WiiWare Wii Ware - was wünscht ihr euch für Spiele ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Also was für Spiele wünscht ihr euch für den kommenden Wii Ware Download. Am besten direkt auch mal beschreiben wie die Spiele sein sollten.

Also ich wünsche mir einen Dungeon Crawler im Diablo Stil inkl. Online Multiplayer.
Ein 2D Bemu auch inkl. Online - am liebsten wäre mir ein Streetfighter von Capcom.

Und als zu guter Letzt ein Battle 2D Plattformer wie ähnlich wie der Battle Mode in NSMB.
EIn Trasure SHMUP wäre auch Spitze - ist sowas nicht schon angekündigt?

Metroid 5, das die Metroid-Timeline endlich weiterbringt und kein Prequel ist, sondern der Nachfolger von Fusion. Natürlich in edelster "Next"-Gen - 2D-Grafik und atmosphärisch beeindruckend wie sonst jeder Metroid-Teil (außer Hunters und Pinball) bisher.

Und jo, ein 2D-Jump'n'Run von den Meistern des Genres (Nintendo selbst) hat mir bei der WiiWare-Massenankündigung noch gefehlt. Puzzlespiele und Pokémon schön und gut, aber das würde WiiWare nochmal um einiges attraktiver machen. New Super Mario Bros. 2 vielleicht?

Ein Donkey Kong Country 4 im Stil seiner Vorgänger.
Einfach 2D-Jump'n'Runs wie früher, wie z.B. Aladdin, Indiana Jones, Yoshis Island, Earthworm Jim etc.

New Super Mario Bros. 2 vielleicht?

Denke das wird BigN wenn überhaupt für den DS bringen ^^
Aber dank WiiWare könnten sie ja jetzt upgedatet Fassungen von älteren Games bringen z.B ein Mario World oder Mario Bros. 3 mit ner aufgemotzen NSMB Engine. Oder ein Remake des UR-Zelda mit der 4-Swords Engine. btw. 4 Swords - kann mir vorstellen das dies auch ein Wii Ware Titel werden könnte.

Generell wünsche ich mir viele Shooter,Puzzle und Plattform Games für die WiiWare. Einfach schnellen Fun haben - am besten immer mit Online Support.

Bin wirklich gespannt - was von den westlichen Devs kommt. Die Japaner haben schon gut vorgelegt :-)

2D bemus würden sich hammer anbieten ich liebe sie. Würde diese aber auch im ladne kaufen macht mir nix aus.

Wenn das CC gut wird aufjedenfall noch eins :-D ;-)

@ Sasuke

soll nicht ein Nanostray erscheinen ?

@ Sasuke

soll nicht ein Nanostray erscheinen ?

Ob es ein Nanostray ist weiß ich net - aber die Entwickler arbeiten definitiv an nem WiiWare Titel. Und wenn es nur halbwegs sogut wie Nanostray auf dem DS ist - wird es wohl geholt. WWFTW :-D

Parrin Kaplan meinte in nem Interview vor kurzem auch - das sehr viele westliche Devs an WiiWare Titel arbeiten :-)

Wo wir gerad dabei sind - so wie SE sich bei dem FF:CC Game ins Zeug legt. Würde ich mir von denen einen neuen Mana Teil bzw. Remake des ersten Snes Teiles inkl. Online Coop wünschen. Wäre so ne Killerapp :-D

Also seit dem ich die 2D Abschnitte in SMG gesehen habe, würde ich mir so ein Remake mit der Grafik von SMB 3 wünschen, Super Metroid oder ganz neue Teile der Reihe in 2D.

Ansonsten mal ein schönes Online Hack'n'Slay.

- Donkey Kong Country 4 vom Jungle Beat Team^^
- Ein neues Mario Bros. im 3er Stil vom NES^^
- Neues 2D Metroid
- Tetris mit Online Modus

Kann mich den anderen nur anschließen. Fortsetzungen bzw. Remakes von 2D Games wären echt toll.

Laut gamefront sind bereits über 100 Titel in Arbeit :o

Da kommt noch EINIGES. Crystal Chronicles fand ich sehr sehr stylish, hätte nie im Leben mit sowas gerechnet.

Ansonsten hoff ich primär wie schon Stollentroll auf nen neues 2D-Metroid. Wär doch dieperfekte Plattform :) Auf gehts, Nintendo 8)

Vieleicht ist das mit Metroid Dread doch wahr und Nintendo will das Game als WiiWare Titel rausbringen. Natürlich als Überraschung, deshalb auch die Dementis in der Vergangenheit.

Vieleicht ist das mit Metroid Dread doch wahr und Nintendo will das Game als WiiWare Titel rausbringen. Natürlich als Überraschung, deshalb auch die Dementis in der Vergangenheit.

Wäre DIE Killerapp - 2D True Metroid Nachfolger exklusiv für Wii Ware - Metroid Dread :o
Server würden am Tag der Veröffentlichung sowas von eingehen :lol:

Ein WiiWare Advance Wars Teil wäre echt klasse (ruhig 2d belassen) und natürlich mit Online-Coop etc.

Shenmue III mit Dreamcast-engine. wenn SEGA selbst das risiko nicht eingeht, dann können sie gleich klopapier herstellen, wird halt immer gebraucht (komisch)

Zurück
Top Bottom