Sven
L06: Relaxed
todde schrieb:Nummer 1 wird die Playstation, das dürfte glaube ich jedem klar sein. Aber das ist ein anderes Thema.
muhahaha... wir werden ja sehen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
todde schrieb:Nummer 1 wird die Playstation, das dürfte glaube ich jedem klar sein. Aber das ist ein anderes Thema.
verplant schrieb:todde schrieb:Nummer 1 wird die Playstation, das dürfte glaube ich jedem klar sein. Aber das ist ein anderes Thema.
Mir ist das nicht klar... Die Xbox 360 rockt in Sachen Softwareverkäufe, Wii hat einen Boom ausgelöst. Und die PS3? Lächerliche Hardware-Auslieferungen und schwache Softwareabsätze.
todde schrieb:verplant schrieb:todde schrieb:Nummer 1 wird die Playstation, das dürfte glaube ich jedem klar sein. Aber das ist ein anderes Thema.
Mir ist das nicht klar... Die Xbox 360 rockt in Sachen Softwareverkäufe, Wii hat einen Boom ausgelöst. Und die PS3? Lächerliche Hardware-Auslieferungen und schwache Softwareabsätze.
Die Welt ist nicht immer logisch. Außerdem fehlt dir die Weitsicht, ein Launch macht unter 10 Mio. Einheiten aus, am Ende hat der Gewinner über 100 Mio. Einheiten verkauft.
Übrigens: vergleiche mal die Auslieferungszahlen von Xbox360 und PS3 in der Launch-Phase. Du wirst überrascht sein.
todde schrieb:Die Welt ist nicht immer logisch. Außerdem fehlt dir die Weitsicht, ein Launch macht unter 10 Mio. Einheiten aus, am Ende hat der Gewinner über 100 Mio. Einheiten verkauft.
Übrigens: vergleiche mal die Auslieferungszahlen von Xbox360 und PS3 in der Launch-Phase. Du wirst überrascht sein.
todde schrieb:Wii wird deutlich mehr Marktanteile haben, als der Cube. Das ist unbestritten.
Die Wii ist die perfekte Zweitkonsole/Nongamerkonsole. Jetzt schon im Preissegment für den Massenmarkt.
quote]
ich hasse es wenn Wii als "Zweitkonsole" oder noch schlimmer "Non-Gamerkonsole" bezeichnet wird.
Ihr vergesst, wer den Videospielmarkt nach den Großen Crash wieder aufgebaut hat und wenn man sich deren Konsole kauft, kann man sicher sein das man "richtige" Spiele bekommt.
todde schrieb:Wii wird deutlich mehr Marktanteile haben, als der Cube. Das ist unbestritten.
Die Wii ist die perfekte Zweitkonsole/Nongamerkonsole. Jetzt schon im Preissegment für den Massenmarkt.
Übrigens werde ich bis das erste Final Fantasy für die PS3 erscheint nur Wii Besitzer sein.
Aber lassen wir das, wir sind hier im Nintendo-Forum.
N-Man schrieb:todde schrieb:Wii wird deutlich mehr Marktanteile haben, als der Cube. Das ist unbestritten.
quote]
ich hasse es wenn Wii als "Zweitkonsole" oder noch schlimmer "Non-Gamerkonsole" bezeichnet wird.
Ihr vergesst, wer den Videospielmarkt nach den Großen Crash wieder aufgebaut hat und wenn man sich deren Konsole kauft, kann man sicher sein das man "richtige" Spiele bekommt.
Welcher Crash? Für den Cube vielleicht mit seinen 20 Mio. Einheiten, ja.
Ansonsten war die PS2 ja die absolute Geldruckmaschine, so wie der DS es jetzt für Nintendo ist.
Zum Thema Zweitkonsole: Der Hardcore-Spieler kann auf eine zweite Konsole/PC nicht verzichten, da würde man viel zu viel verpassen.
Und der Preis der Wii spricht nunmal dafür.
Zum Thema NonGamer-Konsole: Nongamer sind genau die Masse, die Nintendo mit der Wii versucht anzusprechen.
Das mag vielleicht manch "ernsthaft-spielenden-Nintendofan" nicht so wirklich runtergehen wie Öl, ist aber nichts anderes als die Wahrheit.
Ich kaufe mir die Wii, und bin mir der Sachlage ganz klar bewusst. Und ich kaufe die Wii eben hauptsächlich für lange Abende mit Freunden in der Studentenbude. Dafür ist die Wii gemacht und dafür eignet sie sich auch bestens.
Da kann GOW noch so schön sein, FF XIII noch so episch...an WiiSports kommen die da nicht vorbei.
CoolPCman schrieb:erm. mich würden mal interessieren was für gute titel ich denn in den nächsten 6 monaten zu erwarten hab, denn das sollte ja schon bekannt sein...
emse88 schrieb:auf jeden fall metroid prime im märz
super smash brothers brawl auch im märz