Ich hatte ihn sogar noch angefragt, ob ich beim Testen bzw. entwickeln (insbesondere natürlich meine Musik) helfen kann, sogar unentgeltlich.
Das hatte ich beiläufig erwähnt, als ich die "exklusiven" Infos von ihm bekommen habe.
Nunja, das mit den ChooseMes und mit der Zeit und mit den Nebencharakteren und den ATOMAREN revolutionären 3D Effekten, die auf Wii so noch nie dagewesen sind, hätte alles nicht sein brauchen.
Das Spiel wäre auch ohne diesen Schnickschnack durch seine mehreren Hundert Rätsel umfangreich geworden für WiiWare Verhältnisse.
So hat er sein eigenes, hochinteressantes Konzept zerstört, das ja im Grunde nicht schlecht ist für ein Puzzlegame.
Weniger wäre mehr gewesen und ein wenig weniger Überheblichkeit hätte nicht geschadet.
Aber ich bin nur ein armer leidenschaftlicher Konzeptentwickler (bei mir liegen mehrere Spielkonzepte in der Schublade, es müsste sie nur einer mit mir umsetzen), was habe ich schon zu melden. :nyah: