Wii Wiihnachten 2007

Ich würde mit anstatt der ps3 die wii holen^^ und später dann die 360 da die bessere Spiele hat....

Also zu Weihnachten wünsch ich mir Eternal Sonata(360),Blue Dragon(360),Two Worlds(360),Mass Effect(360),leider für wii nichts da ich mir REUC selber kaufe und dann habe ich alle Wii spiele die mir gefallen....(17Spiele derzeit und nur gute^^)

mfg Toni

Ich würde mit anstatt der ps3 die wii holen^^ und später dann die 360 da die bessere Spiele hat....

Also ich kauf mir eh beide (PS3 und Wii) nur welche ich mir zuerst kaufe ist die Frage. Xbox werd ich mir nit kaufen weil viele spiele auch später noch für den pc kommen. Außerdem würd ich auch gerne solche Spiele wie FF13 oder so spielen.

Naja du kannst ja die PS3 aus der Videothek ausleihen wegen FF13...

Hab aber irgendwo gelesen das FF13 und MetalGear solid4 beide für 360 kommen....bin mir aber nicht sicher also bestätigt wurde das noch nicht eventuel ein Gerücht^^

mfg Toni

Naja du kannst ja die PS3 aus der Videothek ausleihen wegen FF13...

Hab aber irgendwo gelesen das FF13 und MetalGear solid4 beide für 360 kommen....bin mir aber nicht sicher also bestätigt wurde das noch nicht eventuel ein Gerücht^^

mfg Toni

waren mal gerüchte, wurden aber beide von den entwicklern mehrfach dementiert.

so jetzt reichts aber mit off-topic. kannst mir ja ne pn schreiben^^

Zurück
Top Bottom