Wii Wiihnachten 2007

DarthVader87

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2005
Beiträge
4.120
Xbox Live
RexIcebreaker
PSN
darthvader1987
Hallo zusammen :),

jetzt wo die Fenster langsam im grellen Licht erstrahlen, überall geschmückte Bäume in Schaufenstern zu bewundern gibt, Schoko-Weihnachtsmänner unsere schlanke Linie angreifen und Eltern sich um eine Actionfigur im Tys'R'us prügeln...
ihr merkt, die Weihnachtszeit ist nah!!!
Um die schönste Zeit des Jahres entsprechend zu feiern, könnt ihr hier eure Wii( und natürlich auch für andere Systeme)-Wunschzettel posten und eventuell schaut ja der Weihnachtsmann hier im Thread vorbei. ;)


Ich wünsche mir zu Weihnachten videospielmäßig bisher nur Mass Effect (X360), aber eventuell kommt noch Mario & Sonic oder Rayman Raving Rabbids 2 dazu mal sehen.


Naja hoffe das Thema ist erwünscht, also viel spaß beim posten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Weihnachten..mal sehen:

1. Super Mario Galaxy (ich weiß, etwas spät aber es ist ein Ausgleich dafür, dass ich Smash Bros. dieses Jahr nicht mehr spielen kann:cry: )

2. Cowboy Bebop Limited Edition 9 DVD Box-Set!!

3. 'n Haufen Süssigkeiten

4. ...evtl. noch Lego Star Wars (Wii)

5. neue Stereo-Kopfhörer

das wär erstmal
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten nur Zelda: PH und vllt. noch 2-3 DVD's.
Ansonsten brauche ich dieses Jahr nix mehr...obwohl, eine 360 mit 2-3 Spielen wäre schon nicht schlecht.:-D
 
Ich hab mir gerade bei ebay einige Cube-Spiele von jemandem, der seine Sammlung aufgelöst hat, ersteigert. Die werde ich mir wohl schenken lassen. Ansonsten natürlich noch Mario Galaxy.
Gehör wohl noch zu den wenigen, dies noch nicht haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Lego Star Wars ist der Titel auf den ich mich neben Galaxy am meisten freue. Zu MP3 bin ich nicht motiviert weil ich den zweiten Teil nich gespielt hab.
 
Super Mario Galaxy

Habe jetzt einfach keine Zeit dafür und will es genießen. Und das geht am besten an Weihnachten.
 
Bei mir wird auch Super Mario Galaxy unterm Weihnachtsbaum liegen...
Lego Star Wars werde ich mir auch so schnell wie möglich holen... wobei ich immer noch nicht Marvel : Ultimate Alliance und Mario Strikers Charged habe... naja wenn sie mal billig sind. Und wann kommt Medal of Honor: Heroes 2 raus? Jaja ich weiß, net bei uns, aber irgendwo in PALien wirds schon erscheinen... :) Man man man... so viele Wünsche, und so wenig Leute die einem was schenken... traurig!! ;-)
Gruß
Wolpi
 
Also erstmal eine Wii wäre ganz nützlich.. ansonsten kann ich keine Spiele von dieser Konsole genießen :blushed:
Super Mario Galaxy wäre dann natürlich noch super :)

Und sonst.. naja bin nicht so auf dem laufenden / habe mir nicht gemerkt, was alles noch so vor 2008 erscheint ;).
 
naja dieses jahr hab ich alles was ich will,resi UC viel noch^^
 
Vorsicht! Blasphemischer Text folgt! :p


Weihnachten geht für mich Wii-Los aus...

Ich bekomme eine 360. :blushed:
 
Vorsicht! Blasphemischer Text folgt! :p


Weihnachten geht für mich Wii-Los aus...

Ich bekomme eine 360. :blushed:

Hier siehts ähnlich aus...Hab mir für die Wii jetzt alles geholt, was mich dieses Jahr interessiert hat (ok, vllt kommt iwann noch Trauma Center dazu). Die 360 hab ich zwar schon, aber die Spiele fehlen. Also bestell ich mir zu Weihnachten Gears of War und The Darkness :)
 
werde mich zu Weihnachten wohl mit Metroid Prime 3 beschenken (falls ich es irgendwann schaffe MP2 fertig zu zocken)
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob PS3 oder Wii. Aber wenn es der wii wird. leigt unter dem weihnachtsbaum der Wii, Super Mario Galaxy, Mario und Sonic at the Olympic Games und vll. noch Super Paper Mario.

Ich weiß nicht obs hier jemanden intressiert aber wenn ich mir ne PS3 kaufe liegt unter dem weihnachtsbaum die PS3, Uncharted und vll. noch Ratchet.
 
Zurück
Top Bottom