Wii vorbestellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Agent0815

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
HI! Ne frage, wo habt ihr eruen Wii vorbestellt? Kann man das überhaupt schon? Ich würde das gerne bei Amazon machen, aber habe keine lust solange drauf zu warten (man kann ihn sich nur "vormerken")

Wenn du ihn nicht bei Amazon oder in einem normalen Laden vorbestellst, wirst du jetzt keinen mehr bekommen. Jedenfalls nicht am ersten Tag. Ist alles schon ausverkauft. Bei Amazon hat man noch eine Chance. Da warten aber auch sehr viele darauf. ;)

Agent0815 schrieb:
HI! Ne frage, wo habt ihr eruen Wii vorbestellt? Kann man das überhaupt schon? Ich würde das gerne bei Amazon machen, aber habe keine lust solange drauf zu warten (man kann ihn sich nur "vormerken")

bei amazon gehts wohl noch nicht. Ansonsten karstadt, saturn, MM, da kannst schon vorbestellen.

ich war gerade im media markt und hab nach dem wii gefragt. mir wurde gesagt das sie keine vorbestellungen annehmen da sie nicht wissen wieviele einheiten sie von nintendo geliefert bekommen. ich soll in 2 wochen nochmal vorbeischauen und dann nochmal nachfragen aber es scheint so als ob sie sehr wenige einheiten bekommen werden

Naja, ich hab mein Wii schon seit zig Zeiten bei EBGames vor Ort vorbestellt. Und war wohl auch überhaupt der erste der sich da einen vorbestellt hat und daher werde ich schon aufjedenfall einen ab bekommen! *freu* :D

Gamulkas schrieb:
Naja, ich hab mein Wii schon seit zig Zeiten bei EBGames vor Ort vorbestellt. Und war wohl auch überhaupt der erste der sich da einen vorbestellt hat und daher werde ich schon aufjedenfall einen ab bekommen! *freu* :D

Ich werde meinen wohl sicher bekommen,habe meinen bei Toys R´us vorbestellt ;) Da hat wohl keine Sau vorbestellt^^ Ist ja mal schön.

Wievielter Thread ist das denn jetzt? :D Langsam kenne ich alle Vorbestellungen auswendig :lol: :P

habe einen im Saturn bestellt. Obwohl es keine Aktion bei Saturn gab. Und einen habe ich im Shop meines Vertrauens bestellt. Sollte auf jeden Fall einen abbekommen. :D

Gamulkas schrieb:
Yukito schrieb:
Hab meinen (endlich) beim Karstadt vorbestellt :)
Wann war den das so ungefähr? Kriegst du den eine Wii schon am ersten Tag? :-?

Hab ihn gestern bestellt (da es in Stuttgart erst ab dieser woche möglich ist) mir wurde auch gesagt das alle Vorbesteller ihren WII am ersten Tag bekommen da sie die Zahl der Vorbesteller an Nintendo schicken und so viele bekommt der Karstadt dann auch. Bzw. alle Vorbesteller sollten eigentlich einen bekommen.
Wenn nicht, ich war einer der ersten und werd meinen WII wohl aufjedenfall bekommen :D

beim örtlichen media markt haben die mir gesagt, dass man noch nicht vorbestellen kann, da sie noch nicht wissen wieviele geräte sie bekommen :rolleyes:
erst in 1-2 wochen wissen sie mehr :rolleyes:

Ich habe ihn nicht vorbestellt und werde es auch nicht tun.
Ich habe da auch einen netten Laden gefunden, der nicht zur Ladenöffnung überrannt sein wird.
Außer wenn ich reinkomme :P

Hm, 1-2 Wochen ist schon arg kurzfristig...
Selbst für Vorbestellungen :oops:

Achja, meint ihr, dass Vorbestellungen nur einen Teil der VerkaufsDinger abdecken oder alle Wiis wegbestellt sein werden in unglücklichen Läden?

mhm bei meinem media markt meinten sie, dass die zahl der konsolen ziemlich knapp wird für den launchtag. so wie es aussieht werden nur die vorbesteller ihre konsolen erhalten. aber sie meinten auch dass im laufe des jahres 2006 noch genügend nachlieferungen kommen werden.

Weshalb die bei amazon noch warten ist mir auch ein Rätsel.
Ich habe meinen Wii schon lange bei www.wog.ch vorbestellt und zwar schon bei der ersten Runde :D . Ich müsste also mit ziemlicher Sicherheit einen zum Launch bekommen. *hoff*

bei mir im kleinen Moers habe ich in der Umgebung verschiedene Läden angesteuert:

Saturn: höchstens 12 zum Launch, keine Vorbestellung möglich
Quelle: keine genaue Lieferzeit ("Mitte Dezember")
Fegro: Wii nicht auf der Liste, also 0 Wii zum Launch
Metro Duisburg: keine genaue Auskunft möglich

werde die Tage noch zu MediMax, EB-Games, Kaufhof und Karstadt fahren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom