Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich bezweifle das fast, ehrlich gesagt. Aber ich warte mal zuerst bis zum 20sten ab, da entscheidet sich, ob ich ne JP-WiiU mitnehme, ehe ich zurück fahre und dann wird mein Kampfplan eh neu ausgelegt.

Nintendo ist an und für sich schon sehr überzeugt, bei der WiiU nicht auch plötzlich den Preis senken zu müssen, wie schon beim 3DS... das tat ihnen damals richtig weh. Es wird eher durch Bundles gehandhabt werden und ich denke, dass sie noch genug Spiele haben, die ein großes Potenzial in der Hinsicht aufweisen. Ein 3D-Mario halte ich für gesichert nächstes Jahr und das wird genug Zugkraft haben... PS4 und XBOX3 spielen preislich in einer anderen Klasse und zielen auf eine sehr fixierte Kundenschicht.
Ja, mal schauen ;). Nach dem 3DS bin ich mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, kommt wohl darauf an, wie die WiiU 2013 laufen wird. Kann mir vorstellen, dass die Zahlen im Frühjahr einbrechen und es dann im Herbst erst richtig losgeht.

Also den Speicher kann ich durch eine ganz normale SDHC-Karte erweitern ? . Wenn ich jetzt die 8 gb Variante nehmen würde, würde ich insgesamt halt ne Menge sparen.

Konsole 8GB + ZombiU + AC3 = 370,- durch Aktion (20€+20€+15€ gespart)
Konsole 32GB + ZombiU + AC3 = 440,- durch Aktion (20€+15€ gespart)

Du brauchst eine externe Festplatte, um den Speicher zu erweitern. Kommt aber günstiger, als eine SD-Karte, weil du mehr für's Geld bekommst, sozusagen. SD-Karten sind eigentlich nur für Wii Content gut, du kannst keine Spiele draus installieren, weil sie zu langsam sind.

Diese Amazon Aktion ist schon ganz nett, würde ich sagen, hm... Wenn ich allerdings aus Frankreich bestelle, hätte ich dann

Konsole 8GB (260€) + ZombiU (50-60€) + BLOPS2 (50-60€) = ~370€. Kommt also in etwa das selbe raus und du hast ne freiere Spielauswahl :ugly: Dazu sind nun manche Titel à la DS2 nun auf knapp 45€ runterreduziert worden.

Meh. Warum muss die Konsole so teuer sein? :v:

Ich zerdenke das schon wieder total :D ... man müsste mal spontaner sein ... naja sind aber halt 400 Schleifchen

Dito, ich zerdenke gerade auch viel. Aber am Ende hole ich mir dann vermutlich gar keine Japan-Konsole ( :cry2: ) und dafür dann ein paar 3DS-Spiele mehr, ein neues Tablet in Deutschland und eben eine PAL-WiiU mit ein paar Spielen. Klingt wie ein Kompromiss :ugly: Ich werde dann mit euch leiden, Jungs, wenn Japan mal wieder die bessere Software abbekommt :lol:

Den Speicher kannst du schon mit ner SD erweitern, wenn du sie mit einem Kartenlesegerät an die Wii U anschließt. Beide Komponenten erfordern aber eine Recherchearbeit, da, wie schon erwähnt, die Leserate nicht zu langsam sein darf.

Dito, ich zerdenke gerade auch viel. Aber am Ende hole ich mir dann vermutlich gar keine Japan-Konsole ( :cry2: ) und dafür dann ein paar 3DS-Spiele mehr, ein neues Tablet in Deutschland und eben eine PAL-WiiU mit ein paar Spielen. Klingt wie ein Kompromiss :ugly: Ich werde dann mit euch leiden, Jungs, wenn Japan mal wieder die bessere Software abbekommt :lol:

Hols dir doch jetzt einfach verdammt nochmal, anstatt uns hier mit deinem Geheule zu nerven.

:v:

@Candyman:
hast du mal im Miiverse gefragt? In der Regel gibt's da immer einen, der sowas schon komplett durchprobiert hat.
Schließ mal nur nen Kopfhörer an und guck mal ob dann der komplette Ton auf die Kopfhörer geht, wenn's selbst dann nicht so ist, wird es die Möglichkeit wohl leider nicht geben...

Ne, Sound kommt nur durch wenn ich das Spiel komplett aufs Gamepad hole.
Denk aber müsste ansonsten auch mit dem Mixamp gehen wenn ichs so anschliesse wie bei der Xbox. Nur hat das WiiU-Gamepad n 3,5mm Klinke und der X360 Controller n 2mm, d.h. schon wieder n Adapter... Hab langsam genug von dem Zeug ^^

Mal eine spontane Frage:

Kann man das Wii-Netzteil bei der WiiU verwenden :-?

Was würdet ihr davon halten, wenn jetzt Ninetndo in den Triologie geraten wird. Also NSMBU2, NSMBU, Zelda, Zelda 2, Zelda 3 usw.
Glaubt ihr, dir Qualität würde gleich bleiben oder sinken.

Ich fände es gut, da so immer genug Spiele da wären. Ich würde auch einen Qualtätseinbuse hinnehmen. Ihr?

Was würdet ihr davon halten, wenn jetzt Ninetndo in den Triologie geraten wird. Also NSMBU2, NSMBU, Zelda, Zelda 2, Zelda 3 usw.

Ich fände es gut, da so immer genug Spiele da wären. Ich würde auch einen Qualtätseinbuse hinnehmen. Ihr?

Schon ne verlockende Vorstellung, aber wie hieß es so schön, gut Ding will Weile haben :alt:
Hab auch lieber eher ein potentielles Meisterwerk als drei wahrscheinlich durchschnittliche Teile.

Weiss jetzt jemand, ob Spiele schneller Laden wenn man sie downloaded, als wenn man sie als Disk hat?
und wie sieht es mit geschwindigkeitsdefiziten zwischen externer Platte und internem Speicher aus?

Um Gottes Willen, nein.

Zurück
Top Bottom