TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
@billiger ramsch: nintendokonsolen halten ewig - ganz im gegensatz zur konkurrenz.
Ohja.
Haben auch Kinderhände alles aufmerksam verlötet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@billiger ramsch: nintendokonsolen halten ewig - ganz im gegensatz zur konkurrenz.
Der Controller is ebenso billig wie der Rest der Hardware und ich bezweifle, dass Nintendo die WiiU für unter 200€ anbieten, was ein angemessener Preis wäre. Trabbis hielten übrigens auch ewig.ah, der herr kennt schon den preis der konsole.und controller auch nicht mehr wichtig?@billiger ramsch: nintendokonsolen halten ewig - ganz im gegensatz zur konkurrenz.
http://www.youtube.com/watch?v=mQAkVGyaWa4
ich hab sogar den direkten vergleich :v: i see differences :v:
7 Jahre alte Grafik kannst Du heute trotzdem nicht mehr bringen, wenn du eine "neue" Konsole auf den Markt wirfst. Punkt. Hat die WiiU auch nicht - sie hat es bislang nur noch nie gezeigt. Erst wenn ich die UE 3.5 auf der WiiU laufen sehe (z.b. in Watch Dogs), dann werde ich persönlich aufhören, WiiUs Grafikleistung zu kritisieren. Vorher nicht.
Der Controller is ebenso billig wie der Rest der Hardware und ich bezweifle, dass Nintendo die WiiU für unter 200€ anbieten, was ein angemessener Preis wäre. Trabbis hielten übrigens auch ewig.
nintendo hat sich hochoffiziell aus dem grafikwettrüsten verabschiedet. das kann man mögen oder nicht aber zu verstehen ist es, denke ich. und am ende kann man jemandem nichts vorwerfen, was niemals sein ziel war.
got it?
Hier sollte man aber auch ehrlich sagen:
Der trailer ist extrem cineastisch aus komplett anderen blickwinkeln gefilmt...klar dass da ne langweilige ingame rueckencam auch einiges zum negativeindrucl beigibt
nintendo hat schlicht und ergreifend sein start line up gezeigt, nicht mehr und nicht weniger.
dass sie games nicht mehr um jahre im voraus zeigen, dürfte ja mittlerweile klar sein. auch als starttitel eher games "zweiten" ranges aus dem n-portfolio zu nehmen, hat ja mittlerweile tradition, um diesen etwas luft zum atmen zu geben (den thirds übrigens auch).
Der Controller is ebenso billig wie der Rest der Hardware und ich bezweifle, dass Nintendo die WiiU für unter 200€ anbieten, was ein angemessener Preis wäre. Trabbis hielten übrigens auch ewig.
Das geht aber nur in Japan auf die Dauer, weil die Manga Welt nicht so viel Power braucht. Das ist zwar gut und nett, aber allein wirds auf die dauer nicht reichen Weltweit.
Du weißt doch selber, dass das Blödsinn ist. Um erfolgreich zu sein brauchst du keine Power, siehe PS1, PS2, Wii. Der Westhardcore-Markt macht keine Konsole erfolgreich - vor allem weil selbst der größtenteils schwache Konsolen kauft, wenn die Spiele stimmen.
Gamer die auf nichts anderes als Grafik achten bilden eine absolute Minderheit. Und die Fanboys/hater die in Foren gegen Nintendo argumentieren würden eh keine N-Konsole kaufen, aber jederzeit zu einer schwachbrüstigen Box/PS greifen und sind, wenn sie auch lautstark sind, für den Gesamtmarkt irrelevant. Denn fanboys und MS-/Sonyhater hat Nintendo seine Eigenen, wie jede Firma ;-)
Eine neue Konsole bot immer einen neuen Grafikflash. Ausser der Wii. Gamecupe Spiele haben einen die n64 """vergessen""" lassen. Ich kenne es nur so, weil ich keine Wii gekauft hab, bzw meinem neffen geschenkt hab!
Gameplay+Gute Grafik ist möglich!
So Grafiklos ist auch Nintendo nicht - wieso brachten die 2011, "soviele" WiiU Techdemos? Weil Grafik nichts ist?
http://www.youtube.com/watch?v=I9bhS_mMjPU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=z4SGjPLV5mw
http://www.youtube.com/watch?v=27Lf4uVuE50&feature=fvwrel
Selbst Nintendo Land kann da nichts retten! Die Kidis sehen sich heute eher bei COD.
Selbst Nintendo Land kann da nichts retten! Die Kidis sehen sich heute eher bei COD.
Wii ist doch die Ausnahme. Ich kenne keine neue Konsole die alte Grafik bietet - klingt giftig vieleicht, ist net so gemeint!
Ich kenne echt keine Konsole die neu rauskam und alte Kost brachte. Die Wii1 ist nur deshalb eine Ausnahme weil die Steuerung von Grafik abgelenkt hat. Nintendo kann das nicht nochmal bringen! Wäre Wetten keine Sünde, würde ich brutal drauf wetten das die WiiU in den Regalen stehen bleibt!
Die Frage ist, ob Nintendo diese "Kiddie"-Kundschaft überhaupt haben möchte :v: