Wii vorbestellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freeki schrieb:
Ich machs so

Plan A
Einen bei Quelle bestellen (schon gemacht) da ich eh 2 Wiis bestellen muss

Plan B
Auf Amazon hoffen^^

Plan C
Wenn Plan A und B nix bringen,wohl oder übel Freitag "frei nehmen" und morgens um 10 vorm Saturn stehen und da hoffen noch einen zu erwischen.

Plan D
Wenn Plan A,B,C daneben gehen, sprich ich keinen Wii zum Launch haben sollte.Spiele ich Zelda TP für den Cube was schon langer bei Amazon bestellt wurde :)

Nur, dass Zelda für´n Cube erst Mitte Dezember erscheint. ;-)
Dann gibt´s sicher auch schon Nachlieferungen vom Wii!

Blackvirus schrieb:
freeki schrieb:
Plan D
Wenn Plan A,B,C daneben gehen, sprich ich keinen Wii zum Launch haben sollte.Spiele ich Zelda TP für den Cube was schon langer bei Amazon bestellt wurde :)

Sicher, dass du innerhalb einer Woche dann keinen bekommst?

Nintendo hat gesagt das sie täglich den handel mit neuen Wii beliefern wollen.

War gestern in der Kölner Innenstadt bei Saturn und Media Markt.
Bei beiden gab´s die gleiche Antwort.

"Da wir nicht wissen, wie viele wir bekommen, können wir keine
Vorbestellungen annehmen."

Allerdings wurde nicht endgültig ausgeschlossen, dass bei Be-
kanntgabe der Stückzahlen so eine Aktion noch gestartet wird!

Kleine Anekdote am Rande: Der Typ beim Media Markt hat einen
hinter der Theke gefragt, was der Wii ist. Dann kam er zurück
und nuschelte "Ach, das ist also die neue ultimative Konsole von
Nintendo..."
. :hehehe:

Also bei mir in der Nähe ist ein kleinerer Gamesladen, der zum Launch 5 oder 6 Wiis bekommt und ich habe mir heute als zweites einen reservieren lassen.

Was ich noch interessant fande, was der Verkäufer gesagt hat.
Die Lieferung der Wiis wird schon am Vortag gegen Mittag oder Abend abkommen, offiziell dürfen sie natürlich erst am 8.12 rausgegeben werden, aber er meinte zu mir, dass ich doch mal am 7.12 abends kurz vor Ladenschluss vorbeikommen sollte^^

Raphael schrieb:
freeki schrieb:
Ich machs so

Plan A
Einen bei Quelle bestellen (schon gemacht) da ich eh 2 Wiis bestellen muss

Plan B
Auf Amazon hoffen^^

Plan C
Wenn Plan A und B nix bringen,wohl oder übel Freitag "frei nehmen" und morgens um 10 vorm Saturn stehen und da hoffen noch einen zu erwischen.

Plan D

Nur, dass Zelda für´n Cube erst Mitte Dezember erscheint. ;-)
Dann gibt´s sicher auch schon Nachlieferungen vom Wii!
Wäre natürlich sehr schön :) Denn Zelda TP für Wii bekomme ich am 8.schon

Nachdem bei unserem Saturn alle Vorbestellungen zurückgenommen wurden weils zuviele wurden (wieso nehmen die nicht einfach die ersten 18?), hab ich mir einen Im Extra zurücklegen lassen. Das Tolle daran ist, dass kein Schwein drauf kommt, da nachzufragen. Das Einzige was pssieren könnte wäre dass er Freitag noch nicht da ist.

Yukito schrieb:
Gamulkas schrieb:
Yukito schrieb:
Hab meinen (endlich) beim Karstadt vorbestellt :)
Wann war den das so ungefähr? Kriegst du den eine Wii schon am ersten Tag? :-?

Hab ihn gestern bestellt (da es in Stuttgart erst ab dieser woche möglich ist) mir wurde auch gesagt das alle Vorbesteller ihren WII am ersten Tag bekommen da sie die Zahl der Vorbesteller an Nintendo schicken und so viele bekommt der Karstadt dann auch. Bzw. alle Vorbesteller sollten eigentlich einen bekommen.
Wenn nicht, ich war einer der ersten und werd meinen WII wohl aufjedenfall bekommen :D
Das klingt ja richtig gut, also jeder der sich noch kein Wii vorbestellt hat. Sollte schnell mal bei Karstadt sich einen reservieren lassen, den unendliche Stückzahlen an Wii´s hat BigN auch nicht am 8 Dezember für Deutschland! :sorry:

Boah...
Dieser Thread steigert nochmal meine Befürchtung, am Launch keinen Wii zu haben...

Iceshadow schrieb:
Nachdem bei unserem Saturn alle Vorbestellungen zurückgenommen wurden weils zuviele wurden (wieso nehmen die nicht einfach die ersten 18?), hab ich mir einen Im Extra zurücklegen lassen. Das Tolle daran ist, dass kein Schwein drauf kommt, da nachzufragen. Das Einzige was pssieren könnte wäre dass er Freitag noch nicht da ist.

Dito. Aktion gab's bei dem Media wo ich vorbestellt hab auch noch keine. Morgen ruf ich mal den Typen an, der das ganze macht und frag mal nach ob wohl alles passt und ob ich mir noch ein paar Spiele und Zubehör mitreservieren lassen könnte :)

@Nasg1:
Darauf wollte ich hinaus^^

Der wievielte Wii Vorbestellungsthread ist das jetzt? Und alle wurden geschlossen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom