Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich das Video krank und lustig oder einfach nur lustig finden soll xD
Aber "I have two WiiU('s)" klingt doch auch nicht schlecht :awesome:

Ich mache dann genau so ein Video, wenn es so kommt :ugly: Oh, Mann xD Ich muss mal Berichte abwarten, obs einen Region Lock gibt, oder nicht, was digitalen Content angeht. Gibt es einen, dann war's das mit dem Kauf :ol:

Aber ich kann da wohl ned sichergehen, eh? :lol:
2 3DS und 2 WiiUs ... so weit kommt's noch...

Es wird japan exklusive Titel geben die entweder sehr spät oder nie in den Westen gelangen werden ...
Habe ich schon erwähnt das die Karaoke App auf der japanischen Wii U schon vorinstalliert ist ???
Wenn das mal nicht 2 bahnbrechende Argumente sind :P

Ich mache dann genau so ein Video, wenn es so kommt :ugly: Oh, Mann xD Ich muss mal Berichte abwarten, obs einen Region Lock gibt, oder nicht, was digitalen Content angeht. Gibt es einen, dann war's das mit dem Kauf :ol:
Was meinst du mit Region Lock, was digitalen Content angeht?
Hast du Angst, dass du mit einer japanischen WiiU in Deutschland nicht auf den japanischen eShop zugreifen kannst? Oder willst du mit einer deutschen WiiU auf den japanischen eShop zugreifen?

Es wird japan exklusive Titel geben die entweder sehr spät oder nie in den Westen gelangen werden ...
Habe ich schon erwähnt das die Karaoke App auf der japanischen Wii U schon vorinstalliert ist ???
Wenn das mal nicht 2 bahnbrechende Argumente sind :P

Bleh. Keine Ahnung, was ich mir hier als Hilfestellung so erwartet habe, aber es fühlt sich nicht richtig an xD
どうするかな。

Ich muss es einfach mal durchrechnen. Am Samstag habe ich nun entweder einen japanischen 3DSLL oder eine WiiU ... pragmatisch gesehen wäre der 3DS die optimalste Lösung, weil da alles sitzt und auch schon mächtig viel Software angekündigt ist, die länger feststecken wird. (+ die günstigeren Spielepreise im eShop)

Aber WiiU hat halt Karaoke. Und ich liebe Karaoke. Und in Deutschland gibt es kein Karaoke xD Da zahle ich gerne die 3€ pro Tag in Singlaune und veranstalte dann Karaoke-Parties mit Gewinn :lol: Nach 10 oder so von denen wäre die WiiU wieder rückfinanziert :o

:rofl3:

Dazu halt die WiiU-Japan-Software, die garantiert kommen wird. Japan wird Nintendos sicherster Markt bleiben und überhaupt die Möglichkeit, das zu zocken, wäre klasse.

Andererseits würde ich meine Spiele quasi durchgängig PAL kaufen, weil ich gerne mit Freunden zocke. Soll heißen, die WiiU steht zu 99% untätig da? :ugly: Mit einem einsamen Spiel? :oops:

Und wiederum andererseits ( :uglygw: ) hätte ich dann von Anfang an 2 WiiU-Controller, die später unterstützt werden... argh :rofl3:

@aka:
Ich habe Angst, dass ich mit der japanischen WiiU von Deutschland aus nicht auf den japanischen Shop zugreifen kann. Bei der PS3 war es mit der Karaoke-App auf alle Fälle so, dass es nicht ging, bei dieser einen App. Wenn das auf der WiiU auch der Fall sein wird, hätte ich verdammt viel Geld versenkt, weil Karaoke eine Triebfeder in meiner Motivation ist, mir so ein Ding zuzulegen. Abwarten wäre wohl auf alle Fälle der beste Weg, fürchte ich fast... ich kann nämlich kaum sichergehen, ehe jemand aus dem Ausland das ausprobiert und dann postet.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich liebe an meiner Wii U:

CameraZOOM20121203143044180.jpg

Walking Dead auf dem TV und CW auf dem Pad. Alles in einem Browser. Ok, das ginge auch mit dem PC und dem Smartphone aber das wäre nicht so awesome. ;)

Wie wichtig ist der interne Speicher der Wii U ? Bin noch am Überlegen ob ich mir die 8GB oder 32GB Version holen soll.

Was ich am besten finde ist.
Wenn ich Boardwalk Empire schaue und nebenbei eShop einkaufen kann.
Ist einfach extrem gemütlich, bei der Xbox z.B. musste ich dann immer umschalten :oops:

Vielleicht ist die WiiU nicht die Leistungsfähigste Konsole und der 3rd SUpport kinickt weg aber SIe hat mein Hobby auf ein neues Komfort Level gehoben :goodwork:

Danke Nintendo.

Edit: Um die Vorteile der Konsole zu sehen muss man wohl wirklich in einer Beziehung sein und zusammen wohnen xD

Wie wichtig ist der interne Speicher der Wii U ? Bin noch am Überlegen ob ich mir die 8GB oder 32GB Version holen soll.

Du brauchst so oder so eine externe Festplatte. Aber wenn du überhaupt ein Spiel (bis auf kleinere eShop-Titel, die gehen auch so) auf der Konsole (auch ohne Festplatte) haben willst, ist ne 32GB Pflicht. Ansonsten Basic + Festplatte.

Ich denke, dass es bei der 32er noch andere Vorteile gibt, wie mehr Zubehör, die Farbe und Network Premium. Ich würde es so machen, dass ich in Deutschland eine Premium hole. Und wenn mir in Japan doch die Hand ausrutschen sollte, dann muss ich schauen, dass ich 1x Basic und 1x Premium hole. Oder gar 2x Basic, je nachdem. Weil Festplatten habe ich genug daheim xD

Vielleicht ist die WiiU nicht die Leistungsfähigste Konsole und der 3rd SUpport kinickt weg aber SIe hat mein Hobby auf ein neues Komfort Level gehoben :goodwork:

Danke Nintendo.

Edit: Um die Vorteile der Konsole zu sehen muss man wohl wirklich in einer Beziehung sein und zusammen wohnen xD

Naja ich zwing einfach meine Freundin dann im Schlafzimmer zugucken was sie will

Zurück
Top Bottom