WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nagelneue WirDu Screenshots zu einem noch unbekanntem Launchgame:

Der Nextgen Atmosphäre! :aargh:
1128457133kqm0v.jpg

Der Nextgen Gras! :aargh:
112682815127mxt.jpg

Der Nextgen Wasser! :aargh:
1126828308hu8he.jpg

Volle Zustimmung. Condemned sieht für ein 2005 Spiel immer noch beeindruckend aus. Und ja, ZombieU hebt sich in der Tat nicht von aktueller Shootergrafik ab. Wohl aber, wenn ich das richtig sehe, von der Masse an Objekten (Zombies) im Raum.

Verzeihung. Irgendwas zwischen N64 und GC. :blushed:

Also sieht Mario Galaxy wie ein PS3 Spiel as. Nice, wusste ich doch das magier bei Nintendo arbeiten.

Oh sorry Leute, hab euch falsche Hoffnungen gemacht, höre gerade von der Redaktion dass die Screenshots oben vom 360 Launch und 7 Jahre alt sind :neutral:

Bin alles andere als Nintendo Fan aber wenn du zwischen Zombie U und Condemned kein Unterschied siehst brauchst du eventuell eine neue Brille ;-)

Lesen lernen??

DarthSol schrieb:
[...]die sahen jetzt nicht viel schlechter aus [...]

Ich sag nicht dass es keine Unterschiede gibt. Aber wenn ich mir mal die Gegner- und Charaktermodelle anschau, das hat Condemned schon ähnlich gut hingekriegt.
Das beste an Zombi U ist immer noch das Lighting.

Hier mal nen Walkthrough:

http://www.youtube.com/watch?v=XayhQdezWCU

Daran müssen sich Wii U Launch Spiele messen.

Wie gesagt bin kein Nintendo Fanboy (Hatte keine Wii) einer Konsole auch irgendwelche Träume was mit einer Konsole zu tun hat hab ich nicht.

Lesen lernen??

Ich sag nicht dass es keine Unterschiede gibt. Aber wenn ich mir mal die Gegner- und Charaktermodelle anschau, das hat Condemned schon ähnlich gut hingekriegt.
Das beste an Zombi U ist immer noch das Lighting.

Hier mal nen Walkthrough:

http://www.youtube.com/watch?v=XayhQdezWCU

Daran müssen sich Wii U Launch Spiele messen.

[video=youtube;V9YjceHWgC8]http://www.youtube.com/watch?v=V9YjceHWgC8[/video]

Da sieht ZombieU imo schon deutlich besser aus.
P-100 mit GC/Wii-Grafik gleich zu setzen halte ich auch für reichlich schwachsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
Bessere Texturen und Shader hat Pikmin 3 definitiv nicht.

Pikmin 3 wurde ursprünglich für die Wii entwickelt, dass das nichts über die Hardwareleistung aussagt, dürfte dir wohl klar sein. Die WiiU wird wohl etwas über PS3/Xbox360 liegen, mehr erwarte ich nicht. Mir reichts allerdings vollkommen :) .Hab schließlich auch noch nen PC daheim.

Zuletzt bearbeitet:
Pikmin 3 wurde ursprünglich für die Wii entwickelt, dass das nichts über die Hardwareleistung aussagt, dürfte dir wohl klar sein.
Das ist das was mich so traurig macht. Und Mario WiiU sieht ebenso aus, als wäre er ursprünglich für die Wii entwickelt worden. Dass Nintendo selbst, für ihre eigene Konsole nicht brauchbareres zum Launch vorzuweisen hat, ist für mich ein wenig arm...

Das ist das was mich so traurig macht. Und Mario WiiU sieht ebenso aus, als wäre er ursprünglich für die Wii entwickelt worden. Dass Nintendo selbst, für ihre eigene Konsole nicht brauchbareres zum Launch vorzuweisen hat, ist für mich ein wenig arm...

Ich finde für einen Launch wäre es ok. Schlimm wäre es aber, wenn nächstes Jahr nicht was viel größeres käme als Pikmin 3, denn dann würde man echte Probleme kriegen.

Zurück
Top Bottom