Wii Wii Vitality Sensor [WTF ?]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Habt ihr eben bei der PK nicht das gleiche gedacht ? Frag mich echt was BigN mit diesem Add-On nun verkaufen will - hat nen ziemlich lächerlichen Eindruck gemacht :-/

Habt ihr eben bei der PK nicht das gleiche gedacht ? Frag mich echt was BigN mit diesem Add-On nun verkaufen will - hat nen ziemlich lächerlichen Eindruck gemacht :-/

in 3 jahren steht man auf dem wiifitboard mit dem wii vitality dingens am finger, der wiiremote in der hand, der wii vision brille und dem wii strapon da und spielt tetris. :ugly:

Was das Ding soll weiß ich auch nicht, vor allem da sie keinerlei Material gezeigt haben. Das wird uns im Warbereich noch nachängen XD

jetzt kann man auch im koma weiter zocken :cry:

bin mal gespannt was daraus wird. kann mir gerade nichts gescheites vorstellen.

Ich hatte sowieso ein Déjà-Vu als ich das gesehen hatte:

Das gab's schonmal - und zwar für's N64, wenn ich mich recht erinnere zusammen mit einem Tetris-Spiel.

Aber Iwata hat ja indirekt einen Entspannungs-Trainer angekündigt.

EDIT: Ich wusste es doch:
Darf ich vorstellen, der Tetris Bio Sensor:
bio_sensor_0.jpg

Als Iwata kam, hab ich mit der ominösen PS2-Killer-SW gerechnet. Naja ^^

Srsly, was ist der Sinn von dem Zeugs? Ich hab da nicht alles mitbekommen, war wohl zu schockiert :ugly:
Wofür wird das (sinnvoll) verwendet? Hat er das überhaupt erwähnt oder nur was von Innovation, attract more people usw gefaselt?

Ehrlich gesagt dachte Ich,dass wäre so nen Nippel Klemmer bzw. so ein Vibrationsding für andere Körperteile xD

Naja,stelle es mir teils geil vor,wenns in games unterstützt wird...wenn der herzschlag höher geht,kommen mehr Zombvies bei RE...bzw. die Hand wird zittriger bei einem Shooter oder sonst was.

Nur,wird es eben net so genutzt bzw. wieviel Add-On wird es bald geben...

Ehrlich gesagt dachte Ich,dass wäre so nen Nippel Klemmer bzw. so ein Vibrationsding für andere Körperteile xD

Naja,stelle es mir teils geil vor,wenns in games unterstützt wird...wenn der herzschlag höher geht,kommen mehr Zombvies bei RE...bzw. die Hand wird zittriger bei einem Shooter oder sonst was.

Nur,wird es eben net so genutzt bzw. wieviel Add-On wird es bald geben...

Man kann ja auch schlecht mit einem Finger in so einem Gerät noch komplexe Spiele mit Nunchuck spielen.

Bei Tetris 64 scheint's damals so gewesen zu sein, dass die Spielgeschwindigkeit mit der Aufregung zunahm.

sollte WM+ nicht das letzte Addon sein xD

Ich glaube nicht, dass es sich großartig etablieren wird.

Ein Add on ist nichts ohne die passende Software - also ohne die Software zu kennen die es nutzen wird kann man schlecht sagen wie erfolgreich es werden wird oder kann. Fands aber lächerlich das BigN sowas ohne Software einfach ankündigt lol ^^

Die Zeit hätte man lieber investieren sollen um die kommenden WiiWare Knaller zu hypen...

Denke nicht, dass dem Ding sonderlicher Erfolg zuteil werden wird. Zu umständlich, und ich traue weder den 3rds noch Nintendo zu, hier wirkliche Konzepte zu bringen. Wirds nicht über den Status eines Gimmicks hinausschaffen

Wär allerdings was für Eternal Darkness (Insanity passt sich dem Puls an) :ugly:

Ist doch klar, wozu es da ist:
1. Das nächste Metroid kommt von Team Ninja
2. Man spielt eine Frau
3. Laut den absolut zuverlässigen Quellen des War-bereichs und der CW Blogosphäre best die Wii Spielerschaft zu 90% aus Rentern

==> Den Rest könnt ihr euch wohl denken :uglylol:

Wenn der Puls zu sehr ansteigt wird die integrierte WiiSports Demo geladen, bis der Puls sich beruhigt hat. Bei aktiviertem WiiConnect24 wird zudem eine Warnung an das nächstgelegene Krankenaus geschickt

Ach ja, die restlichen 10 Prozent teilen sich so auf:
9% Mädchen unter 12 Jahren
0.5% fehlgeleitete Käufer
0,4% USK Tester
0,1% Nintendo Fanboys
120% Objektive Gamer, die regelmäßig objektive Beiträge im War-Bereich und den News verfassen und nur objektive Blogs schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man das ding richtig einsetzt könnte man in games schoneiniges geiles damit anstellen.

wie oben schon das ding vom N64. Hast du damit tertis gespielt reagierte das game auf deinen puls. Je höher dein puls um so schneller vielen die steine, je langsamer dein puls um so langsamer vielen die steine.

kömmt ich mir geil in horror games, wo es viecher gibt die deinen herzschlag hören usw.

wie gesagt richtig eingestzt ganz lustig.

Es gibt nur ein ganz entscheidendes Problem. Der Nunchuk! Denn der kann nicht in Verbindung mit dem Vitality Sensor genutzt werden. Das schränkt das ganze wieder deutlich ein.

son abgefucktes scheißteil braucht kein Mensch...
Hätt lieber nen F-Zero oder Star Fox Trailer gehabt... :(

Also ich finde das Ding echt großartig...
...naja, nicht ganz. Weil das Ding eigentlich total stört, wird alles andere etwas schwieriger.
Naja, in der nächsten Gen wird sowieso alles in einem Kontroller vereint.

Zurück
Top Bottom