Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Reggie hätte es sowieso nicht nötig gehabt zu lügen. Wenn er geschickt abgelenkt hätte und auf die Vorteile des neuartigen Controllers eingegangen wäre etc. etc. dann wäre der Drops auch gelutscht gewesen. So aber macht er sich leider selber lächerlich und unglaubhaft.

OK, Texturen sind schärfer. Aber so wie Reggie es verkauft hat, müsste der Unterschied schon offensichtlicher sein. Genau genommen sucht man auch hier grafische Unterschiede mit der Lupe.

Reggie hätte es sowieso nicht nötig gehabt zu lügen. Wenn er geschickt abgelenkt hätte und auf die Vorteile des neuartigen Controllers eingegangen wäre etc. etc. dann wäre der Drops auch gelutscht gewesen. So aber macht er sich leider selber lächerlich und unglaubhaft.

Wieso sind da schon Rezensionen offen?

Fanboy-Wertungen incoming, oben wie unten der Scala.

http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0

Zuletzt bearbeitet:
BTW, zum vorbestellen. Hab das ZombiU Pak bei Amazon vorbestellt sofort als es möglich war. Die FSK18 Versandkosten wurden mir bis heute nicht berechnet. Immernoch 398,99 EUR. Kommen die noch drauf oder hat Amazon die auch mal vergessen?! :lol:

Was erwartet ihr...Batman ist ja auch ein "komplett neues" Spiel.
Ich schätze, wenn das so weitergeht, kann an die Jahre, die Reggie noch an der Spitze von NoA steht, an einer Hand abzählen.
Was er bringen muss, sind gute 3rd Party Verträge und ein Beweis für die Leistungsfähigkeit der Konsole. Nicht weniger und schon gar keine Lügen. Irgendwann ist sein Ansehen sonst so im Keller, dass die Aktionäre ihn kicken werden. Jedenfalls wenn die WiiU zudem auch noch auf lange Sicht kein erfolg werden wird. Denn der Sympathiebonus ist fast aufgebraucht.

Was erwartet ihr...Batman ist ja auch ein "komplett neues" Spiel.
Ich schätze, wenn das so weitergeht, kann an die Jahre, die Reggie noch an der Spitze von NoA steht, an einer Hand abzählen.
Was er bringen muss, sind gute 3rd Party Verträge und ein Beweis für die Leistungsfähigkeit der Konsole. Nicht weniger und schon gar keine Lügen. Irgendwann ist sein Ansehen sonst so im Keller, dass die Aktionäre ihn kicken werden. Jedenfalls wenn die WiiU zudem auch noch auf lange Sicht kein erfolg werden wird. Denn der Sympathiebonus ist fast aufgebraucht.

Mir kommt es aber auch so vor, als wäre Reggie momentan selbst nicht ganz zufrieden mit seiner Rolle. Allein schon in den Interviews mit Geoff Keighley kam er mir sehr angespannt vor und hat eher versucht Damage Control zu betreiben. Problem ist ja auch, er hat momentan nichts womit er kontern kann. Er muss im Moment alles schlucken was kommt und versuchen entweder das Thema zu wechseln oder alles gut zu reden. Beides gelingt ihm momentan nicht wirklich gut.

Ich hoffe Nintendo hat bald mal wieder etwas vorzuweisen, damit sie ein wenig in die Offensive gehen können.

Zurück
Top Bottom