Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich finde das Aktivitätsprotokoll beim 3DS besser, mir fehlt eine "TOP-Liste". :(

Ich finde das Aktivitätsprotokoll beim 3DS besser, mir fehlt eine "TOP-Liste". :(
Bin froh, mittlerweile herausgefunden zu haben, wie man sich Gesamtspielzeit und Spielhäufigkeit ansehen kann xD
Was mir fehlt ist das Software-Album vom 3DS :hmm: Wobei 'ne Top-Liste natürlich auch noch netter Bonus wär, das Software-Album war aber eben praktisch, falls man nach 'nem bestimmten Spiel gesucht hat.
Wobei das bei WiiU jetzt auch nicht soooooo schwer wird... trotzdem xD

Finds halt nach einer Zeit nett, zu gucken (nach 2 Jahren oder so), was ich überhaupt am meisten gespielt habe oder welches Spiel ich am häufigsten gestartet habe. Bei der Wii U wurde das leider kastriert. :(

Finds halt nach einer Zeit nett, zu gucken (nach 2 Jahren oder so), was ich überhaupt am meisten gespielt habe oder welches Spiel ich am häufigsten gestartet habe. Bei der Wii U wurde das leider kastriert. :(
Man kann ja von einem Tag zu einem Monat umschalten, ich schätze mal man kann später dann auch auf ein Jahr umschalten. Mehr kann man afair doch beim 3DS auch nicht?
Aber gut, ich führ seit ich 2011 wieder mit zocken angefangen hab eh meine eigene Statistik, da stört mich das weniger XD

Doch, klar. Ich kann eine "TOP-Liste" anzeigen lassen, wie lang ich was gespielt habe und das wird dann eben aufgelistet, seit ich den 3DS besitze, nicht monatsweise oder so.

Doch, klar. Ich kann eine "TOP-Liste" anzeigen lassen, wie lang ich was gespielt habe und das wird dann eben aufgelistet, seit ich den 3DS besitze, nicht monatsweise oder so.
Stimmt, jetzt wo du's sagst xD
Ist Teil des Software-Albums und nennt sich Rangliste, grad wieder gefunden...
Ich sag ja, das Software-Album fehlt :kruemel:

Ich hab bei der Wii ohnehin das Gefühl, dass sich da ein paar Leute hingesetzt haben und das System der Wii weiterentwickelten, dass das System des 3DS... Keine Ordner, kein Software-Album, keine kleinen vorinstallieren Padspielchen a la Face-Raiders...
wirklich schade eigentlich :hmm:

Ich meine gelesen zu haben, dass das ein Übersetzungsfehler war. :ugly:

Ja, das war leider ein Missverständnis. Iwata hat in der Nintendo Direct Mini Ausgabe zu Dragon Quest X lahme Ladezeiten angesprochen und gesagt, dass dagegen etwas getan werden würde, was dann von einer grösseren Internet-Seite prompt falsch interpretiert wurde, denn eigentlich waren nur die Dragon Quest X Ladezeiten auf der Wii gemeint.

Ja, das war leider ein Missverständnis. Iwata hat in der Nintendo Direct Mini Ausgabe zu Dragon Quest X lahme Ladezeiten angesprochen und gesagt, dass dagegen etwas getan werden würde, was dann von einer grösseren Internet-Seite prompt falsch interpretiert wurde, denn eigentlich waren nur die Dragon Quest X Ladezeiten auf der Wii gemeint.

engadget. Die gleichen Leuts, die auch schon auf the verge viele schlicht falsche Dinge zur Wii U berichtet haben.

Laut Polygon hat das Gamepad vorne eine IR Kamera wodurch man einen Pointer auf dem TV hat. :coolface:

OH. :v:

Naja, fand einige Berichte trotzdem ganz gut geschrieben und die Website ist schön und übersichtlich, normalerweise auch informativ :D
Reviews sind aber ebenfalls fürn Müll bei denen, Code of Princess 3/10 :oops: hat sonst wenigstens 7 gekriegt im Schnitt, einige andere Games sind auch seehr seltsam bewertet, aber naja, immer noch besser als IGN Deutschland :v:

Hatten gestern unsere erste WiiU Party. Wir haben Nintendoland gezoggt und blieben auf dem Zelda Spiel hängen. Grossartig zusammen alle Level zu machen.

Danach haben wir sowohl offline als auch online bei Sonic Allstar Racing verdammt viel Spass gehabt.

Zurück
Top Bottom