Wii WiiMEET LAN-Party 2007

Werdet ihr dabei sein?

• Ja, 100%ig!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf keinen Fall!

• Mal sehen, wei ich jetzt noch nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
weird schrieb:
Gamulkas schrieb:
@weird
Wenn ich komm, dann gehen wir aufjedenfall was trinken, um schon mal für deinen Geburtstag an zu stoßen! :suprised:
k035.gif
:wink2:

YAY! Altstadt? :D
Wieso nicht! Aber in Düsseldorf kennst du dich besser aus, als ich; deshalb kannst du das Lokal dann bestimmen. :suprised: Und weiteres können wir ja lieber per PN klären! :)

Zweite Infos zu WiiMEET!

news_intern_9abec4.jpg

Auch diese Woche haben wir ein paar Neuigkeiten zu unserer nächsten LAN-Party für euch.

Nachdem wir euch beim letzten Mal den Termin des Events verraten haben, gibt es heute einen weiteren Termin: Den Anmeldestart! Wir werden euch nun noch die nächsten drei Wochen mit brandheißen Informationen zur Veranstaltung versorgen, bevor dann am 24. Februar die Anmeldephase beginnt. Ihr habt dann also insgesamt genau vier Wochen Zeit, um euch zu WiiMEET anzumelden. Die genauen Details dazu werden wir bekannt geben, wenn es soweit ist.

Für alle, die beim letzten Mal nicht dabei waren, haben wir nun noch zwei Hinweise. Zum einen befinden sich ab sofort einige Fotos der Location im WiiMEET-Bereich der Homepage und zum anderen könnt ihr euch hier unserer Bericht zu letzten DSDSMKS-Event durchlesen, in dem es natürlich auch einige Fotos von der Veranstaltung gibt.

Schaut auch in den nächsten Wochen jeden Sonntag bei uns vorbei, denn wir werden viele Interessante Dinge bekannt zu geben haben, wie Turniere, Eintrittspreis und vieles mehr.

Quelle: www.nintendo-lan.de

PS. Danke fürs festpinnnen, des Threads! :love7: Auch wenn ich net weiß, wer genau das gemacht hat! :blushed:

Hm, ma schaun, vielleicht guck ich mal vorbei, wenn ich an dme Tag kein Turnier hab^^
(Sind ja nurn paar km von Köln aus^^)

was mich mal in dem kontext interessieren würde, kann man gamecube-LAN-spiel wie mk dd auf dem wii per lan zocken? :-?
und wenn ja, wie? per wlan? oder per adapter?

baghead schrieb:
was mich mal in dem kontext interessieren würde, kann man gamecube-LAN-spiel wie mk dd auf dem wii per lan zocken? :-?
und wenn ja, wie? per wlan? oder per adapter?

Ne, das geht nicht. Auf jeden Fall nicht über W-LAN und auch über den LAN-Adapter klappt es wohl nicht. Da es den hier aber noch nicht gibt, konnten wir das nicht testen, aber es würde mich sehr wundern, wenn es klappen würde.

Dritte Infos zu WiiMEET!

news_intern_f34a5d.jpg

Wie ihr aus der letzten Sonntags-Newsmeldung schon wisst, beginnt die Anmeldephase in weniger als drei Wochen. Ab dem 24. Februar könnt ihr euch zum Event anmelden und um euch die Entscheidung für eine Anmeldung zu erleichtern, nennen wir euch heute ein paar Infos zu unseren Leistungen.

Der Eintrittspreis, den wir in Kürze bekannt geben werden, umfasst neben der Teilnahme an bis zu drei unserer insgesamt sechs Turniere auch eine warme Mahlzeit, zwei Freigetränke und die Teilnahme an der großen Verlosung. Bis zur Bekanntgabe der Turniere dauert es zwar noch eine Woche, aber wir können schon heute verraten, dass wir dank unseres Hauptsponsors Nintendo wieder Preise zu bieten haben, die denen von DSDSMKS 4 in nichts nachstehen. Darüber hinaus kann sich jeder Teilnehmer auf tolle Gewinne aus der großen Verlosung freuen.

Außerdem haben wir es durch die freundliche Unterstützung von Nintendo wieder geschafft, Fernseher zur Verfügung gestellt zu bekommen, so dass ihr eure Geräte zu Hause stehen lassen könnt, denn schleppen war Vorgestern!

Schaut auch in den nächsten Wochen jeden Sonntag bei uns vorbei, denn wir werden viele Interessante Dinge bekannt zu geben haben, wie die Turniere, Eintrittspreise und vieles mehr.

Ein vegetarisches Essen wird es wohl, dann bestimmt auch wieder geben. Falls ein Vegetarier Hunger bekommt und nicht die Blumen essen will! ;) Und diesmal wird es 6 Turniere geben, also wird bestimmt für jeden wohl was dabei sein! :suprised: :)

Nächsten Sonntag werden wir die Turniere bekannt geben und dann auch alle Fragen zu Modi etc. beantworten. Ich verrate aber sicherlich nicht zu viel, wenn ich sage, dass die Turniere in vier komplett verschiedenen Genres stattfinden werden, so dass wir wirklich hoffen, für jeden was dabei zu haben!

JethroT. schrieb:
Nächsten Sonntag werden wir die Turniere bekannt geben und dann auch alle Fragen zu Modi etc. beantworten. Ich verrate aber sicherlich nicht zu viel, wenn ich sage, dass die Turniere in vier komplett verschiedenen Genres stattfinden werden, so dass wir wirklich hoffen, für jeden was dabei zu haben!
Da ist ja nun viel Platz für einige Spekulationen! :)

SuperMario80 schrieb:
Dann spekulier doch mal. Mich würde interessieren, welche Turniere ihr euch so vorstellt.
Ich glaube folgende Turniere werden dabei sein:

- Metroid Prime Hunters

Letztes Jahr bei DSDSMKS4 ging das zwar ein wenig in die Hose, doch komischerweise glaub ich wieder dran das es davon ein Turnier geben wird. :oops:

- Mario Karts DS

Naja, dazu muss man wohl nichts sagen, das Spiel rockt einfach! Auch wenn ich es indem Spiel es net bringe! :blushed:

- Tetris DS

Das Spiel wird wohl auch dabei sein, da es sich soviele User bei euch schon gewünscht haben! :suprised:

- WiiSports
Das Spiel ist im Multi einfach eine Bombe und deswegen wird es wohl bei WiiMeet dabei sein! :happy4: Doch eine bestimmte Sportart wird es wohl nicht geben. Ich glaube eher dran, das die Sportarten eher zufällig pro Runde sein werden und so dann am Ende der "King of Sports" hervorstehen wird! Wen ich nicht bei Tennis, Golf oder Boxen rausfliege, würde ich da ziemlich gute Chancen haben! :D

- Excite Truck

Das Spiel ist zwar noch nicht in Europa zu kaufen, aber ich kann es mir trotzdem sehr gut bei WiiMeet vorstellen! :oops2:

- Wario Ware Smooth Moves

Hab das Spiel persönlich noch nie besonders lange gespielt, aber ich lese oft in verschieden Foren. Das die Resonanz für dieses Spiel extrem groß ist, da es ja auch ne Spaß macht. Doch irgendwie kann ich es mir in einem Turnier einfach net vorstellen! :sorry:

Ich hab keine Cube Spiele genannt, da ich öfters mal mit bekommen habe. Das es keine Cube Spiele in einer Turnierform bei euch mehr geben wird, zumindest nicht bei WiiMeet! :neutral:

Also meiner Meinung wird es wohl 3x Wii und 3x NDS geben! 8-)

Vierte Infos zu WiiMEET!

news_intern_f34a5d.jpg

Auch diese Woche wird es noch ein bisschen konkreter, denn wir verraten euch, welche Turniere bei WiiMEET gespielt werden.

Wie in der letzten Woche angekündigt, ist auch diesmal Nintendo unser Hauptsponsor. Deshalb wird es vier Turniere geben, die direkt von Nintendo gesponsert sind:

Wii Sports Tennis (maximal 64 Teilnehmer)
Wii Sports Bowling (maximal 64 Teilnehmer)
MarioKart DS (maximal 64 Teilnehmer)
Metroid Prime Hunters (maximal 32 Teilnehmer)

Darüber hinaus haben wir erstmals auch andere Publisher an Bord, die die Preise für das jeweilige Turnier stellen und auch dafür sorgen, dass der Raum ansprechend geschmückt sein wird:

Ubisoft: Rayman Raving Rabbids (maximal 48 Teilnehmer)
Konami: Pro Evolution Soccer 6 DS (maximal 16 Teilnehmer)

Die aktuell noch freien Plätze findet ihr nach Anmeldestart in unserem Forum. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und unser bisher umfangreichstes Programm ohne Hektik durchführen zu können, darf jeder Teilnehmer an maximal drei Turnieren teilnehmen, wobei man sich immer zwischen zweien entscheiden muss:

Wii Sports Bowling oder Pro Evolution Soccer 6
Wii Sports Tennis oder Metroid Prime Hunters
Rayman Raving Rabbids oder MarioKart DS

Die Wahl der Turniere müsst ihr direkt bei der Anmeldung treffen, damit wir vor dem Event abschätzen können, wie viel Zeit jedes Turnier ungefähr brauchen wird. Natürlich werden wir die genauen Bedingungen in der Anmeldemaske auflisten. Die Erklärungen der Turnierpaarungen und die Regeln der einzelnen Turniere könnt ihr euch ab sofort im WiiMEET-Bereich ansehen.

Schaut auch in der nächste Wochen am Sonntag wieder bei uns vorbei, denn in der letzten Sonntags-Newsmeldung werden wir nicht nur den Eintrittspreis bekannt geben.

Wiso kein Baseball-Turnier? :hmpf: Tennis hätte man dafür ja z. B. weglassen können. :neutral:

Gamulkas schrieb:
Wieso kein Baseball-Turnier? :hmpf: Tennis hätte man dafür ja z. B. weglassen können. :neutral:

Wir haben uns gegen Baseball entschieden, weil es extrem schwer zu planen ist. Man kann nur zu Zweit gegeneinander spielen, also macht etwas anderes als ein KO-System keinen Sinn. Da man jedoch nicht so gut abschätzen kann, wie lange ein Spiel dauert und man keine Möglichkeit hat, das zu beeinflussen, haben wir Baseball weggelassen.

...freu :happy4: :)

Mein Vorschlag zu
Metroid Prime Hunters

Modus...............................: Kampf
Arena................................: Zufall
Punktevorgabe..................: 25
Zeitlimit.............................: 10
Teamspiel..........................: Aus

Erweiterte Optionen (Standart Einstellung)
Jäger auf Radar anzeigen....: Aus
Schadenskraft....................: Mittel
Friendly Fire.......................: Aus
Verfügbare Waffen.............: Alle Waffen

baseball wäre doch auch schon wegen der mercy regel so gut wie unmöglich oder? man stelle sich vor spieler 1 macht in dere ersten runde über 6 punkte...in dne meisten fällen kommt spieler 2 dann schon nichmehr ran..und wer gegen mich spieler 2 wäre käme ja nie zum zug :D :lol:

aba naja...ansonsten bin ich eher entäuscht und werde wohl nich kommen..tennis und bowling finde ich peröhnlich sehr langweilig.. rrr habe ich selber nicht..und hab auch i-wie kein interesse an dem game...da wäre wario ware angebrachter gewesen ^^ aba naja...so is das leben :cry:

sHizOe schrieb:
baseball wäre doch auch schon wegen der mercy regel so gut wie unmöglich oder? man stelle sich vor spieler 1 macht in dere ersten runde über 6 punkte...in dne meisten fällen kommt spieler 2 dann schon nichmehr ran..und wer gegen mich spieler 2 wäre käme ja nie zum zug :D :lol:

aba naja...ansonsten bin ich eher entäuscht und werde wohl nich kommen..tennis und bowling finde ich peröhnlich sehr langweilig.. rrr habe ich selber nicht..und hab auch i-wie kein interesse an dem game...da wäre wario ware angebrachter gewesen ^^ aba naja...so is das leben :cry:

Man kann nie den Geschmack von allen treffen. Aber nur deshalb nicht vorbeikommen zu wollen, ist natürlich auch schade, denn mit so vielen Leuten macht zocken selbst bei Spielen Spaß, die man sonst nicht so gerne zockt.

JethroT. schrieb:
Man kann nie den Geschmack von allen treffen. Aber nur deshalb nicht vorbeikommen zu wollen, ist natürlich auch schade, denn mit so vielen Leuten macht zocken selbst bei Spielen Spaß, die man sonst nicht so gerne zockt.

natürlich geht das nicht...aber ich wohne auch sehr weit weg und hätte mit paar mehr leuten kommen müssen...aba naja..warten wir mal ab was die zu der sache sagen ^^

aba ich hoffe ihr stellt euch dann bei der nächsten nich bei ssbb quer ^^ sofern es dann schon erhältlich is :)

Zurück
Top Bottom