WiiWare Wii Ware / PLÄTTCHEN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Just want to add that I'd expect the reviewer to actually appear at the high score tables (maybe he's under another name??) I found it pretty easy to reach the scores of the top ten in the first 10 levels...

I wonder how often the boards update...

Das sollte eigentlich Live sein. Ach, wie herrlich. Crap confirmed, keiner ladets.

Das sollte eigentlich Live sein. Ach, wie herrlich. Crap confirmed, keiner ladets.
Einfach genial, ich kann's kaum fassen, wie das Spiel offenbar floppt. Aber es ist wirklich teilweise echt gerechtfertigt - mein erster Eindruck von dem Spiel war "viel zu überladen". Habe ich damals auch gesagt. Aber statt was dagegen zu tun, wurde noch mehr und mehr eingebaut und diese Schwäche damit nur breit getreten. Jetzt kriegen sie halt die Rechnung dafür präsentiert, wenn man ein Spiel mit zu wenig Rücksicht auf den Endnutzer entwickelt und stattdessen lieber auf Youtube Hype-Kommentare zu den Videos schreibt. :neutral:

Ja eh, hab eh deinen Beitrag positiv gestimmt :lol2:

Hoffentlich begeht Bplus nicht Selbstmord deswegen, zutrauen würde ich es ihm... als Hardcore Fan. Ich mein, er hat immer nur seine Fresse so laut aufgemacht, damit er über allen anderen steht, dass er der Einzige ist, der Recht hat - und plötzlich fällt das alles zusammen wie ein Kartenhaus, weil ihn die harte Realität wieder einmal eingeholt hat. Statt das er aus den Fehlern lernt und toleranter wird... :lol2: tja, Failure auf der ganzen Linie.

Ich bin eigentlich nicht so dermaßen Schadensfroh, aber in diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme. Wer ihn persönlich kennt, wird mir zustimmen, dass er es verdient hat ein Failure zu sein.

Der Failure geht weiter: Nach den schlechten Reviews wird für den US-Markt der Preis gesenkt.

Klick mich

Hat jetzt endlich irgendjemand das Spiel mal runtergeladen? :lol:

Und wie sieht's mit den Wertungen aus, hat das Spiel jetzt schon irgendwo mal die erhofften 90+ % gekriegt? :lol2:

Ich war der Meinung, die 1500 Wiipoints würden in Europa doch preislich ganz schön Aufsehen erregen :lol2:

Das Spiel ist wohl in der Masse der besseren Games einfach untergegangen. :lol2: RIP Plättchen.

Plättchen,dass arme arme plättchen ist gefloppt...dabei klang es echt gut am Anfang xD Naja,wayne,es gibt viel viel bessere Games :D

Ja klar, alles ist positiv, solange er täglich 1-2 neue ahnungslose Käufer hat.

Verarschen kann er sich selbst.

Ich hatte ihn sogar noch angefragt, ob ich beim Testen bzw. entwickeln (insbesondere natürlich meine Musik) helfen kann, sogar unentgeltlich.
Das hatte ich beiläufig erwähnt, als ich die "exklusiven" Infos von ihm bekommen habe.

Nunja, das mit den ChooseMes und mit der Zeit und mit den Nebencharakteren und den ATOMAREN revolutionären 3D Effekten, die auf Wii so noch nie dagewesen sind, hätte alles nicht sein brauchen.
Das Spiel wäre auch ohne diesen Schnickschnack durch seine mehreren Hundert Rätsel umfangreich geworden für WiiWare Verhältnisse.

So hat er sein eigenes, hochinteressantes Konzept zerstört, das ja im Grunde nicht schlecht ist für ein Puzzlegame.
Weniger wäre mehr gewesen und ein wenig weniger Überheblichkeit hätte nicht geschadet.

Aber ich bin nur ein armer leidenschaftlicher Konzeptentwickler (bei mir liegen mehrere Spielkonzepte in der Schublade, es müsste sie nur einer mit mir umsetzen), was habe ich schon zu melden. :nyah:

Ich hatte ihn sogar noch angefragt, ob ich beim Testen bzw. entwickeln (insbesondere natürlich meine Musik) helfen kann, sogar unentgeltlich.
Das hatte ich beiläufig erwähnt, als ich die "exklusiven" Infos von ihm bekommen habe.

Ich würde am besten nichts sagen, am Ende verklagt er dich wegen Freigabe interner Inhalte. Schließlich liest er diesen Thread mit.

Nene, das ist schon ok. Der hat die mir freundlicherweise im Rahmen eines Newsspezials für meine Nintendoseite gegeben. Alles korrekt also. :)
Danke nochmal an den B.

B, falls Du das liest, lass Dir das nächste Mal bitte helfen. Weniger ist mehr, Mark my words! Schau Dir World of Goo an. Da macht man 100 Levels nix anderes als Brücken bauen, aber es macht hammermäßig Spaß, obwohls eigentlich immer das selbe ist.
Und das entstand aus einer Studenten-Demo heraus, wie de blob. Und guck, was aus diesen einfachen Konzepten geworden ist.

Wie gesagt, ich biete meine tatkräftige Unterstützung an, wenns sein muss auch unentgeltlich.
Auch wenn ich weder Referenzen noch sonst was in dem Bereich habe, das mich ausweist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom