Wii Wii und DS connecten! Wie?

Acerep

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2007
Beiträge
34
Servuz,

so, da hab ich endlich auch mal eine Frage und hoffe mir kann geholfen werden.
Also, meine Wii ist mit meinem WLan-Router verbunden (WPA2) Funktioniert auch einwandfrei. Nun gibt es ja auch die Möglichkeit den DS mit der Wii zu connecten.

Ich hab mir für den DS Geometry Wars Galaxys gezogen udn habe mir auch die Wii Version von nem Kumpel ausgeliehen. Da gibts ja eine Option um eine Galaxy freizuschalten wenn man den DS mit der Wii connected

Nur wie geht das? Muss ich in der Wii Systemeinstellung eine neue Wlan Verbindung dazu einrichten? Weil der DS kann ja nur WEP Verschlüsselung und somit kann er mit der vorhandenen Wlan Verbdindung die WPA2 hat nichts anfangen!

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Die SuFu hier ergab keine Treffer da es nicht möglich ist nach Wii usw. zu suchen da er mir folgende Fehlermeldung ausspuckt:

Der Ausdruck, den du angegeben hast (wii), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 4 Zeichen und kann daher nicht gefunden werden.

suchtitel war "Wii und ds connecten" oder auch "verbinden von wii und ds".

Greetz

Ace
 
in den games muss es wohl eine menu funktion geben wo man die beiden sachen tauschen kann. Ich keines der games kann mir das aber so vorstellen.

Geh dann auf die beiden optionen und da muss dann wohl irgendwas mit verbinden oder so stehen un dadrauf. Die geräte finden sich eigentlich von allein und beim Wii braucht man wohl keine einstellung vorzunehmen.
 
Zurück
Top Bottom