Wii want to believe!

Glaubt ihr an einen Erfolg des Wii?

• Sorry. Aber so wird das nix mit Aufholen. Nischendasein vorprogrammiert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist zwar nett, aber fr mehr als einen dritten Platz langts auch diesmal nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Glaubt ihr an einen Erfolg des Wii? Kann er dank neuartigem Spielkonzept Boden gegenüber Microsoft und v.a. Sony gutmachen oder ist die Technik einfach ein zu großer und bedeutender Faktor geworden, bei dem der Wii (langfristig) das Nachsehen hat?

Was meint ihr? Bitte versucht möglichst bashfrei und objektiv zu bleiben, damit man vernünftig über Nintendos Alternativweg reden kann. Thx

Nach dem Material zu red Stell auf jeden Fall!

Microsoft wird Marktführer, knapp gefolgt von Nintendo. Sony wird an ihren hochgesteckten Zielen und der Verarschungen satthabenden Kundschaft untergehen. :lol:

für mich ist es ein dritter weg neben handhelds und traditionellen konsolen. der erfolg wird nicht davon abhängen, wie wenig/sehr man technisch hinter x360/ps3 hinterher hinkt, sondern es wird einfach drauf ankommen, ob die spiele, die für Wii kommen, spaß machen!

bis jetzt kann ich nur sagen: ja ich WILL das ausprobieren. aber wieviel spaß es wirklich macht, wird man sehen. auf jeden fall ist es aufregend, weil man davon ausgehen kann, dass die entwickler nette ideen haben werden.

ich glaube der wii wird weiiiiiiit hinter ps3 und xbox360 liegen.....aber nicht weil er ein schlechtes konzept ist....ganz im gegenteil! Sondern weil einfach viele keinen bock auf den untraditionellen kontroller haben werden
(leider)

Scotty schrieb:
für mich ist es ein dritter weg neben handhelds und traditionellen konsolen. der erfolg wird nicht davon abhängen, wie wenig/sehr man technisch hinter x360/ps3 hinterher hinkt, sondern es wird einfach drauf ankommen, ob die spiele, die für Wii kommen, spaß machen!

bis jetzt kann ich nur sagen: ja ich WILL das ausprobieren. aber wieviel spaß es wirklich macht, wird man sehen. auf jeden fall ist es aufregend, weil man davon ausgehen kann, dass die entwickler nette ideen haben werden.

Schön umschrieben. So ähnlich denke und fühle ich auch. Im Moment hätte ich sicherlich mehr Lust, Wii zu probieren als PS3.

FIRE EMBLEM!!!!

Der Wii wird definitiv ein Erfolg obs für den Thron langt mal schaun aber das Konzept könnte aufgehen :D

Sony muss nach 2 Generationen endlich mal weg vom Thron man sah ja wie das schadet und Sony arroganter wird als selbst der alte Yamauchi :o

Nach gut einem JaHr voller Zweifel und Zögern bin ich mir jetzt so sicher,wie man sich nur sein kann:

Der Wii wird den Weg des DS gehen.

Jede Wette !

*werbegründungenwillkriegtaufsmaulichbinnochpktraumatisiert*

KlapTrap schrieb:
Nach gut einem JaHr voller Zweifel und Zögern bin ich mir jetzt so sicher,wie man sich nur sein kann:

Der Wii wird den Weg des DS gehen.

Jede Wette !

*werbegründungenwillkriegtaufsmaulichbinnochpktraumatisiert*

wer gründe haben will soll sie die pk anschaun :D ;)

schaoli schrieb:
ich glaube der wii wird weiiiiiiit hinter ps3 und xbox360 liegen.....aber nicht weil er ein schlechtes konzept ist....ganz im gegenteil! Sondern weil einfach viele keinen bock auf den untraditionellen kontroller haben werden
(leider)
Es gibt doch noch einen normalen, sagt mal wie oft wurde das denn schon gesagt und bestätigt, siehe news, too!

ich denke schon das der wii gute erfolgsaussichten hat,ich vermute einen engen kampf zwischen nintendo und ms um platz 2

Also ich finde, der Verlauf der Next-Gen ist sehr undurchsichtig. Ich habe absolut keine Ahnung, wer jetzt am Ende Marktführer sein wird, aber ich glaube, Nintendo hat mit dem Wii absolut realistische Chancen und das finde ich auch gut so. :)

Wenn alles gut läuft wird der Wii Marktführer.
Aber alles ist noch offen, bis November ist noch viel Zeit!

Zurück
Top Bottom