wahr nimmt. Und der Rest deines Kommentars geht völlig an der Realität vorbei und ist nur Wunschdenken. Wenn du brutale Hardcoregames brauchst dann bist du bei ZombieU sowieso falsch. Das Ding wird Horror-Survival, mit einem hohen Gruselfaktor.

Bin mal gespannt ob man alle drei Gruppen spielen kann. Hier kann Ubi auch mit 3 verschiedenen Strategien agieren. Auf Zeit um die Stadt zu verlassen, Tower Defence um den Buckingham Palace zu verteidigen oder als Held das Antiserum finden, dazu muss man wohl durch halb London reisen.

falsch, sie sagen deutlich, deutlich krassere Grafiksprünge. Schon peinlich wenn man das Geschreibsel nur zur hälfte wahr nimmt. Und der Rest deines Kommentars geht völlig an der Realität vorbei und ist nur Wunschdenken. Wenn du brutale Hardcoregames brauchst dann bist du bei ZombieU sowieso falsch. Das Ding wird Horror-Survival, mit einem hohen Gruselfaktor.

Bin mal gespannt ob man alle drei Gruppen spielen kann. Hier kann Ubi auch mit 3 verschiedenen Strategien agieren. Auf Zeit um die Stadt zu verlassen, Tower Defence um den Buckingham Palace zu verteidigen oder als Held das Antiserum finden, dazu muss man wohl durch halb London reisen.

Du solltest mal lernen Texte richtig zu interpretieren. Sie wollen damit aussagen, dass sie erwarten (also hoffen), dass es bis zum Launch krasse Sprünge gibt, da es aktuell wie einfach übel aussieht.

"ZombiU" sieht auf WiiU aus wie einer der Launchtitel für die Xbox 360 oder wie ein auf HD poliertes Wii-Spiel. Da ERWARTEN wir doch deutlich, deutlich krassere Grafiksprünge zum Launch.

und wenn du meinst das es an der realität vorbei geht bitte.

für mich klingt das game wie ein "survival" modus aber sicher nicht nach nem vp game....meine meinung :nix:

und wunschdenken seh ich nur bei den nfans die so etwas hypen aber fps auf ps360 schlecht reden weil die ja mit pad tootal unspielbar sind xD

zombiu preview von games.ch

http://www.games.ch/8225-zombiu/news/wiiu-gespielt-zombies-house-26630.php

mp soll ganz witzig sein aber der rest klingt nicht sehr berauschend...

Bekamen wir beim Trailer noch das Sabbern und dachten hier die nächste Generation vor uns zu haben, war der Anspieltermin doch sehr ernüchternd. "ZombiU" sieht auf WiiU aus wie einer der Launchtitel für die Xbox 360 oder wie ein auf HD poliertes Wii-Spiel.

Oh man, es wird ja echt immer besser hier. xDxD
Da will man besser gar nicht wissen was für eine hinterletzte B Entwicklerklitsche Ubi da aus der Mottenkiste gezaubert hat, aber hauptsache man kündigt schonmal vollen Support für Nintendo an, wie der letztendlich im Detail aussieht ist ja zweitrangig. :lol: Ganz ganz bitter.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich blöd angepflaumt wurde, nur weil ich meinte, dass ZombiU wie ein Wii Game auf HD aussieht...und jetzt ist es schon das zweite Preview, in dem geschrieben wird, dass es wirklich so aussieht. :shakehead:

Wie sieht denn ein Wii Game in HD aus? xD Mir reicht ein N64 Game in HD und das würde dann in etwa so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=PqdwT2pKYzY

das ist völlig ausreichend. Andere haben da andere Ansprüche und wollen Ihre Meinung auch andauernd mit der Menschheit teilen. Sowas nennt man glaube ich: Aufmerksamkeisdefizitsyndrom. Mit Scheisse kann ich bei meinen kleinen Neffen auch immer punkten, die lachen sich immer über solche Wörter kaputt.

Wie sieht denn ein Wii Game in HD aus? xD Mir reicht ein N64 Game in HD und das würde dann in etwa so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=PqdwT2pKYzY

das ist völlig ausreichend. Andere haben da andere Ansprüche und wollen Ihre Meinung auch andauernd mit der Menschheit teilen. Sowas nennt man glaube ich: Aufmerksamkeisdefizitsyndrom. Mit Scheisse kann ich bei meinen kleinen Neffen auch immer punkten, die lachen sich immer über solche Wörter kaputt.

Dich hindert ja auch niemand bis in alle Ewigkeit deine N64 Spiele zu zocken, für den Großteil der Gamer ist so eine Grafik aber nunmal inzwischen einfach nur noch Müll, und wird zurecht heftig kritisiert.

Bekamen wir beim Trailer noch das Sabbern und dachten hier die nächste Generation vor uns zu haben, war der Anspieltermin doch sehr ernüchternd. "ZombiU" sieht auf WiiU aus wie einer der Launchtitel für die Xbox 360 oder wie ein auf HD poliertes Wii-Spiel.

Oh man, es wird ja echt immer besser hier. xDxD
Da will man besser gar nicht wissen was für eine hinterletzte B Entwicklerklitsche Ubi da aus der Mottenkiste gezaubert hat, aber hauptsache man kündigt schonmal vollen Support für Nintendo an, wie der letztendlich im Detail aussieht ist ja zweitrangig. :lol: Ganz ganz bitter.

schon wieder jemand der nach Aufmerksamkeit schreit. Hier mal eine Auswahl an Wörtern die dir sicher weiterhelfen:

hinterletzte, Entwicklerklitsche, Mottenkiste, ganz ganz bitter

oh wie ich sehe benutzt du diesen Zeichensatz schon, damit dürftest du schon mal einen großteil der Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Wenn dir jetzt noch was gutes zu meinen Post einfällt, dann gehörtst du in meinen Augen ganz klar zu den Gewinnern. Denke das wird ein Kinderspiel. :)

Wohl eher nicht. Ich frage mich was für ein build die bekommen haben, denn die Videos die ich gesehen haben sehen deutlich besser als 360-launchtitel oder Wii-HD-Titel aus. Alleine die Blitze und das Feuer sind schon besser.
Das einzige was mich an der aktuellen Version noch stört sind die Charaktermodelle und der statische Hintergrund - da bewegt sich zu wenig. Aber das soll laut Ubi ja noch besser werden.

Dich hindert ja auch niemand bis in alle Ewigkeit deine N64 Spiele zu zocken, für den Großteil der Gamer ist so eine Grafik aber nunmal inzwischen einfach nur noch Müll, und wird zurecht heftig kritisiert.

Als wenn es auch nur die Grafik wäre. Viele Spiele von früher spielen sich gegenüber heutigen einfach nur scheiße xD

Zurück
Top Bottom