Wii vorbestellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bestelle wohl nicht vor (es sei denn, ich hab in Zukunft mal zufällig die Gelegenheit dazu, dann wohl natürlich schon). Wäre doch gelacht, wenn ich zur Ladenöffnung nicht noch einen Wii irgendwo bekommen könnte. München ist groß. Das wird schon... Hoffentlich...

Nimmt Karstadt noch Vorbestellungen? Nicht, oder?

Stollentroll schrieb:
Ich bestelle wohl nicht vor (es sei denn, ich hab in Zukunft mal zufällig die Gelegenheit dazu, dann wohl natürlich schon). Wäre doch gelacht, wenn ich zur Ladenöffnung nicht noch einen Wii irgendwo bekommen könnte. München ist groß. Das wird schon... Hoffentlich...

Nimmt Karstadt noch Vorbestellungen? Nicht, oder?

Musste fragen gehn ^^ vllt haben die Vorbestellungen auch erst gestern angefangen

Dashu schrieb:
Weshalb die bei amazon noch warten ist mir auch ein Rätsel.
Ich habe meinen Wii schon lange bei www.wog.ch vorbestellt und zwar schon bei der ersten Runde :D . Ich müsste also mit ziemlicher Sicherheit einen zum Launch bekommen. *hoff*

Jap bei wog.ch bekommst du definitiv einen ab. Die verkaufen nur so viele wie sie wirklich haben. Und weil ich ein schweizer-vip bin bekomme ich ihn sogar einen tag früher. :D

baghead schrieb:
beim örtlichen media markt haben die mir gesagt, dass man noch nicht vorbestellen kann, da sie noch nicht wissen wieviele geräte sie bekommen :rolleyes:
erst in 1-2 wochen wissen sie mehr :rolleyes:

Bei euch sind wohl alle Mediamarkte unfähig. Ich hab von Freunden aus Deutschland ähnliches gehört.
Ich hab ein paar Tage nach der Bekanntgabe des EU-Releases beim Media angerufen. Der hat dann gemeint, Wii sei zwar noch nicht im System, aber er werde es sich so notieren. Dazu hab ich dann gleich gesagt, dass ich Zelda und WiiPlay gerne hätte. Morgen werd ich nochmal anrufen, wegen Red Steel und nem 2. Nunchuk. Ich brauch nur die Nr. von dem Typen, wenn ich beim Media selbst anruf komm ich noch wie letztes mal zu einer, die sich nicht so wirklich (aber besser als gar nicht^^) auskennt.

samu-CH schrieb:
Dashu schrieb:
Ich habe meinen Wii schon lange bei www.wog.ch vorbestellt und zwar schon bei der ersten Runde :D . Ich müsste also mit ziemlicher Sicherheit einen zum Launch bekommen. *hoff*

Jap bei wog.ch bekommst du definitiv einen ab. Die verkaufen nur so viele wie sie wirklich haben. Und weil ich ein schweizer-vip bin bekomme ich ihn sogar einen tag früher. :D

also ich war gestern mal auf ama.com und soweit ich weiss haben die selbst da wo der wii in den nächsten tagen erscheint (19?) noch keine vorbetsellungen

Hab mir den Wii auch schon vorbestellt und zwar hier:

wii_interdiscount.jpg

Der Verkäufer wusste gar nichts davon und musste selber erstmal einen Blick in den eigenen Prospekt werfen :)

Der Ansturm scheint sich bisher in Grenzen zu halten...
Mir solls recht sein ;)

Agent0815 schrieb:
samu-CH schrieb:
Dashu schrieb:

also ich war gestern mal auf ama.com und soweit ich weiss haben die selbst da wo der wii in den nächsten tagen erscheint (19?) noch keine vorbetsellungen
Und ich war gerade bei Amazon Japan da gehts auch noch nicht,ich denk mal wenns bei Amazon.com oder Japan los geht gehts hier auch los,also,mehr als 2 Wochen kanns nicht mehr dauern wegen U.S Launch

ein kleiner tipp von mir:
geht in eine videothek und bettelt, dass sie sich euch einen bestellen.

große videotheken sind zugehörig zu einer kette über die man so seinen wii schon am 07.12.06 bekommt!!!
ich wäre einer von ihnen

Also wer bis jetzt noch nicht Vorbestellt hat wird doch auch keinen mehr zum Launch bekommen, zumindest was die Internet-Händler betrifft. Sobald amazn.de anfängt mit der Vorbestellaktion wirds nicht lange dauern bis die Ausverkauft sind. Da muss man schon rießen glück haben damit man zur rechten Zeit den PC an hat um gleich bestellen zu können...

Da gibts sonst keine andere Lösung außer den örtlichen Händler aufzusuchen um sich schnellstens eine Konsole reservieren zu lassen... Sonst wird am 08.12 nicht gezockt :neutral:

Ich hab gestern Abend noch bei Quelle bestellt,hoffentlich hab ich noch die Launchlieferung erwischt

Amazon wird wohl solange warten bis sie genaue zahlen der für sie verfügbaren menge haben und dann nehmen die auch vorbestellungen an.

Da werden die sau schnell weg sein, denke ich.

Komisch, wieso verlangen alle Mediamärkte bei euch eigentlich eine Anzahlung (fällt mir gerade ein^^)?
Ich hab letztes Mal extra nachgefragt, ob ich nicht anzahlen müsse, da hat die gemeint, dass das "ein Service für den Kunden ist".

Nasg1 schrieb:
Amazon wird wohl solange warten bis sie genaue zahlen der für sie verfügbaren menge haben und dann nehmen die auch vorbestellungen an.

Da werden die sau schnell weg sein, denke ich.
Ich geh da am Tag 3 mal rein.
Ein mal um ca. 7 Uhr, ein mal um ca. 13 Uhr, einmal um ca. 20 Uhr.
Da muss ich doch einen kriegen... :-?

... Oh mann, bin ich verzweifelt. :lol:

Jap bei wog.ch bekommst du definitiv einen ab. Die verkaufen nur so viele wie sie wirklich haben. Und weil ich ein schweizer-vip bin bekomme ich ihn sogar einen tag früher.
Same here :D

Hab meine Samstag im örtlichen EB Games bestellt :)

Ich hätte aber keine Sorgen, auch so noch einen Wii am Launchtag zu ergattern, wer nicht gerade einen Media Markt oder Saturn in einer Großstadt oder so aufsucht sollte denke ich keine Probleme haben.
War hier schon bei der 360 genauso, da gab es am Launchtag im Media Markt noch nachmittags zahlreiche freie Geräte und da war ja soweit ich weiß die Liefermenge noch um einiges niedriger oder?

jetzt denkt doch nicht alle, dass saturn mediamarkt und co gleich alle geräte am 08.12.06 rausschmeißen.
die halten immer geräte zurück um die kunden in laden zu locken.

ich werd mich wohl schon um 7:00 mit Nintendoshirt und DS in der hand vor den MM stellen, da ich sonst wohl keinen kriege -.-
unfähige idioten :-x
und wehe ich bekomm keinen wii am 8.12. um 8:00
dann setzts aber was :evil:

Ich machs so

Plan A
Einen bei Quelle bestellen (schon gemacht) da ich eh 2 Wiis bestellen muss

Plan B
Auf Amazon hoffen^^

Plan C
Wenn Plan A und B nix bringen,wohl oder übel Freitag "frei nehmen" und morgens um 10 vorm Saturn stehen und da hoffen noch einen zu erwischen.

Plan D
Wenn Plan A,B,C daneben gehen, sprich ich keinen Wii zum Launch haben sollte.Spiele ich Zelda TP für den Cube was schon langer bei Amazon bestellt wurde :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom