WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist das was mich so traurig macht. Und Mario WiiU sieht ebenso aus, als wäre er ursprünglich für die Wii entwickelt worden. Dass Nintendo selbst, für ihre eigene Konsole nicht brauchbareres zum Launch vorzuweisen hat, ist für mich ein wenig arm...

Dito. Sehe ich auch so, deswegen hol ich mir die Konsole auch frühestens in 2-3 Jahren. ^^ Da hat Nintendo einfach enttäuscht. Vielleicht ist die WiiU dann schon etwas billiger, das Line Up wird mich dann auf jeden Fall ansprechen. Ein Launch-Kauf wirds definitiv nicht, gerade nach dem 3DS-Launch bin ich sehr vorsichtig.

Ich finde für einen Launch wäre es ok. Schlimm wäre es aber, wenn nächstes Jahr nicht was viel größeres käme als Pikmin 3, denn dann würde man echte Probleme kriegen.
ok ist es schon, aber wirklich überzeugend irgendwie nicht. Aber dass die Nintendokracher noch kommen, das ist klar. Wollte mir eigentlich die Kiste zum Launch holen, aber komme doch ein wenig ins Grübeln. Hängt jetzt vom Preis ab... es sei denn die veröffentlichen die WiiU gleich in schwarz,... dann werde ich sicher schwach. ^^

Mario würde auch auf der PS7 so aussehen, wie auf der Wii ...
Es ist eine Stil-Frage!
Trotzdem hat die WiiU-Version einige Dinge, die auf der Wii-Version nicht möglich wären (HD, ein paar Effekte), aber das fällt nicht ins gewicht (jedenfalls nicht, wenn man nicht gerade ´nur die neuesten Grafik-Benchmarks zocken will) ...

Das Gelaber hier ist sowieso sinnlos! Nintendo hat wie gesagt in ihren etablierten Reihen eine Stil, den sie weiterführen, zudem ist bis jetzt alles Beta ...

Das ist das was mich so traurig macht. Und Mario WiiU sieht ebenso aus, als wäre er ursprünglich für die Wii entwickelt worden. Dass Nintendo selbst, für ihre eigene Konsole nicht brauchbareres zum Launch vorzuweisen hat, ist für mich ein wenig arm...

Nicht traurig sein, auch du wirst im Nintendoland bei so innovativen Spielen wie "renn weg vorm Buhuu" und "F-Zero X(N64)" deinen Spaß haben, willst es nur noch nicht zugeben, du Hater du! :neutral:

Die Bodentexturen sind mies, das ist alles. Der Rest ist solide für einen HD Titel. Entferne bitte den Stock aus deinem After, damit eine vernünftige Diskussion entstehen kann.
Tut mir leid, ich habe seit nun 10 Jahren HD Gaming (PC). Da fallen Sachen wie Shader, Textureffekte, etc. schonmal auf. Tut mir leid, wenn Du nicht so erfahren bist. Dafür kann ich aber nichts.
Fakt ist, Bodentexturen bei Pikmin 3 sind mies. Die Wassershader wirken wie Pikmin 2 in etwas aufpoliert. Das Normal-Mapping auf den Blättern bekommt auch die Wii hin, ist nur eine Textur und keine "THIS IS NEXT GEN" Fähigkeit, weil die anderen Konsolen das schon seit 7 Jahren können. Depth of Field bekommt Wii auch auf Umwegen hin, siehe Mario Galaxy. Die Effekte auf dem Raubenendboss kann die Wii auch, nichts, was eine HD Konsole jemals fordern würde.

Ja, was ist daran jetzt so falsch?
Kameo hat schickeres Wasser. Ja, ist richtig.
Kameo hat bessere / dichtere Vegetation. Ja, ist richtig.
Kameo hat schickere Umgebungseffekte. Ja, ist richtig.
Und jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht traurig sein, auch du wirst im Nintendoland bei so innovativen Spielen wie "renn weg vorm Buhuu" und "F-Zero X(N64)" deinen Spaß haben, willst es nur noch nicht zugeben, du Hater du! :neutral:
auch wenn du mich für verrückt erklären wirst, aber denke schon, dass ich damit meinen Spaß haben könnte! ^^ Hatte zumindest meinen Spaß mit Wii Sports und hatte mir selbst die Wii Fits geholt, für die Minispiele, mit denen ich auch meinen Spaß hatte. xD Insbesondere das Minispiel in dem man als Huhn von einer Plattform zur anderen fliegen musste, grandios! :D

Diese Dinger mag ich zwar auch gerne, aber eben wenn sie neben den großen Nintendotiteln existieren, es auch "richtige" Spiele gibt, so als nettes Zwischendurchspiel und da bietet mir Nintendo mit seinen etwas verbesserten Wii-Titeln (Pikmin/Mario) (noch!) zu wenig. ;)

Es gibt Leute, die haben nur mit den neuesten grafikbenchmarks spass (...oder auch nicht, weil sie 24/7 auf CW abhängen müssen und immer den gleichen stuss schreiben xD ) ...

Tut mir leid, ich habe seit nun 10 Jahren HD Gaming (PC). Da fallen Sachen wie Shader, Textureffekte, etc. schonmal auf. Tut mir leid, wenn Du nicht so erfahren bist. Dafür kann ich aber nichts.
Fakt ist, Bodentexturen bei Pikmin 3 sind mies. Die Wassershader wirken wie Pikmin 2 in etwas aufpoliert. Das Normal-Mapping auf den Blättern bekommt auch die Wii hin, ist nur eine Textur und keine "THIS IS NEXT GEN" Fähigkeit, weil die anderen Konsolen das schon seit 7 Jahren können. Depth of Field bekommt Wii auch auf Umwegen hin, siehe Mario Galaxy. Die Effekte auf dem Raubenendboss kann die Wii auch, nichts, was eine HD Konsole jemals fordern würde.

Ja, was ist daran jetzt so falsch?
Kameo hat schickeres Wasser. Ja, ist richtig.
Kameo hat bessere / dichtere Vegetation. Ja, ist richtig.
Kameo hat schickere Umgebungseffekte. Ja, ist richtig.
Und jetzt?

Kameo hat niemals den Charme und das Gameplay eines Pikmin :P .

Gut Icefox, ich würde sagen du solltest Werbetexter bei Nintendo werden!

"WirDu, charmante nextgen Grafik!" :goodwork:

Jaja, lacht nur über die WirDu, das Lighting wird euch schon noch umhaun! :happy3:

Jaja, lacht nur über die WirDu, das Lighting wird euch schon noch umhaun! :happy3:

Ich wäre dir auch dankbar, dieses WirDu auszulassen, bitte, ... es kommt so als würde ein Lehrer mit der kreide gegen die Tafel scratchen!

@all

Dieses Auslachen über die Grafik, samt Nintendo Land: Liest man in Frankreich/USA/Deutschland, überall auf "meinen" Seiten lachen die die WiiU aus. War das bei der Wii1 auch so heftig?

Ich würde gern postives lesen, gute Links aus dem NeoGaf (lies da weniger), oder so würde ich mir sogar durchlesen!

Paradox, aber bei Amazon kommt sie gut weg!

Wieso sagt der eigentlich immer WirDu? Ist doch kindisch

weil das die bedeutung des namens ist
wii steht lauft purple pikmin für we (wir)
u steht für you (du)
wii u = we you = wir du
wurde sogar auf der E3 2011 erklärt
[video=youtube;GBKrD64DTH4]http://www.youtube.com/watch?v=GBKrD64DTH4&feature=relmfu[/video]
ab 7.30min
die kindische name kommt also von nintendo

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin noch immer gefesselt von dieser wunderbaren Erklärung Reggies, der Mann ist einfach Gold wert! :)

Wie unglaubblich das man nach dieser PK2011 so failen kann 2012. Die 2011 war schon nice und dann sowas, ist doch unerklärlich? Es sei denn die denken 2012 passiert was und es würde sich nicht lohnen ... Die WiiU soll ja 2012 noch nicht final sein? Dann kommt noch die WiiU genau zur sternen ausrichtung am 21ten .... :-D

Ich glaube da aufkeinen fall an eine Maya kalender story, aber sonst kann ich mir die PK2012 nicht erklären^^

Zurück
Top Bottom