Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

So im übrigen...die Mail die ich von der Grotte erhielt...man beachte das Datum:

Hallo,

wir haben heute unsere finalen Stückzahlen von Nintendo zugesagt bekommen, leider erhalten wir nicht unsere komplette Menge pünktlich zum Release.

Aktuell können wir Bestellungen bis einschließlich dem 21.06.2012 zum Release ausliefern.

Wir bemühen uns natürlich, so schnell wie möglich neue Konsolen zu bekommen, können aber momentan nicht mehr machen, als auf Nintendos Nachlieferung zu warten.

Wann die Nachlieferung erfolgt, können wir aktuell leider noch nicht sagen, tut uns sehr leid.

Eure Bestellungen werden dann nach Bestelldatum abgearbeitet, sobald wir neue Konsolen erhalten.

Wer nicht länger warten möchte, kann die Konsole natürlich jederzeit im Kundenkonto unter dem Menüpunkt Bestellungen stornieren.

Wenn ihr per Vorkasse bezahlt habt und stornieren wollt, schreibt uns bitte eine Email, wir stornieren dann für Euch und überweisen Euch das Geld natürlich zurück.

@Ashitaka mah was nun? 13.09. oder 21.06.? :-? Habe keine Mail von der Grotte bisher bekommen...scheine wohl utner den Glücklichen zu sein..oder so :oops:

Habe ebenfalls keine Email von der Grotte bekommen.:-?

Hatte die Tage noch Email Kontakt mit Ihnen, da bekam ich folgende Antwort auf die Frage, bis zu welchem Bestelldatum die WiiU zum Erscheinungstag versendet wird.

Hi, ich geh mal davon aus, dass wir es diese Woche erfahren sollten, dann gibts sofort eine Rundmail, wenns nicht reicht.

Viele Grüße,

Ich hoffe doch, das es bei mir gereicht hat :neutral:

47481d23jw1dyzb25igbuj.jpg

Scheint als würde BigN bald einen größeren Akku im Repertoire haben :)

Glaubt ihr, dass amazon noch mit dem preis von NSMBU runtergeht? Bei spielegrotte. kostet es ja auch nur 54 €. =/

Zuletzt bearbeitet:
48 inkl. Versand bei Otto.de mit Neukundengutschein 80469.

Ok, das ist billig. Danke ^^
nur mein problem ich bekomme sie nur, wenn die nächsten Exen und Schulaufgaben notentechnisch stimmen =/ Bisher schaut es gut aus, aber Franzö ist mein Sorgenkind xD

Edit: Bis wann geht denn die aktion?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls keine Email von der Grotte bekommen.:-?

Hatte die Tage noch Email Kontakt mit Ihnen, da bekam ich folgende Antwort auf die Frage, bis zu welchem Bestelldatum die WiiU zum Erscheinungstag versendet wird.

Ich hoffe doch, das es bei mir gereicht hat :neutral:

ich hatte GESTERN noch e-mail kontakt zu den leuten von der grotte und habe dann heute diese mail bekommen. also könnte es ein glücksspiel sein, oder aber diejenigen die garantiert eine konsole bekommen, werden diese mail erst gar nicht erhalten. so könnte man sicher verwirrungen vermeiden.

Die Frage Bestellung offen lassen (spielegrotte) oder bei amazon die die bis zum 12 dezember geliefert werden kann bestellen.
Ist es möglich das ich trozdem noch eine bekomme obwohl ich erst ein tag später bestellt habe?

Apropos OTTO: Bei mir steht beim ZombiU Bundle, dass es in 3 (!) Wochen lieferbar ist....bei Bestellung hiess es noch lieferbar innerhalb 3 Wochen :(

ich hatte GESTERN noch e-mail kontakt zu den leuten von der grotte und habe dann heute diese mail bekommen. also könnte es ein glücksspiel sein, oder aber diejenigen die garantiert eine konsole bekommen, werden diese mail erst gar nicht erhalten. so könnte man sicher verwirrungen vermeiden.

ja ne, sobald marc im msn online ist bekommt er ne nachricht bin nu total verwirrt! vor 2 wochen hieß es noch das ich mir keine sorgen machen muss ^^

Die Frage Bestellung offen lassen (spielegrotte) oder bei amazon die die bis zum 12 dezember geliefert werden kann bestellen.
Ist es möglich das ich trozdem noch eine bekomme obwohl ich erst ein tag später bestellt habe?

Einfach beides bestellen? Wenn die eine losgeschickt wurde kann man die andere immer noch stornieren.

Was der Reggie wohl meint?

Reggie Fils-Aimé, der Präsident von Nintendo of America, stellt aber Überraschungen für Wii U während des Launch-Windows in Aussicht, von denen bislang noch niemand wisse. "Wir werden Fans weiterhin mit Ankündigungen und Informationen überraschen", versprach Reggie in einem Interview anlässlich des US-Starts von Wii U. "Ich würde nicht sagen, dass ihr schon alles über Nintendos Launch-Fenster wisst", fuhr er fort.

Zurück
Top Bottom